Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 16th 2019, 5:18pm

Exequiel Palacios

Transfer wurde bestätigt.
Ich grüße Pascal, Marlon und andere Verrückte.
lev-rheinland.de Blockieren!

2

Monday, December 16th 2019, 5:21pm

Herzlich Willkommen!
:LEV3 :LEV5 :LEV3

3

Monday, December 16th 2019, 5:21pm

Bin sehr sehr gespannt!

Herzlich willkommen :bayerapplaus

4

Monday, December 16th 2019, 5:25pm

Willkommen!

Habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

5

Monday, December 16th 2019, 5:26pm

So kurz vor Ende dort noch 2 rote Karten eingesammelt. Passt also.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

6

Monday, December 16th 2019, 5:33pm

Herzlich willkommen!
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

7

Monday, December 16th 2019, 5:47pm

Viel Spaß hier und Erfolge auf dem Pflichtspielfeld.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

8

Monday, December 16th 2019, 6:00pm

Mann kann sich mittlerweile überhaupt nicht mehr über Neuzugänge freuen, weil die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank landen bzw. die Erwartungen nicht erfüllen ... :LEV14 .

9

Monday, December 16th 2019, 6:04pm

Ich hab auch Angst, dass er neben paulinho Platz nimmt
Mann kann sich mittlerweile überhaupt nicht mehr über Neuzugänge freuen, weil die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank landen bzw. die Erwartungen nicht erfüllen ... :LEV14 .

10

Monday, December 16th 2019, 6:09pm

Vielleicht hat Havertz dann spielerisch einen neuen Best Buddy ala Brandt ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

11

Monday, December 16th 2019, 6:16pm

Wird dann wohl der Aranguiz Ersatz sein. Ich freue mich auf ihn. Der tritt in große Fußstapfen.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

12

Monday, December 16th 2019, 6:25pm

Herzlich Willkommen

Ich habe ihn im Copa-Finale gesehen und er ist mir sofort ins Auge gestochen.
Gute Übersicht, vorbildliche Mentalität a al Arturo Vidal, super Technik und tolle Schusstechnik.

Freue mich riesig auf ihn!!! So einer hat uns gefehlt!

Jetzt noch Todibo und in der Defensive hätte man einige Baustellen geschlossen!

:bayerapplaus

13

Monday, December 16th 2019, 6:26pm

willkommen und ich drueck die daumen fuer einsatzzeiten ...

14

Monday, December 16th 2019, 7:11pm

Schon hammer, dass wir doch noch die großen Talente aus Südamerika bekommen! Er war Stamm bei River Plate, ist Nationalspieler. Eine echte Hausnummer!

Ich hoffe immer noch auf ihn als Havertz Ersatz und Aranguiz bleibt...

15

Monday, December 16th 2019, 7:32pm

Schöner Transfer, hoffentlich behält man auch Alario über den Sommer hinaus, damit er etwas Hilfe beim Einfinden in das deutsche Schiedsrichterwesen bekommt.
H₂C=C=O

16

Tuesday, December 17th 2019, 6:02am

Willkommen und viel Erfolg beim Bayer :bayerapplaus
Alles wird gut!

17

Tuesday, December 17th 2019, 7:26am

Schon hammer, dass wir doch noch die großen Talente aus Südamerika bekommen! Er war Stamm bei River Plate, ist Nationalspieler. Eine echte Hausnummer!

In Südamerika haben wir einen extrem guten Ruf. Das kann man mit dem Bild was wir selbst oder das Land vom Verein haben gar nicht vergleichen.
Paulinho und Palacios sind erste Sahne was Brasilien und Argentinien fußballerisch hervorbringen.

Willkommen Exequiel :)
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

18

Tuesday, December 17th 2019, 8:15am

In Südamerika haben wir einen extrem guten Ruf. Das kann man mit dem Bild was wir selbst oder das Land vom Verein haben gar nicht vergleichen.
Paulinho und Palacios sind erste Sahne was Brasilien und Argentinien fußballerisch hervorbringen.

Stimmt! Deshalb hat er hier auch so viele Einsatzzeiten.
Völler raus!

19

Tuesday, December 17th 2019, 8:55am

Stimmt! Weil bei uns Leistung vor alles geht.
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

20

Tuesday, December 17th 2019, 8:55am

Auch wenn das in Deinen Augen total abwegig ist... vielleicht liegt dies auch an seinem jungen Alter (immer noch 19) und der Tatsache, dass er auf eigenen Beinen in einem fremden Land steht. Paulinho war ein Investment in die Zukunft und der Junge wird sich bei uns durchsetzen, da bin ich mir sicher!
Willkommen Exequiel... scheint ein mächtig umworbener Spieler gewesen zu sein, also wieder einmal ein Top-Job der Bayer-Führung, so einen Mann nach Lev zu lotsen. Alario hilft hoffentlich bei der Eingewöhnung. Ich hoffe nur wie meine Vorredner, dass es sich um einen Havertz-Ersatz handelt!
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -