Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Montag, 29. August 2005, 13:03

[IMG]http://sport.ard.de/sp/fussball/news200508/27/img/bg1_voeller_dpa_400.jpg[/IMG] [IMG]http://sport.ard.de/sp/fussball/news200508/27/img/bg1_voeller2_dpa_400.jpg[/IMG]
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

Werkself2

unregistriert

102

Montag, 29. August 2005, 13:21

Geil die Bilder! Man müsste da jetzt noch 2 Hörner aufsetzen und nen bisschen rote Farbe ins Gesicht und man könnte glatt sagen, die Weißwurscht hatte es mit dem Teufel zu tun gehabt! :LEV14

Auch wenn Rudi wie einst mal Calli in der Kabine ne Ansage macht, verstehen ihn leider die Hälfte nicht. Allein weil es mit der Sprache Schwierigkeiten gibt. Sicher kann man einiges allein an Gestiken verstehen, aber jeder nimmt es anders auf. Und wer weiß wie manches von den Übersetzern weitergeleitet wird, das bezweifele ich eh stark!

103

Montag, 29. August 2005, 18:16

Zitat

Original von der57.mann

Zitat

Original von Roy Robson
Bayer 04 sollte ganz offiziell sagen, unter diesem Schiri spielen wir nicht mehr.

Das ham die Bazis mal bei einem Schiri versucht. Das Ergebnis: Sie haben sich noch mehr lächerlich gemacht als sie eh schon sind :LEV19