Werbung

Werbung

You are not logged in.

10,921

Friday, May 10th 2019, 9:06pm

Viel interessanter als die sinnlose Rolfes Diskussion ist doch der Satz aus der Pressemeldung, dass man sich für die kommende Saison viel vorgenommen hat. Dieser Transfer als ganzer ist doch völlig ungewöhnlich für Bayer 04. Ich hätte nicht daran geglaubt, dass wir als Klub so einen Spieler abgeworben bekommen.

So bin ich sehr gespannt, was da wohl noch kommen wird. Und bin bis dahin voll des Lobes.

Ich würde mich sehr über eine Abteilung Attacke freuen.

Nach dem letzten Wochenende sind solche Ereignisse doch wie Honig. Wenn man bedenkt, wie schlecht es vor mehr als einem halben Jahr noch um uns stand.

10,922

Friday, May 10th 2019, 11:04pm

Viel interessanter als die sinnlose Rolfes Diskussion ist doch der Satz aus der Pressemeldung, dass man sich für die kommende Saison viel vorgenommen hat. Dieser Transfer als ganzer ist doch völlig ungewöhnlich für Bayer 04. Ich hätte nicht daran geglaubt, dass wir als Klub so einen Spieler abgeworben bekommen.

So bin ich sehr gespannt, was da wohl noch kommen wird. Und bin bis dahin voll des Lobes.

Nach dem letzten Wochenende sind solche Ereignisse doch wie Honig. Wenn man bedenkt, wie schlecht es vor mehr als einem halben Jahr noch um uns stand.

Ja, und darum ...mach mal.deinen Beitrag als Kopie in Bayer 04 Kopie...bitte
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

10,923

Saturday, May 11th 2019, 7:19am

Ja. Der Satz hat mich auch überrascht. Bin sehr gespannt, was da noch kommt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

10,924

Saturday, May 11th 2019, 8:48am

Man "hat sich für die kommende Saison viel vorgenommen". Leute.. wann ist dieser Satz so oder so ähnlich mal nicht gefallen in den letzen Jahren?

Wir wissen wie es läuft: der Transfer von Demirbay bedeutet zu 99%, dass Brandt oder Aranguiz gehen. Demirbay, Brandt, Aranguiz, Havertz und Baumgartlinger für 3 Startplätze - Dinge, die so nie passieren bei Bayer 04.

10,925

Saturday, May 11th 2019, 9:02am

Man "hat sich für die kommende Saison viel vorgenommen". Leute.. wann ist dieser Satz so oder so ähnlich mal nicht gefallen in den letzen Jahren?

Wir wissen wie es läuft: der Transfer von Demirbay bedeutet zu 99%, dass Brandt oder Aranguiz gehen. Demirbay, Brandt, Aranguiz, Havertz und Baumgartlinger für 3 Startplätze - Dinge, die so nie passieren bei Bayer 04.

Demirbay ist ein Vorgriff auf kommende Wechsel, das steht fest, keine Frage. Aber der Zeitpunkt dieser Wechsel ist noch offen. Sollte man sich doch noch für die CL qualifizieren, sehe ich durchaus Möglichkeiten, alle fünf Spieler für ein Jahr zu halten. Das Jahr danach wird natürlich hart.

10,926

Saturday, May 11th 2019, 12:04pm

Ich gehe auch davon aus, dass uns Aranguiz verlassen wird, aber der Transfermarkt ist noch gar nicht offen und wir haben uns schon mit Demirbay verstärkt. Das ist schon ein Knaller.
W11 - 2. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18

10,927

Saturday, May 11th 2019, 12:08pm

Das sehe ich nicht so. Aranguiz soll noch ein Jahr bleiben. Das wurde klar gesagt. Bei Brandt hat man es nicht in der Hand. Will er wechseln, wird das sicher passieren. Ich glaube aber, dass das aktuell tatsächlich noch offen ist. Aus Sicht des Vereins ist es in so einer Situation aber wichtig, nicht unvorbereitet zu sein. Demirbay war verfügbar, passt sehr gut als Ersatz und wurde dann halt verpflichtet. Exakt so ist es auch gelaufen, als Leno wechseln konnte (und auch öffentlich damit liebäugelte). Der Ersatz wurde geholt, bevor Lenos Wechsel zu Arsenal fest stand. Im Gegensatz zur Position des Torwarts hast du bei der Position im Mittelfeld aber tatsächlich Optionen auch alle vier gleichzeitig spielen zu lassen. Z.B. indem Havertz wie zuletzt auf Aussen spielt. Und da die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der kommenden Saison international spielen, sehr hoch ist, wirst du einen auch qualitativ deutlich breiter aufgestellten Kader brauchen, um etwas reissen zu können.

Ich glaube, um die Situation im MF muss man sich nicht allzu viele Sorgen machen. Die Frage ist jedoch, wie viel Geld noch da ist, um die Dauerbaustelle auf den AV-Positionen anzugehen. Das ist meiner Meinung nach die Achillesferse dieses Kaders.

Im Kader wird sich insg. noch einiges tun. Ich glaube, das Bailey wechseln wird. Jedvaj und Dragovic werden auch nicht zufrieden sein. Bei Paulinho bin ich nicht sicher, ob Bosz viel mit ihm anzufangen weiss. Der Junge braucht eigentlich dringend viel mehr Spielpraxis. Bei Alario haben die letzten Spiele meiner Meinung nach gezeigt, dass er dem Team weiter helfen kann und er auch wirklich gebraucht wird. Hoffentlich sieht er das auch so. Er hat andere Stärken als Volland und es kann meiner Meinung nach nur gut sein, wenn man diese Variationsmöglichkeiten hat.
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

This post has been edited 2 times, last edit by "Ansteff" (May 11th 2019, 12:22pm)

10,928

Yesterday, 4:08pm

Brandts Transfer zeigt nur wieder wie wenig Simon Rolfes involviert ist.
Nennt mich McLovin! - Superbad

10,929

Yesterday, 4:11pm

Das möchte ich bitte erklärt bekommen
W11 - Liga 2

2017/18
Adler, Müller - Heintz, Bruma, Willems, Klostermann - James, Kampl, Akolo, Serdar, Duda, Yurchenko - Wagner, Hahn, Pohjanpalo

10,930

Yesterday, 5:55pm

Da gibt es nichts zu klären.

Brandt hat seine Klausel gezogen und fertig. Da weder Rolfes noch sonstwer im Verein einen Einfluss drauf.

10,931

Yesterday, 6:14pm

In dieser Transferperiode ist er erstmals zusammen mit Rudi Völler gefordert . Demirbay kann/darf nur der Anfang sein.
Wir brauchen Verstärkung und nicht nur Ersatz! in fast allen Mannschaftsteilen. Und wer weiss, ob Brandt der einzige Abgang sein wird der wehtut. Ich glaube es nicht.
Erst danach kann man vielleicht beurteilen, ob er er einen guten Job gemacht hat.

10,932

Yesterday, 9:28pm

Der Vertrag mit Brandt wurde VOR seiner Zeit signiert.
Also was soll das?
Ausnahmen haben die Regel.

10,933

Today, 6:27am

Er wirkte im Interview nach dem Berlin Spiel sehr "siegessicher", dass sein Buddy Julian Brandt bleibt. Eventuell findet man das Interview noch irgendwo?
Lächerlich, wo man jetzt quasi auch weiß, dass der Wechsel davor schon stattfand.
Nennt mich McLovin! - Superbad

10,934

Today, 8:07am

Zitat

Er wirkte im Interview nach dem Berlin Spiel sehr "siegessicher", dass sein Buddy Julian Brandt bleibt. Eventuell findet man das Interview noch irgendwo?
Lächerlich, wo man jetzt quasi auch weiß, dass der Wechsel davor schon stattfand.
Und was, wenn Rolfes tatsächlich nicht davon wusste? So oder so. Er hat mit diesem Transferkonstrukt herzlich wenig zu tun. Demirbay ist ein adäquater Ersatz. Jetzt bitte schnell nachlegen, mit Douglas Santos und dem Ajax-Spieler.
Ich vertraue Rolfes da voll.

10,935

Today, 8:31am

Gutes Beispiel für: Einfach mal einen Satz ohne Sinn und Verstand raushauen! :LEV9

Und was, wenn Rolfes tatsächlich nicht davon wusste? So oder so. Er hat mit diesem Transferkonstrukt herzlich wenig zu tun. Demirbay ist ein adäquater Ersatz. Jetzt bitte schnell nachlegen, mit Douglas Santos und dem Ajax-Spieler.

Ich vertraue Rolfes da voll.

Simon ist auch recht neu im Business und wird auch seine Fehler machen. Allerdings ist er ein cleveres Kerlchen und ging schon als Spieler voran. Ich bin sehr froh, dass wir ihn für eine Führungsposition gewinnen konnten. Schaut doch mal über den Tellerrand hinaus auf andere Vereine. Da werden katastrophale Fehler im Management betrieben und die Vereine verschwinden in der Versenkung. Aber hier hat ja jeder "Hans Wurst" mehr Ahnung von der Führung einer Kapitalgesellschaft. :LEV11
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests