Werbung

Werbung

You are not logged in.

541

Yesterday, 8:01pm

Ballannahmen als würde er aufm Hartplatz spielen. Fehlpässe als würde er mit Augenverband spielen. Wille ist da - bringt aber nichts, wenn man einfach zu schlecht ist. Für Saarbrücken reicht es, ansonsten hat er in einem Jahr hier maximal noch 2-3 gute Spiele gezeigt. Der Rest war katastrophal.

542

Yesterday, 8:04pm

Ganz schwierig anzusehen. Hoffnung auf ein Minimum reduziert, dass das noch was wird.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

544

Yesterday, 8:23pm

wieso bietet man solche spieler nicht bei anderen vereinen an, so wie man es bei volland getan hat? ohne worte

545

Yesterday, 9:37pm

Für 10 Millionen oder was?

Die Entscheidungsträger werden hoffen, dass er doch noch abliefert.
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ... #WirMachenDasMitDenRatschen

Zitat Hartmut: Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften. Bei uns funktioniert es in der Mitte.

546

Today, 12:35am

Das witzige ist ja, das er sicherlich auch geholt worden ist um die Standardschwäche bei uns zu beheben. Aber selbst das, was ja seine Stärke ist, liefert er hier nicht ab. Die Ecken sind immer noch genauso schlecht wie vorher. Vereinzelt kommen paar gute rein aber das war’s. Ich habe es euch gesagt, der wird hier nicht mehr einschlagen. Aber nein, die meisten wollen es ja nicht sehen. Lasst euch weiter von dem verarschen

547

Today, 12:45am

Es gab heute Schlechtere. Aber dieses Forum hackt immer auf denselben herum. Tobt Euch zur Abwechslung mal bei Aranguiz aus.

548

Today, 1:21am

Sagst du? Der hier permanent Havertz schlecht redete? Du bist echt ein richtiger Willi.

549

Today, 7:55am

Hatte viele Ballkontakte. Leider durch die üblen Standards. Unser Millionen Zlotymann.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

550

Today, 8:47am

Der Wille ist da aber das Talent wurde überschätzt.

Das ist leider auch genau mein Eindruck. Es fehlt irgendwie an allem. Vor allem Schnelligkeit (sowohl im Kopf als auch in den Beinen). Aber auch Ball An- und Mitnahme, Abspiele usw.. Ich habe die Hoffnung noch nicht komplett verloren, weil der Wille wirklich erkennbar ist. Aber es ist eher ein Hoffnungsschimmer...

551

Today, 12:36pm

Das witzige ist ja, das er sicherlich auch geholt worden ist um die Standardschwäche bei uns zu beheben. Aber selbst das, was ja seine Stärke ist, liefert er hier nicht ab. Die Ecken sind immer noch genauso schlecht wie vorher. Vereinzelt kommen paar gute rein aber das war’s. Ich habe es euch gesagt, der wird hier nicht mehr einschlagen. Aber nein, die meisten wollen es ja nicht sehen. Lasst euch weiter von dem verarschen

Mich würde dann noch interessieren, inwiefern Demirbay mich (uns) verarscht. Was tut er und inwiefern verarscht er uns damit?
Gegen Signaturen