Werbung

Werbung

You are not logged in.

121

Wednesday, January 22nd 2020, 8:10am

Tapeworm verfolgt mich mit seinen Kommentaren. Aber ich kläre sie/es/ihn gerne auf!

Ein guter Freund lebt in Amsterdam. Er ist Ajax-Fan. Daher meine Infos.

Liebe, Liebes oder Lieber Tapeworm. Frage beantwortet?
zu 1.) Naja ich verfolge dich nicht (jedenfalls nicht persönlich). Ich gehöre wahrlich nicht zu denen, die immer gerne behaupten das früher alles besser war. Aber früher wurden hier noch wenigstens Meinungen ausgetauscht. Heute werden hier Meinungen und Thesen als Fakten rausgehauen und wenn man dann mal nachfragt blöde angemacht (siehe Santander). Und wie gesagt ich verfolge dich nicht. Ich frage gern nach. Wenn jemand sagt, ihm fehle die 3. Auswechslung, ich aber eine andere Meinung habe, dann frage ich nach. Wenn jemand schreibt, das wir das weltbeste Scouting haben und ich aktuell kein Spieler sehe bei diesem diese These zutrifft, dann frage ich nach. Wenn jemand Eberl mit Völler vergleicht, dann weise ich hin, das er meiner Meinung falsch liegt, weil es unterschiedliche Jobprofile sind. Wenn jemand meint, das Bosz der falsche Trainer ist und ich eine andere Meinung habe, dann frage ich warum und wem es besser werden würde. Das hat alles wenig mit dir (persönlich) zu tun. Aber das hat sich hier auch verändert.

zu 2.) Okay, es sind keine eigene Beobachtungen, sondern die Beobachtungen einer dritten Person. Las sich anders.

Sehr schön formuliert. Das geht mir auch sehr gegen den Strich. Haltlose Spekulationen werden aus Grundlage weiterführender Thesen hergenommen und bei kritischem Hinterfragen ist man dann gleich 'Jünger' oder 'Fanboy' von irgendwem.

Danke, dass Du versuchst sachlich zu diskutieren.

Naja. Versuche es :levz1 . Gibt bestimmt die ein oder andere zynische, sarkastische Aussage von mir.
Aber warum man jetzt bei ner "neutralen" Aussage (Frage) im Dreicheck springen muss versteh ich nicht wirklich. Besonders wenn man persönlich gar nicht gemeint ist. Aber okay.Auch dieses Phänomen von "sich verfolgt fühlen". Echt, ohne anzugeben, aber ich habe über 12.000 Beiträge verfasst, da kann es schon mal passieren, das mehr als ein Beitrag in Richtung eines Users gehen. Demnach müsstest du dich von mir auch verfolgt fühlen :levz1 , oder User wie Stammtischtrainer, Niemalsmeister, Ansteff, BigB, JalaS, Fan aus Rösrath, Dertorgarant, Duschlampe, DR7000 etc.pp. (Namen ohne Wertung, fallen mir nur spontan ein) auf die ich mehrmals reagiert habe. Man bin ich ein Stalker.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

122

Wednesday, January 22nd 2020, 8:42am

Wenn man Sachlichkeit erwartet, sollte man bei sich selber anfangen und nicht zwischen Gosse und intellektuell schwanken!

123

Wednesday, January 22nd 2020, 9:05am

Du hast aber viele Freunde international...

Hast du auch ein Freund der in Argentinien lebt und paar Infos über Palacios hat?

Der große Insider.
Ich kann nichts dafür, wenn Deine Freundschaften im Norden in Hitdorf und im Süden in Wiesdorf enden!
Ich hab nichtmal da Freunde bzw kenne da jemanden.

Wer lesen kann ist klar im Vortiel ich wohne in Frankfurt. Aber bin trotzdem bei so gut wie jedem spiel dabei. Und du so du Internet Rambo?

124

Wednesday, January 22nd 2020, 10:26am

Echt, ohne anzugeben, aber ich habe über 12.000 Beiträge verfasst, da kann es schon mal passieren, das mehr als ein Beitrag in Richtung eines Users gehen. Demnach müsstest du dich von mir auch verfolgt fühlen :levz1 , oder User wie Stammtischtrainer, Niemalsmeister, Ansteff, BigB, JalaS, Fan aus Rösrath, Dertorgarant, Duschlampe, DR7000 etc.pp. (Namen ohne Wertung, fallen mir nur spontan ein) auf die ich mehrmals reagiert habe. Man bin ich ein Stalker.
Wo ich gerade meinen Namen sehe, ja, das ist mir bei dir auch schon aufgefallen. Eigentlich schreibst du nie eigene Meinungsbeiträge, sondern gehst nur auf die Beiträge anderer ein, in der Regel mit Kritik. Jojo macht das ähnlich. Kommt schon ein wenig seltsam rüber, aber jedem sein Fetisch.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

125

Wednesday, January 22nd 2020, 10:40am

Echt, ohne anzugeben, aber ich habe über 12.000 Beiträge verfasst, da kann es schon mal passieren, das mehr als ein Beitrag in Richtung eines Users gehen. Demnach müsstest du dich von mir auch verfolgt fühlen :levz1 , oder User wie Stammtischtrainer, Niemalsmeister, Ansteff, BigB, JalaS, Fan aus Rösrath, Dertorgarant, Duschlampe, DR7000 etc.pp. (Namen ohne Wertung, fallen mir nur spontan ein) auf die ich mehrmals reagiert habe. Man bin ich ein Stalker.
Wo ich gerade meinen Namen sehe, ja, das ist mir bei dir auch schon aufgefallen. Eigentlich schreibst du nie eigene Meinungsbeiträge, sondern gehst nur auf die Beiträge anderer ein, in der Regel mit Kritik. Jojo macht das ähnlich. Kommt schon ein wenig seltsam rüber, aber jedem sein Fetisch.

Dass Dich das stört, wundert mich nicht. Du bist schließlich hier einer der größten Verschwörungstheoretiker.

Der Böse Rudi, der schlechte Brandt, der unfähige Bosz.

Da ärgert es natürlich, wenn endlich mal jemand den dubiosen Theorien entgegen tritt.
Gegen Signaturen

126

Wednesday, January 22nd 2020, 10:52am

Guter Verteidiger. Hoffentlich bleibt er nun länger verletzungsfrei.
Nennt mich McLovin! - Superbad

127

Wednesday, January 22nd 2020, 12:52pm

Naja, das mit Wörtchen "Kritik" ist ja so ne Sache. In erster Linie ist "Kritik" neutral. Von daher kann ich mir ja jetzt aussuchen, reagiere ich positiv oder eher negativ.
Ich sach mal so, in einem Forum ist es von Vorteil wenn man auf Beiträge von anderen eingeht. Gut könnte auch nur auf neine eigene Beiträge eingehen. Im übrigen kritisiere (denke mal du meinst es negativ) ich keine Meinung, weil meiner Meinung nach, man eine Meinung nicht kritisieren kann. Man kann höchstens eine andere haben. Bei dir (und ich denke darauf spielst du an) kritisiere ich deine Argument (oder auch Fakten, wahlweise alternative). Beispiel: Nach einem CL-Spiel (glaub Borisov) hast du Roger Schmidt auf Grund einen verkürzten Aussage, vom Kicker, kritisiert. Worauf ich schrieb, du solltest dir die komplette PK anscheuen, weil dann die Aussage (meiner Meinung nach) in einem anderen Licht steht. Du aber der Meinung warst, müsstest du nicht, weil PK eh immer Blah Blah sei. Oder dein (ich sach mal) Versuch verletzte Spieler (teilweise waren sie nicht mal verletzt) mit dem intensiven Spielstil von Bosz in Verbindung zu bringen.

Aber wie dem auch sei. Willi hat meine Frage beantwortet und jetzt hoffe ich das Sinkgraven am Freitag wieder ins Training einsteigen kann.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

128

Sunday, January 26th 2020, 8:12pm

Er ist ein sehr intelligenter Spieler. Was er macht, hat Hand und Fuss. Sehr passsicher. Heute mit einigen guten Vorstößen und Offensivaktionen.

129

Sunday, January 26th 2020, 8:17pm

Hat sich hoffentlich hinten festgespielt

Defensiv eine andere Liga als unser ausrutsch Experte
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

130

Sunday, January 26th 2020, 8:18pm

Guter ,wacher Spieler. rettet öfter, da wo Kameraden eher tahen...äh traben.

131

Sunday, January 26th 2020, 8:19pm

Sah ich genauso. Schön wenn ein Spieler der weniger im Rampenlicht, und „lächerliche“ 5 Mio gekostet hat, nun doch ein wichtiger Spieler für uns werden könnte.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

132

Sunday, January 26th 2020, 8:35pm

Ganz starke Leistung, sollte auch in Hoffenheim von Anfang an spielen. Wendell kann dann gegen den VFB im Pokal reinrotieren um sich wieder ran zu arbeiten.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

133

Sunday, January 26th 2020, 8:44pm

Für mich: Man of the match!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

134

Sunday, January 26th 2020, 8:57pm

Hat übrigens noch ein Vorteil, wenn Sinkgraven spielt: Wendell kommt nicht mehr in Versuchung den Elfmeter zu schießen.

135

Monday, January 27th 2020, 10:39am

Das mit Wendells Elfmetern hat sich ohnehin erledigt. Aber Sinkgraven dürfte jetzt erstmal einen Vorsprung haben. Leider braucht er aufgrund seiner Verletzungshistorie auch seine Pausen. Gegen Hoffenheim sollte er nochmal ran, gegen Stuttgart dann Wendell.

136

Monday, January 27th 2020, 11:39am

Wahrscheinlich der beste Transfer im vergangenen Sommer. Bleibt er fit, müssen wir Wendell nicht mehr ertragen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

137

Monday, January 27th 2020, 12:39pm

Quoted

Wahrscheinlich der beste Transfer im vergangenen Sommer. Bleibt er fit, müssen wir Wendell nicht mehr ertragen.
Diaby und Sinkgraven. Beide für kleines Geld unter Marktwert geholt. Beide sind in weniger als einem halben Jahr zu Stammspielern geworden.

138

Monday, January 27th 2020, 1:11pm

Bärenstarkes Spiel.
Nach vorne könnte vielleicht noch mehr gehen, bin aber schon zufrieden wenn hinten der Laden erstmal dicht ist.

Auch wenn Düsseldorf und Paderborn nicht das Nonplus Ultra an Offensivspektakel sind, aber trotzdem wirkte das schon sehr souverän
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

139

Monday, January 27th 2020, 2:04pm

dem schau ich gern zu beim kicken. hat alles hand und fuss was er macht. wenn er dann auch noch, wie gestern, mal an der rechten strafraumseite in höchster not klärt, daumen hoch!

140

Monday, January 27th 2020, 2:25pm

Jedenfalls kein Boldt Transfer. Sonst hätte er locker 20 Millionen gekostet.