Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, May 19th 2019, 6:13pm

Habe mir jetzt aus lauter vorfreude auf die naechste saison (wohin damit 2.5 monate lang...??) mal seine best of videos auf tube angeschaut. Jaja, ich weiss... aber was schon auffaellt:
- elegante ballbehandlung

- sehr gute ecken
- super flanken (endlich mal einer)
- viele schoene paesse in den freien raum
- krass, was seine hoffenheimer mitspieler an chancen liegen lassen...

Freue mich sehr, ihn spielen zu sehen

This post has been edited 1 times, last edit by "eisenfuss" (May 19th 2019, 8:04pm)

42

Wednesday, May 22nd 2019, 1:09pm

kann man nur hoffen, das er verletzungsfrei bei uns bleibt. Ich hoffe er kann Brandts Weggang kompensieren oder sogar noch verbessern.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

43

Wednesday, May 22nd 2019, 1:24pm

Wenn alles passt und er Brandt auch 1:1 ersetzt wird er stärker sein. Besonders in unserem System könnte er bei Ballverlust besser Pressen als Julian und bei den Zweikämpfen wird er deutlich besser sein. Hier auch im führen wollen besonders nach hinten.

Seine Standards sollten genauso uns weiter helfen und allg. sollte er durch unseren besseren Mitspieler zulegen können. Hier in der Passgenauigkeit welche von 81 zu 90% gesteigert werden sollte.

Alles in allem sehe ich da ein Gewinn für uns.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

44

Wednesday, May 22nd 2019, 6:38pm

Hier in der Passgenauigkeit welche von 81 zu 90% gesteigert werden sollte.

Ich schätze man wird erst mal auf 84,3% hinarbeiten, um dann langsam in Richtung 87,9 zu erhöhen...
Einmal Löwe, immer Löwe!

45

Wednesday, May 22nd 2019, 6:39pm

Demirbays Spielweise erinnert mich an die des Salihovics früher aus hoffenheim bei Standards sowieso und Kerems Abwehrkünste sind sogar stärker.

46

Wednesday, May 22nd 2019, 8:13pm

Hatte im Vorfeld das Video gesehen und sich spontan gegen die Rückennummer 10 entschieden!!!
Viel Erfolg hier, Kerem! :LEV3
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

47

Wednesday, May 22nd 2019, 8:29pm

Zeig der Welt, dass du besser als Brandt bist! :D

48

Thursday, May 23rd 2019, 7:22am

Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.

Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.

Zeig der Welt, dass du besser als Brandt bist!
das wird er!
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

49

Thursday, May 23rd 2019, 10:29am

Herzlich Willkommen in der Farbenstadt! :bayerapplaus

50

Thursday, May 23rd 2019, 11:27am

Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.

das wird er!
Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??

51

Thursday, May 23rd 2019, 11:44am

das wird er!
Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??

Wenn man keine Zweikämpfe führt, verletzt man sich nicht so schnell. :LEV14 :levz1

52

Thursday, May 23rd 2019, 12:51pm

das wird er!

Wenn man keine Zweikämpfe führt, verletzt man sich nicht so schnell. :LEV14 :levz1
Logisch und in sich schlüssig, außerdem wahr :)
Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach...

53

Sunday, June 30th 2019, 1:42pm

Bekommt laut B04-Homepage die Rückennummer 10.

54

Thursday, July 25th 2019, 6:56pm

Kerem im Interview:

- Ein Spielgestalter mit großen Fähigkeiten: Neuzugang Kerem Demirbay
soll im Mittelfeldzentrum von Bayer 04 Leverkusen in den kommenden
Jahren die Fäden ziehen. Auf dem Spielgestalter, der bereits zwei
Länderspiele für Deutschland absolvierte, ruhen die Hoffnungen der
Werkself in der Bundesliga und im Hinblick auf die anstehenden Aufgaben
in der Champions League. bundesliga.de spricht mit dem 26-Jährigen über
seinen Wechsel von der TSG Hoffenheim, seine Rolle im Spiel der
Rheinländer und die kommende Saison

bundesliga.com ->>>

55

Thursday, July 25th 2019, 10:01pm

mir gefällt richtig gut wie offensiv er mit den Sasionzielen umgeht!
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

56

Friday, July 26th 2019, 10:29pm

Mit Gerede haben wir nie etwas erreicht. Mir sind Taten auf dem Platz deutlich lieber.

57

Saturday, July 27th 2019, 12:22am

Auch andere vereine haben mit reden nicht viel erreicht, wenn die Taten auf dem Platz nicht kamen.

Wir aber haben grosse Tradition im vergeigen, wenn wir vorher den Mund voll nehmen.

Mir schwant übles. Sollen lieber ruhig bleiben, dafür aber mal wieder nen guten Start mit mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinlegen.

58

Saturday, July 27th 2019, 1:57pm

Auch andere vereine haben mit reden nicht viel erreicht, wenn die Taten auf dem Platz nicht kamen.

Wir aber haben grosse Tradition im vergeigen, wenn wir vorher den Mund voll nehmen.

Mir schwant übles. Sollen lieber ruhig bleiben, dafür aber mal wieder nen guten Start mit mit 10 Punkten aus 5 Spielen hinlegen.

Guter Start wären aber 15 Punkte aus 5 Spielen. :D

59

Saturday, July 27th 2019, 2:45pm

Guter Start wären aber 15 Punkte aus 5 Spielen. :D
Das wäre in meinen Augen ein phantastischer Start :levz1
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

60

Saturday, August 10th 2019, 10:04pm

Okay. Das letzte Testspiel war richtig mies und ich dachte: schlechter geht nicht. Aber seine Leistung heute war das Schlechteste, das ich seit längerem gesehen habe. Ich hoffe, er fängt sich. Bemüht war er, aber es hat nichts bei ihm gepasst.