Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Monday, December 21st 2020, 4:46pm

Das Kämpferherz dafür hat er. :bayerapplaus
Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
Mit Abstrichen noch Tah.
ich denke Tah wird am Ende der Saison versuchen Richtung England zu wechseln
Wäre ein tolles Zeichen wenn man auch mit Amiri wie bei Tapsoba eine Verlängerung bis 2026 vereinbaren könnte
#Stärke Bayer

362

Tuesday, December 22nd 2020, 4:55am

Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
Mit Abstrichen noch Tah.
Vom Typ her finde ich eher Baumgartlinger. Sorry, Tah nach der "Heul-Doku" eher weniger.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

363

Tuesday, December 22nd 2020, 9:21am

Mit Abstrichen noch Tah.
Vom Typ her finde ich eher Baumgartlinger. Sorry, Tah nach der "Heul-Doku" eher weniger.

Baum wird uns nicht mehr auf Jahre erhalten bleiben. Ich habe gestern auch darüber nachgedacht, wer jetzt zur Identifikationsfigur taugt. Amiri habe ich irgendwie übersehen. Der ist eigentlich prädestiniert. Ansonsten sind mir auch nur Jona und Charles in den Sinn gekommen. Allerdings rechne ich auch mit einem Abgang von Jona und bei Charles hat man das Gefühl, dass der einfach nur Fußball spielen will.

364

Tuesday, December 22nd 2020, 9:30am

Mit Abstrichen noch Tah.
ich denke Tah wird am Ende der Saison versuchen Richtung England zu wechseln
Wäre ein tolles Zeichen wenn man auch mit Amiri wie bei Tapsoba eine Verlängerung bis 2026 vereinbaren könnte

Der Unterschied ist, dass der Amiri von vornherein einen besseren Vertrag bekommen hat.

365

Tuesday, December 22nd 2020, 10:58am

Mit Abstrichen noch Tah.

Baum wird uns nicht mehr auf Jahre erhalten bleiben. Ich habe gestern auch darüber nachgedacht, wer jetzt zur Identifikationsfigur taugt. Amiri habe ich irgendwie übersehen. Der ist eigentlich prädestiniert. Ansonsten sind mir auch nur Jona und Charles in den Sinn gekommen. Allerdings rechne ich auch mit einem Abgang von Jona und bei Charles hat man das Gefühl, dass der einfach nur Fußball spielen will.
Okay, der Begriff "Identifikationsfigur" ist sehr dehnbar. Für mich, soweit ich es aus der Ferne beurteilen kann, ist er schon einer. Er hat das Standing in der Mannschaft. Sicherlich bei Fans kommen noch andere Aspekte hinzu. Und da hat jeder seine eigene Argumente, je nach Sympathie. Denn Tah seh ich da nicht, Volland war für mich auch keiner, der hat es noch nicht mal zu ner Vertragsverlängerung gebracht. Oder Rolfes, der war zur aktiver für mich eine Identitätsfigur, für andere war er ein No-Go dem so schnell wie mögliche die Kapitänsbinde abnehmen sollte.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tapeworm" (Dec 22nd 2020, 11:08am)

366

Saturday, January 2nd 2021, 6:01pm

ein sehr schönes Tor

:LEV2

367

Saturday, January 2nd 2021, 6:06pm

Leider danach kaum mehr zu sehen. Wo war der Amiri aus dem Spiel gegen k.ln? :LEV16
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

368

Saturday, January 2nd 2021, 6:13pm

Hat aber durch das Tor seinen Beitrag geleistet und auch am Ende mal den Mund aufgemacht... Heute haben wir sicher nicht wegen Amiri verloren.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

369

Tuesday, January 12th 2021, 10:13pm

Absolute Maschine!
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

370

Tuesday, January 12th 2021, 10:46pm

Wird immer mehr zu einem Schneider!
Monster an Willen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

371

Tuesday, January 12th 2021, 10:51pm

Wieder so eine großartige Energieleistung. Große Klasse! Geiler Typ! Ich lege mich grad fest für mein nächstes Trikot. :bayerapplaus :LEV3
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

372

Tuesday, January 12th 2021, 11:30pm

Tapsoba, Wirtz und ihm gehören die Zukunft bei uns, zumindest in den nächsten 4-5 Jahren. Aber auch bei Diaby habe ich ein super Gefühl.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

373

Tuesday, January 12th 2021, 11:38pm

Einmal mehr herausragende Leistung heute :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

374

Tuesday, January 12th 2021, 11:39pm

Wieder so eine großartige Energieleistung. Große Klasse! Geiler Typ! Ich lege mich grad fest für mein nächstes Trikot. :bayerapplaus :LEV3

Ich glaub, ich mach das nicht mehr so schnell. Habe mir im Sommer kurz vor dem Pokalfinale das neue, mit der Pokal-Edition von Volland gegönnt, und Bums...war er weg. Eventuell nehme ich den Arias noch mal in Angriff....aber vorher muss er mindestens einen 10 Jahresvertrag unterzeichnen. :LEV14
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

375

Wednesday, January 13th 2021, 1:21am

Das aktuelle graue Trikot habe ich vor der Saison auch mit ihm beflockt, wirst es nicht bereuen.

376

Wednesday, January 13th 2021, 8:53am

Er ist von seiner Spielweise und von der Körpersprache prädestiniert als Führungsspieler. Ich finde er wächst da gerade sehr gut rein. Unbedingt weiter so!

377

Wednesday, January 13th 2021, 9:47am

Ich hab's schon im Spieltagsthread geschrieben... Das Vakuum, das Lars und Sven hinterlassen, kann er zumindest teilweise füllen! Der macht aktuell eine tolle Entwicklung durch... Und ich habe auch das Gefühl, dass da noch mehr kommt!

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

379

Wednesday, January 13th 2021, 1:12pm

Er spielt so, wie eine Mischung aus Lothar Matthäus und Leon Goretzka. Er müsste nur torgefährlicher sein.

380

Friday, January 15th 2021, 10:41pm

Wenn diese Worte wirklich gefallen sind, hilft nur eine Teamstrafe gegen Union. Punktabzug. Mindestens. Sonst wird solchen Kerlen nie das Maul gestopft!