Das Kämpferherz dafür hat er.
Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
Mit Abstrichen noch Tah.
Vom Typ her finde ich eher Baumgartlinger. Sorry, Tah nach der "Heul-Doku" eher weniger.
Baum wird uns nicht mehr auf Jahre erhalten bleiben. Ich habe gestern auch darüber nachgedacht, wer jetzt zur
Identifikationsfigur taugt. Amiri habe ich irgendwie übersehen. Der ist eigentlich prädestiniert. Ansonsten sind mir auch nur Jona und Charles in den Sinn gekommen. Allerdings rechne ich auch mit einem Abgang von Jona und bei Charles hat man das Gefühl, dass der einfach nur Fußball spielen will.
Okay, der Begriff "Identifikationsfigur" ist sehr dehnbar. Für mich, soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, ist er schon einer. Er hat das Standing in der Mannschaft. Sicherlich bei Fans kommen noch andere Aspekte hinzu. Und da hat jeder seine eigene Argumente, je nach Sympathie. Denn Tah seh ich da nicht, Volland war für mich auch keiner, der hat es noch nicht mal zu ner Vertragsverlängerung gebracht. Oder Rolfes, der war zur aktiver für mich eine Identitätsfigur, für andere war er ein No-Go dem so schnell wie mögliche die Kapitänsbinde abnehmen sollte.