Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,621

Monday, December 24th 2007, 7:22pm

Quoted

Original von Bayer04 Fan 1998
ich würde mich freuen wenn die schwulen böcke aufsteigen, dann haben wir endlich ein geiles derby auf das wir uns freuen können :LEV3

freu mich schon wenn sinke das 1:0 macht :D

1,622

Thursday, January 31st 2008, 9:58pm

für alle, die immer anzweifeln, welch wichtige Rolle ein Rudi Völler für uns spielt...nach Vidal bereits der zweite gute Spieler, der Völler als Grund für den Wechsel angibt...aus dem Gekas-Interview:

"Ich bin wegen Rudi Völler nach Leverkusen gekommen. Er ist ein Idol wie Franz Beckenbauer. Wenn Völler in Rostock gewesen wäre, ich wäre zu Hansa gewechselt."

:bayerapplaus
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

1,623

Thursday, January 31st 2008, 10:10pm

Quoted

Original von Erik M.
für alle, die immer anzweifeln, welch wichtige Rolle ein Rudi Völler für uns spielt...nach Vidal bereits der zweite gute Spieler, der Völler als Grund für den Wechsel angibt...aus dem Gekas-Interview:

"Ich bin wegen Rudi Völler nach Leverkusen gekommen. Er ist ein Idol wie Franz Beckenbauer. Wenn Völler in Rostock gewesen wäre, ich wäre zu Hansa gewechselt."

:bayerapplaus

...das kann nicht sein, das ist sicher falsch übersetzt worden... :LEV8
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,624

Wednesday, February 27th 2008, 6:35pm

Spot-Premiere: Völler tritt für Teldafax Energy an

Der Kampf um Kunden in der Strombranche verschärft sich: Nach der Eon-Tochter E wie einfach steigt nun auch das Troisdorfer Energiediscounter Teldafax Energy in die TV-Werbung ein. Prominentes Testimonial des 20-Sekünders: Rudi Völler.

Der Ex-Fußballtrainer kommt in dem Film der Viernheimer Agentur WOB gezielt zum Einsatz: Völler ist Sportdirektor des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, den Teldafax Energy als Trikotsponsor unterstützt.

Völler mimt in dem Commercial den Coach einer Kindermannschaft, der nicht nur vom Auswechseln seiner Spieler etwas versteht - sondern auch vom Wechsel des Stromanbieters. Die WOB-Tochter Diemedia schaltet den Spot ab kommenden Samstag insportaffinen Umfeldern der Sender ARD, Sat1, DSF und Kabel 1. Flankierend kommen Printmotive zum Einsatz, die unter anderem in "Sport Bild", "Kicker" und "Guter Rat" zu sehen sein werden.

Teldafax Energy reagiert mit der Werbeoffensive auch auf ein zuletzt verlangsamtes Wachstum der Kundenzahlen, nachdem der Anbieter zum Jahresbeginn die Preise erhöht hatte. Das Unternehmen, das im Februar 2007 den Stromvertrieb eingestiegen ist, hat derzeit nach eigenen Angaben knapp über 400.000 Kunden.

horizont.net
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

1,625

Wednesday, February 27th 2008, 8:06pm

OT: Die sollen lieber mal in besseren Kundenservice investieren an Statt ständig Werbung zu schalten.

Bei verivox.de häufen sich die Beschwerden, auch in der ARD wurde bereits mehrfach darüber berichtet.

1,626

Thursday, February 28th 2008, 10:35pm

FUSSBALL

"Was Völler sagt, ist eine Katastrophe!"
Jarolim und die Schwalben-Vorwürfe

So ganz wollte David Jarolim seinen Augen nicht trauen, als er zur täglichen Zeitungslektüre schritt. Es waren Zeilen, die dem Tschechen seinen freien Tag gehörig verhagelten. "Womit ich ein Problem habe, das ist das theatralische Fallen inklusive dreifacher Rollen", ließ Leverkusens Sportchef Rudi Völler via "kicker" wissen. "Da müssen wir ehrlich sein: Jeder Klub hat seinen Jarolim." Worte, die der HSV-Mittelfeldrenner prompt konterte: "Der soll sich um seinen eigenen Verein kümmern! Was er sagt, ist eine Katastrophe!"

Völlers Frontalangriff überrascht - Jarolim stand zuletzt gar nicht im Fokus. "Vielleicht will er uns vor den UEFA-Cup-Spielen provozieren", so der Tscheche. "Ich hoffe, dass meine Kollegen das wie ich auffassen." Rudis Unverschämtheit könnte Folgen haben - schon am kommenden Donnerstag, dem Tag des Hinspiels in der BayArena.

(MOPO vom 29.02.2008 / SEITE 42)

http://www.mopo.de/2008/20080229/sport/h…atastrophe.html

1,627

Thursday, February 28th 2008, 10:48pm

hat doch völlig Recht und es ist ein offenes Geheimnis, dass Jarolim nunmal der schlimmste ist...
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,628

Thursday, February 28th 2008, 10:49pm

1. Das kann sich Völler sparen denke ich...da so nen bestimmten Spieler zu nennen is infantil...einfach ein wenig unüberlegt...

2. Jarolim soll sich nich so ankacken...alles halb so wild...

3. Die Kampfansage von diesem Käseblatt is irgendwie süß... :LEV5 Super SVB! :LEV6

This post has been edited 1 times, last edit by "turtle 04" (Feb 28th 2008, 10:51pm)

1,629

Thursday, February 28th 2008, 10:51pm

naja in seiner position sollte er sich denke schon was zurückhalten namen zu nennen..

wobei er wenigstens einen der schlimmsten rausnimmt

1,630

Thursday, February 28th 2008, 11:08pm

Quoted

"Ich hoffe, dass meine Kollegen das wie ich auffassen."

Als die Wahrheit wahrscheinlich. Er ist nun mal ein Schauspieler. Aber Völler sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn auch wir haben unseren Jarolim.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

This post has been edited 1 times, last edit by "BigB" (Feb 28th 2008, 11:08pm)

1,631

Friday, February 29th 2008, 12:06am

das hat er auch nicht bestritten, er sagte "JEDER club hat seinen jarolim" :LEV18

1,632

Friday, February 29th 2008, 4:03am

Genau :bayerapplaus
Jarolim du Arschloch :LEV18 :LEV18 :LEV18
Selber schuld wenn er in eine gewisse Ecke gestellt wird....
Was der Blödmann sich noch darüber aufregt?
Rudi hätte es aber sicherlich etwas anders rüberbringen können :LEV16
!!ROSSLAUER JUNGS!!

1,633

Friday, February 29th 2008, 6:10am

Die Wahrheit LIEGT auf'm Platz :LEV14
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

1,634

Saturday, March 1st 2008, 8:02pm

Hat jemand den Rudi TV-Spot gesehen?

1,635

Saturday, March 1st 2008, 8:03pm

Quoted

Original von Marsl81
Hat jemand den Rudi TV-Spot gesehen?

...wo lief der denn? Habe nur davon gelesen...
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,636

Saturday, March 1st 2008, 8:05pm

Eben in der Sportschau. Hatte aber auch den Ton aus und habe nur noch das Ende mitbekommen...
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

1,637

Saturday, March 1st 2008, 8:05pm

ARD in der Sportschau Werbepause.
RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

1,638

Sunday, March 2nd 2008, 4:53pm

wie ich finde, ein sehr interessantes Interview mit dem Rudi in der FAS, gute Fragen und aufschlussreiche Antworten

„Wir haben gleich zwei Podolskis herausgebracht“

1,639

Monday, March 10th 2008, 10:56pm

also mal ganz ehrlich... der TV-Spot von TelDaFax is scheiße...
armer Rudi!

1,640

Monday, March 10th 2008, 10:56pm

ja,kann man so sagen :LEV16