Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,121

Wednesday, May 12th 2021, 7:43am

Kann mir aber vorstellen das die GF ihn aufgrund der lächerlich hohen Ablöse nicht abgeben will (und damit Millionenverlust einfährt), weil man sich dadurch auch eingestehen muss wie schlecht man hier eingekauft hat.

Zudem wird er sicherlich fürstlich entlohnt werden. Gibt bestimmt nicht viele die ihm soviel zahlen würden.
Das ist eine richtig große Schwäche unserer Geschäftsführung. Für die Top-Deals lässt man sich feiern und das zu Recht. Dagegen will man sich die Flops nicht eingestehen und geht in jede Saison wieder mit Hoffnung mit dem jeweiligen Spieler, dass er doch noch zündet. Das heißt man glaubt regelrecht an Wunder und das ist keine Art einen Verein zu managen. Auch will man natürlich von den Zahlen her gut aussehen und ein -20 Millionen Deal sieht nicht gut aus. Sind diese Zahlen vielleicht an die Boni gekoppelt????

Andere Beispiele von Spielern die uns viele Punkte gekostet haben und von Saison zu Saison mitgeschleppt werden anstatt in den sauren Apfel zu beissen: Dragovic & Weiser
(Ablösen glaube 20 und 14 Millionen, also für uns viel Geld).

Ich erwarte, dass Demirbay bis zum Vertragsende oder max. 1 Jahr davor bei uns bleibt und der jeweilige Trainer auch Druck verspürt durch die 32 Millionen ihn auf seine Einsatzzeiten kommen zu lassen. Weder gut für den Verein oder für die Ergebnisse. Aber Hauptsache wir machen kein Transferminus. Vielleicht findet sich ja doch noch ein blöder England-Club der seine Potentiale erkennt ? :wacko:
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

1,122

Wednesday, May 12th 2021, 11:32am

War lediglich die Antwort auf die Spekulation über seinen Marktwert hier.
Klar war sein damaliger Marktwert sehr hoch angesetzt und wir haben Ihn für sehr viel Geld geholt.
Allerdings glaube ich, dass die GF in ihm ein Gesamtpaket gesehen hat, was uns für die Mannschaft und Verein sehr weit bringt.
(Nationalspieler, Hoher Marktwert und unter Nagelsmann gespielt, der Ihn immer sehr gelobt hat)
Leider ist die Realität eine andere.

1,123

Wednesday, May 12th 2021, 12:31pm

Schade, dass Nagelsmann ihn in München nicht wirklich brauchen wird. Die sind im ZM gut genug besetzt, denk ich.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,124

Saturday, May 15th 2021, 6:48pm

In den letzten beiden Spielen zwei gute Halbzeiten. Immerhin.

1,125

Saturday, May 22nd 2021, 8:41pm

So, Herr Seoane, bis hier haben Sie es mal leicht, mal mit Schwierigkeiten, aber immerhin geschafft.
Und wollen Sie sich nun die 1 Mio € Frage wenigstens ansehen, obwohl jetzt alle Joker weg sind?
Sie sind bereit? Gut, hier kommt sie, die letzte, die 1 Mio € Frage:

„Was ist Keremdemirbay?“ Ist es:

a) ein neuer Internet-Bezahldienst oder
b) ein türkischer Volkstanz oder
c) ein 40 Mio € Mißverständnis oder ist es am Ende Antwort
d) eine klassische arabische Vorspeise

Sie haben 60 Tage Zeit für die richtige Antwort. Viel Glück und die Zeit läuft … ab … JETZT
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Osram" (May 22nd 2021, 8:50pm)

1,126

Saturday, May 22nd 2021, 10:00pm

Der körperlose ballverlust vor dem ersten Gegentor war ganz großes Kino :LEV5

Hatte seine schärfsten Momente meist nach dem Spiel

Ob er unter Trainer Nummer drei zündet? Wer mag so wirklich daran glauben

Vielleicht haben wir Glück und ein topclub aus der Türkei macht ihm ein Angebot
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,127

Saturday, May 22nd 2021, 10:08pm

Also wer gegen Brandt den Ball so verliert...aber gut, war ja heute eh nur ein Freundschaftskick
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,128

Saturday, May 22nd 2021, 11:45pm

Der körperlose ballverlust vor dem ersten Gegentor war ganz großes Kino :LEV5

Hatte seine schärfsten Momente meist nach dem Spiel

Ob er unter Trainer Nummer drei zündet? Wer mag so wirklich daran glauben

Vielleicht haben wir Glück und ein topclub aus der Türkei macht ihm ein Angebot
„Topclub aus der Türkei“ :D
instagram: pascal_xmx | alles über den SVB

1,129

Sunday, May 23rd 2021, 9:09am

Bekommt von mir mit viel Wohlwollen die Note 4- für die Saison, und das nur aufgrund seines Traumtors gegen Leipzig und der guten Leistung gegen Stuttgart. Für einen 35 Mio. Euro Mann in seinem zweiten Jahr ist das aber nicht ausreichend.

Letztendlich wird es interessant sein, ob er unter dem neuen Trainer eine Perspektive hat. Ich würde das Risiko aber eher nicht eingehen. Der Kader steht ohnehin vor einem Umbruch... Bei einem Angebot zwischen 10-15 Mio. sollte man ihn ziehen lassen.

1,130

Sunday, May 23rd 2021, 9:13am

Ganz ehrlich, für 10-15 Mio würde ich ihn sofort abgeben. Da kann man auch stattdessen ein Talent aus Frankreich o.ä. holen, da wäre zumindest Hoffnung auf das Potential da. Demirbay selbst ist mE auch für Seoanes Spiel ungeeignet, da zu langsam, zu pressingschwach... Daher lieber 1:1 austauschen, schlechter kann es kaum werden
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

1,131

Sunday, May 23rd 2021, 9:50am

Demirbay wird hier sehr gut verdienen. Man hat mit ihm ein schönes Eigentor geschossen, da sich kaum ein Verein finden wird, der eine angemessene Ablöse zahlt, um den Verlust einigermaßen aufzufangen und Demirbay sehr wahrscheinlich auf Gehalt verzichten müsste bei einem Wechsel.

1,132

Sunday, May 23rd 2021, 9:58am

Weiß wirklich nicht wo unser Verein damals seine Augen hatte, bei dieser Verpflichtung. Haben die ihre Schatulle auf den Tisch gestellt, und gesagt „...liebe Hoffenheimer, wir schauen mal kurz weg, und ihr könnt einmal tief reinlangen“? So viel Geld verbrannt, mit nur einem Transfer.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,133

Sunday, May 23rd 2021, 10:08am

In der neuen Saison Bitte dauerhaft Tribüne oder Weg . :D

1,134

Sunday, May 23rd 2021, 10:09am

Also wer gegen Brandt den Ball so verliert...aber gut, war ja heute eh nur ein Freundschaftskick

für Stehmirbei ist jedes Spiel ein Freizeitkick... Fussballer ist ja nur ein bezahltes Hobby...
Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

1,135

Sunday, May 23rd 2021, 10:16am

Er selber hat doch gesagt, dass er keinen Bock auf Europa League hat. Ich hoffe sein Berater sucht ihm jetzt nen Verein, der CL spielt und fertig.
Für Moskau oder Istanbul könnte es ja evtl reichen.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,136

Sunday, May 23rd 2021, 10:25am

Die niederländische Liga scheint für ein Comeback gut geeignet zu sein... da ist die Leistungsdichte auch nicht so hoch...
Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

1,137

Sunday, May 23rd 2021, 11:09am

Wenn wir Demirbay und Wendell abgeben können, hätten unsere Kaderplaner schon einen guten Job gemacht. Wenn es nur Demirbay wäre, der Job wäre immer noch ok gewesen.

Demirbay ist einer der größten Transferflops der Bundesligageschichte und in unserem Kader reines Rattengift: keine Leistung, keine Führungsqualitäten, aber aus seinen Interviews erkennt man einen Menschen, der sich selbst auf prolligste Weise völlig überschätzt. So Typen kennt jeder aus der eigenen Thekenmannschaft, der Babo, der denkt er wäre der dickste, und allen anderen regelmäßig die Stimmung versaut, weil er immer versucht, die Richtung anzugeben, aber selber nichts relevantes zum Erfilg beiträgt. Außer eben mal alle 5 Jahre ein tolles Tor, an denen er dann seine eigene Überklasse festmacht.

Den würde ich zur Not ablösefrei vor die Tür setzen.

1,138

Sunday, May 23rd 2021, 11:13am

Bitte nicht vergessen, dass der Typ absolutes Kabinengift ist.
Eine Eigenschaft, die unser :LEV14 auch immer gerne unterschlägt.

1,139

Sunday, May 23rd 2021, 11:16am

Man muss im Nachhinein sagen, dass die Worte "kein Bock auf Europa-League" halt auch keine Taten gefolgt sind. Der BVB war glaube ich am 24.Spieltag einen Punkt hinter uns und (ich glaube Can war es) hat ähnliche Worte gewählt. Da hat in der Mannschaft aber eine Reaktion stattgefunden.

1,140

Sunday, May 23rd 2021, 11:18am

Bitte nicht vergessen, dass der Typ absolutes Kabinengift ist.
Eine Eigenschaft, die unser :LEV14 auch immer gerne unterschlägt.

Würde mich interessieren; sichere Quelle? Das ich ihn unsymphatisch ohne Ende finde, steht auf einem anderen Blatt...