Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, October 22nd 2006, 7:09pm

Der offizielle "Herzlich Willkommen im Abstiegskampf"-Thread

Liebe Fans von Bayer 04,

hiermit heiße ich Euch alle ganz herzlich, auch im Namen der Vereinsführung, offiziell Willkommen im Abstiegskampf!

Als "Aufbaugegner 04" haben wir Stuttgart und Hamburg den ersten Heim- bzw den ersten Sieg beschert.
Feine Geste.

Ab jetzt heißt das Ziel, am Ende der Hinserie nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.

Wir wünschen allen Fans und Konsumenten eine spannende weitere Saison!
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

This post has been edited 1 times, last edit by "AusbilderSchmidt" (Oct 23rd 2006, 8:59pm)

2

Sunday, October 22nd 2006, 7:16pm

RE: Herzlich Willkommen im Abstiegskampf

Quoted

Original von AusbilderSchmidt
Liebe Fans von Bayer 04,

hiermit heiße ich Euch alle ganz herzlich, auch im Namen der Vereinsführung, offiziell Willkommen im Abstiegskampf!

Als "Aufbaugegner 04" haben wir Stuttgart und Hamburg den ersten Heim- bzw den ersten Sieg beschert.
Feine Geste.

Ab jetzt heißt das Ziel, am Ende der Hinserie nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen.

Nanu, da ist aber einer sauer :LEV15Naja, wer ist das nicht???
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

3

Sunday, October 22nd 2006, 7:17pm

das primäre ziel sollte nun wirklich sein, so weit wie möglich weg von den abstiegsplätzen zu kommen.

wo ist eigentlich der wir werden meister thread :LEV14

nee nee, so kanns nicht weitergehen. es muss sich etwas ändern, und zwar deutlich!
Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

4

Sunday, October 22nd 2006, 7:18pm

Gibts Sekt?
Nennt mich McLovin! - Superbad

5

Sunday, October 22nd 2006, 7:19pm

mit Abstiegskampf verbind ich immer Spannung pur... also wirds nich langweilig... :P

This post has been edited 1 times, last edit by "*lev4-ever*" (Oct 22nd 2006, 7:19pm)

6

Tja, wer in den letzten 25 Minuten keine wirklichen Ideen mehr hat wird auch vom HSV bestraft. Na Bravo.

Die letzten Spiele zeigen ja nun doch, dass man mit einem "künftigen Talent" und einem Frührentner in der Offensive so nix bewegen kann. Da fehlen die Ideen, immer schön durch die Mitte und kein Effekt. Und wenn Chancen da sind, werden sie nicht genutzt.

Ja, doch, so spielt eine Mannschadt die im unteren Viertel der Tabelle zu suchen ist....

7

Quoted

Original von *lev4-ever*
mit Abstiegskampf verbind ich immer Spannung pur... also wirds nich langweilig...

immer positiv denken
KARIM HAGGUI #2
W11-3.Liga

8

Sunday, October 22nd 2006, 7:20pm

Quoted

Original von AusbilderSchmidt
Liebe Fans von Bayer 04,

Feine Geste.

ach quark! unser ziel istg immernoch die championsligue!!!

(wo man, nach der qualität(oder zumindest der namen)der spieler, auch stehen könnte :LEV15)

9

Sunday, October 22nd 2006, 7:22pm

Abstiegskampf denk ich nicht. Versauern im Mittelfeld ja.

10

Sunday, October 22nd 2006, 7:23pm

Quoted

Original von Bay_Arena

Quoted

Original von *lev4-ever*
mit Abstiegskampf verbind ich immer Spannung pur... also wirds nich langweilig... :P

immer positiv denken

wo ist das popcorn? ^^

11

Sunday, October 22nd 2006, 7:25pm

Wenigstens wird das Mainzspiel wieder spannend: schön alle Mann auf den Zaun, und dann Pfefferspray draußen usw.
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

12

Sunday, October 22nd 2006, 7:32pm

Ist das zum :LEV15
Bayer 04 4ever.Fuck FCB

13

Sunday, October 22nd 2006, 7:49pm

auch den namen nach wäre das ziel cl utopisch, weil alle namen bis auf schneider nix bringen.
jedes jahr die gleiche scheisse.

14

Sunday, October 22nd 2006, 7:55pm

Leider bewegen wir uns in die selbe Richtung, die vor einigen Jahren der Hippen-Club genommen hat. Die hatten eigentlich immer eine starke Mannschaft, bevor man angefangen hat, die guten Spieler für teuer Geld ziehen zu lassen. Dann wurde nur noch "Schrott" eingekauft. Resultat bekannt.
Auch unsere Vereinsführung verliert offensichtlich den Blick für die Realitäten, anders kann ich mir die Kommentare über eine "tolle Truppe" nicht erklären.
Willkommen im Niemandsland, wenns ganz dumm läuft... ich will lieber nicht drüber nachdenken!
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

15

Sunday, October 22nd 2006, 8:02pm

Quoted

Original von AK51371

Auch unsere Vereinsführung verliert offensichtlich den Blick für die Realitäten, anders kann ich mir die Kommentare über eine "tolle Truppe" nicht erklären.

sorry aber das geht wirklich zu weit
eine große Qualität ist da dazu muss man lediglich die Augen öffnen oder habt ihr die Spiele gegen Bremen oder das gegen Aachen Schalke oder Sion vergessen?
an Qualität mangelt es bei uns mit Sicherheit nicht!

16

Sunday, October 22nd 2006, 8:11pm

Wenn der Beitrag wenigstens noch Willkommen in der Mittelmäßigkeit getauft worden wäre, könnte man ihn ja halbwegs ernst nehmen.
So ist er noch nicht einmal das.

17

Sunday, October 22nd 2006, 8:18pm

nur noch 32 punkte:bayerapplaus *snüff*
Viva Barcelona

18

Sunday, October 22nd 2006, 8:30pm

Quoted

Original von Meister 2005!!!

Quoted

Original von AK51371

sorry aber das geht wirklich zu weit
eine große Qualität ist da dazu muss man lediglich die Augen öffnen oder habt ihr die Spiele gegen Bremen oder das gegen Aachen Schalke oder Sion vergessen?
an Qualität mangelt es bei uns mit Sicherheit nicht!

Ohne Zweifel hat unsere Mannschaft Qualität, aber was ich ausdrücken wollte, ist die Tatsache, dass die Qualität in den letzten Jahren immer mehr abnimmt.
Richtig ist auch, dass wir in dieser Saison bereits gute Spiele gesehen haben.
Aber leider gibt es auch Frankfurt, Hannover und Stuttgart. Wieso spielt die Mannschaft mal Weltklasse und dann Kreisklasse? Vielleicht auch eine Frage des Charakters der Mannschaft?
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

19

Sunday, October 22nd 2006, 8:33pm

Quoted

Original von AK51371
Ohne Zweifel hat unsere Mannschaft Qualität, aber was ich ausdrücken wollte, ist die Tatsache, dass die Qualität in den letzten Jahren immer mehr abnimmt.

Also dafür, dass wir den Etat quasi halbieren musste, ist die Qualität noch verdammt hoch. Und daran liegt es einfach auch nicht. Das fußballerische Potential ist da, das müssten wir doch eigentlich alle wissen.

Was nicht stimmt, ist das Zusammenspiel. Da harmoniert nix, viele Spieler sind völlig außer Form, dürfen trotzdem ran. Die Verunsicherung ist groß und es ist überhaupt kein System zu erkennen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

20

Sunday, October 22nd 2006, 8:34pm

Danke für die Einladung, lieber Ausbilder. Schön, dass Du mir das abgenommen hast, Geteiltes Leid, ist eben halbes Leid. :LEV16
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!