Werbung

Werbung

You are not logged in.

961

Thursday, September 6th 2007, 7:12pm

Quoted

Original von Der Schwatte

Quoted

Original von ralli

Liebster Lupo,ich habe Deine Argumente zur Kenntnis genommen,mehrmals.Und ich habe trotzdem die Meinung,die Verpflichtung hat nur einen Sinn,weil man meint er wäre stärker als Papa.Ich weiss,diese Meinung kannst Du nicht akzeptieren.Papa hat in der Bundesliga nicht viele Einsätze gehabt,wenn er gespielt hat,hat er in der Regel auch nicht so gespielt,dass man sagen könnte,er hätte sich für mehr aufgedrängt.Er hat letzte Saison mehrmals Regionalliga gespielt,die Spiele die ich gesehen habe, hat er eher schlecht gespielt.

Wenn man von ihm überzeugt wäre, hätte man keinen anderen Stürmer geholt.Papa wird hier keine Zukunft haben.Das ist meine Meinung,kannst Du akzeptieren oder Du lässt es sein,ob es richtig ist,wird sowieso die Zukunft zeigen.

recht geb..... Papa ist sicher ein netter Kerl, aber m.M. nach habe ich persönlcih bisher von ihm nix gesehenm was einen Einsatz ggü.Kiess und Gekas rechtfertigen würde.
Wurde er mal gebracht, vermisste ich den unbedingten Willen, etwas zu wollen. Tja, ich glaube, er ist im Winter weg....

Schlimm genug, dass Völler und Skibbe diesen Eiertanz fortführen.
Ich hoffe, dass Paul Freier, dem ich natürlich gute Besserung wünsche,
nach seiner Verletzung angreift und hier die ihm zugedachte
Rolle endlich einnehmen kann.
Seine Position ist zu wichtig.
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (Sep 6th 2007, 7:12pm)

962

Thursday, September 6th 2007, 7:13pm

Hatte heute für meinen Geschmack zu viel Fallsucht.
Hat mir trotz Tor gar nicht gefallen. Alles viel zu umständlich oder er lag auf dem Boden.:LEV16
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

963

Thursday, September 6th 2007, 7:20pm

Quoted

Original von marion
Hatte heute für meinen Geschmack zu viel Fallsucht.
Hat mir trotz Tor gar nicht gefallen. Alles viel zu umständlich oder er lag auf dem Boden.:LEV16

Wie ist denn der Russe gewesen?
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

964

Saturday, September 29th 2007, 4:29pm

Papa sollte jetzt mal gebracht werden wir dürfen nicht nur versuchen den schaden nicht größer werden zu lassen

965

Saturday, September 29th 2007, 7:06pm

Hat in 20 Minuten mehr Gefahr gebracht als Gekas. Bitte einfach mal Papa von Beginn an und Gekas mal nur einwechseln.
HERRLICH RAUS!!!

966

Saturday, September 29th 2007, 7:19pm

Quoted

Original von França
Hat in 20 Minuten mehr Gefahr gebracht als Gekas. Bitte einfach mal Papa von Beginn an und Gekas mal nur einwechseln.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Absolute Zustimmung. Und eben dieser Papa ist auch wieder so ein Typ Voronin, also eher ein arbeitender Stürmer, der sich Bälle holt.

Komme mit diesem Typ eindeutig besser klar als mit dem Spielertyp Gekas.
Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

967

Saturday, September 29th 2007, 7:36pm

Quoted

Original von França

gerade gegen Leiria sollte m.M.n. Gekas von Anfang an spielen, da sich dort sicher der ein oder andere Konterraum öffnet

aber zum heutigen Spiel: ich freue mich für Papa, dass er jetzt von Michael Skibbe auch mal faire Einsatzchancen bekommt - es scheint sich für ihn wirklich zu lohnen, hiergeblieben zu sein

er hat engagiert gespielt, schön körperbetont - schade für ihn, dass kaum noch brauchbare Bälle in die Spitze kamen zum Spielende hin

sehr gut, dass wir ihn im Kader haben - ich hab so den Eindruck, dass er sich bald auch mal in unsere Torschützenliste einträgt

968

Saturday, September 29th 2007, 7:40pm

Quoted

Original von lupo

Quoted

Original von França

gerade gegen Leiria sollte m.M.n. Gekas von Anfang an spielen, da sich dort sicher der ein oder andere Konterraum öffnet

Taktisch soltlen wir in Leiria sicher nicht auf Konter spielen, sondern dort von Beginn an Druck machen um früh für klare Verhältnisse zu sorgen.
HERRLICH RAUS!!!

969

Saturday, September 29th 2007, 7:54pm

Quoted

Original von França
Taktisch soltlen wir in Leiria sicher nicht auf Konter spielen, sondern dort von Beginn an Druck machen um früh für klare Verhältnisse zu sorgen.

habe ich eine andere Meinung zu, ist aber wohl eher was für den Spielthread

970

Saturday, September 29th 2007, 8:08pm

Quoted

Original von lupo
aber zum heutigen Spiel: ich freue mich für Papa, dass er jetzt von Michael Skibbe auch mal faire Einsatzchancen bekommt - es scheint sich für ihn wirklich zu lohnen, hiergeblieben zu sein

richtig :bayerapplaus - hat mich auch gefreut - wird vielleicht doch noch ne hoffentlich erfolgreiche Liebesbeziehung :D

Eine Berücksichtigung in der Startelf gegen Leiria ... warum nicht
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

971

Sunday, September 30th 2007, 1:22pm

ich fand den gestern ziemlich schlecht...naja obwohl eigentlich fand ich den noch nie gut ...weiß nich was das soll mit dem ....am ende z.B.dieser lächerliche elfer versuch ....sollte man eher 1-2 jahre ausleihen
pro fußballgott Berbatov
pro gekas
pro schnix

972

Sunday, September 30th 2007, 1:25pm

Quoted

Original von Berbatov9n-v
ich fand den gestern ziemlich schlecht...naja obwohl eigentlich fand ich den noch nie gut ...weiß nich was das soll mit dem ....am ende z.B.dieser lächerliche elfer versuch ....sollte man eher 1-2 jahre ausleihen

:LEV14 :LEV5

973

Sunday, September 30th 2007, 2:04pm

Quoted

Original von França

Richtig!
War echt überrascht. :LEV18
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

974

Sunday, September 30th 2007, 3:00pm

Quoted

Original von Berbatov9n-v

exakt solche szenen werden im mittelfeld oder an anderen stellen des platzes sofort mit freistoß geahndet, da gibts keine diskussion.
HERRLICH RAUS!!!

975

Sunday, September 30th 2007, 3:06pm

Ich muss auch sagen, dass ich Papa mal gerne von Anfang an sehen möchte.

Er gefällt mir eigentlich immer ganz gut, wenn er eingewechselt wird.
Er kämpft um jeden Ball und strahlt imo auch durchaus Torgefahr aus.
Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

976

Sunday, September 30th 2007, 3:34pm

wie lange hat er vertrag?..würde gerne nämlich n trikot mit seinem namen kaufen xD :LEV2
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

977

Sunday, September 30th 2007, 5:05pm

Quoted

Original von Nitro

so einen wie ihn würde ich gerne mal neben gekas sehen,papa schafft viele räume und reißt lücken in die abwehr :bayerapplaus

978

Sunday, September 30th 2007, 5:19pm

Quoted

Original von berbo84

Quoted

Original von Nitro

so einen wie ihn würde ich gerne mal neben gekas sehen,papa schafft viele räume und reißt lücken in die abwehr :bayerapplaus

macht kieß doch auch...kämpfen und so

979

Sunday, September 30th 2007, 9:06pm

Fand ihn sehr schwach gestern. Anstatt sich versuchen durchzusetzen lässt er sich fallen. Zeugt nicht von starkem Selbstbewußtsein

980

Sunday, September 30th 2007, 9:06pm

Und wenn er den 11er kriegt ist er der Held :LEV16