Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 31st 2021, 4:02pm

Demarai Gray

Welcome! :LEV3

2

Sunday, January 31st 2021, 4:04pm

Bienvenu! :LEV2 Offizielle Meldung
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3

Sunday, January 31st 2021, 4:15pm

Herzlich willkommen! Vertrag nur bis 2022.

4

Sunday, January 31st 2021, 4:15pm

Willkommen, hoffentlich kann er uns da vorne neue Impulse geben.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

5

Sunday, January 31st 2021, 4:31pm

Weis jemand was, warum diese kurze Vertragslaufzeit?

6

Sunday, January 31st 2021, 4:38pm

Denke mal wir wollen kein Risiko und er möchte sich vielleicht auch nicht unnötig lange an Deutschland binden. Es kommt ja nicht von ungefähr das er, vermutlich, der erste Engländer bei uns in der Vereinsgeschichte ist.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

7

Sunday, January 31st 2021, 4:38pm

Die Vertragslaufzeit setzt die geringe Ablöse doch wieder in ein anderes Licht. 1,5 Jahre ? Klingt alles schon ein bisschen seltsam.

Never mind, herzlich Willkommen :LEV2
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

8

Sunday, January 31st 2021, 4:39pm

Find ich auch komisch. Spricht ja eher dafür das man nicht so wirklich überzeugt ist aber die finanzielle Situation nich mehr möglich gemacht hat. Eine leihe war wegen des auslaufenden Vertrages ja nich möglich.
Bin gespannt ich erwarte einfach mal nichts. Wurde bei fosu mensah damit schon mal positiv überrascht

9

Sunday, January 31st 2021, 4:41pm

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich der junge Mann auf keinen längeren Vertrag einlassen wollte. Das würde einerseits leider etwas über seinen Charakter aussagen (getreu dem Motto: Ich bin auf Dauer zu gut für die Bundesliga), und andererseits auch etwas über seine Fähigkeiten (getreu dem Motto: Zu gut für die Bundesliga). Das würde natürlich bedeuten, dass wir einen richtig guten Spieler an Land gezogen haben. Schaun wir mal....
Irgendwann hat der liebe Gott ein Einsehen !

10

Sunday, January 31st 2021, 4:42pm

Vertrag bis 2022...Identifikation gleich NULL.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

11

Sunday, January 31st 2021, 4:46pm

Denke mal wir wollen kein Risiko und er möchte sich vielleicht auch nicht unnötig lange an Deutschland binden. Es kommt ja nicht von ungefähr das er, vermutlich, der erste Engländer bei uns in der Vereinsgeschichte ist.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich der junge Mann auf keinen längeren Vertrag einlassen wollte. Das würde einerseits leider etwas über seinen Charakter aussagen (getreu dem Motto: Ich bin auf Dauer zu gut für die Bundesliga), und andererseits auch etwas über seine Fähigkeiten (getreu dem Motto: Zu gut für die Bundesliga). Das würde natürlich bedeuten, dass wir einen richtig guten Spieler an Land gezogen haben. Schaun wir mal....

Naja nicht gleich übertreiben. Kann z.b. auch Corona Gründe haben. Der Spieler hat jetzt lange nicht gespielt. Ist jetzt nicht so abwegig das er darauf spekuliert in 1,5 Jahren bessere Vertragsangebote als aktuell zu erhalten. Egal ob von uns oder von anderen.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

12

Sunday, January 31st 2021, 4:46pm

10 Tore und 11 Vorlagen in 133 Premier League Einsätzen und 8 Tore/3 Vorlagen in 72 Championshipspielen. Ich hatte gehofft, dass wir uns mehr Feuerkraft einkaufen, um die bestehenden Probleme überwinden zu können.

13

Sunday, January 31st 2021, 5:32pm

Gefühlt viel Mittelmaß was wir zur Zeit verpflichten. Nach was werden die Spieler ausgewählt? :LEV18 Da hatten wir schon andere Zeiten...
Bitte um Löschung meines Profils!

14

Sunday, January 31st 2021, 5:45pm

Wann ist er denn spielberechtigt?

15

Sunday, January 31st 2021, 5:48pm

Wenn er denn einreisen darf nach seiner Quarantäne.
Rudi Völler - Erfolgsverhinderer!

16

Sunday, January 31st 2021, 6:00pm

Vertrag bis 30.6.2022? WTF?
Aber immerhin eine dynamische Option mehr welche sicher besser paßt als Bella.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

17

Sunday, January 31st 2021, 6:29pm

Laut Kicker zahlen wir gar keine fixe Ablöse, sondern nur Boni, die eventuell greifen werden.

18

Sunday, January 31st 2021, 6:34pm

ist er etwa noch gar nicht im Land?

19

Sunday, January 31st 2021, 6:49pm

Gefühlt viel Mittelmaß was wir zur Zeit verpflichten. Nach was werden die Spieler ausgewählt? :LEV18 Da hatten wir schon andere Zeiten...
Stammspieler sind Bailey und Diaby. Gray darf sich mit Bella die Einwechslungen / Spiele gegen schwächere Mannschaften, wo die erstgenannten Pausen bekommen können, teilen. Welche Spieler erwartest du dafür?
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

20

Sunday, January 31st 2021, 6:54pm

Zitat

Wie wäre es, wenn man einfach mal abwartet und schaut, wie sich der Spieler hier entwickelt?

Bailey kam aus der belgischen Liga.
Tapsoba aus der portugiesischen Liga.
Diaby als Reservist in Paris.

Es ist ein typischer Rolfes Transfer. Bin sehr gespannt auf ihn! Und da er quasi ablösefrei kommt, keinerlei Risiko. Der Spieler wird sich anbieten wollen... Wir brauchen top Alternativen von der Bank. Klassische Win-Win Situation.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk