Quoted
Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...
Nicht warten, dass er bessere Leistungen zeigt. Warten, dass Bosz ihn von einem Korsett befreit, das im Moment bei uns heißt: von außen nach hinten, quer, nach außen und zurück. Kann mir doch keiner erzählen, dass er freiwillig seinen offensiv-frechen Spielstil umstellt, das ist definitv im Moment so gewollt.Kerem kann so viel mehr ...
Im Moment wirkt es, als ob er zuviel "mit Kopf" spielt und alles dafür tut, die Ideen und Vorgaben des Trainers umzusetzen. Und unser Spiel ist statisch, behäbig und "hinten rum". Geben wir ihm einfach etwas Zeit, seine Kreativität wieder zu leben ...
Wir haben 32 Mio bezahlt, um ihm Zeit zu geben? Mal davon abgesehen, das er schon anfangs Böcke geschossen hat, die man einem Jungspund zugesteht, oder einem 5 Mio Einkauf. Aber bei ihm haben wir richtig zugelangt, damit wir wie lange warten müssen? Müssen wir 100 Mio für einen 28 jährigen zahlen, damit er uns sofort weiterhelfen kann? Verstehe ich nicht. Demirbay hat uns Stand heute, schlechter gemacht. Aber warten wir die Saison ab, bevor man urteilt. In Leverkusen kann man warten. Wer, wenn nicht wir, können wir sehr lange warten. Wir haben das warten und Abwarten, erfunden...
Der hat ja einfach mal ALLES verlernt?! Unfassbar. Ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht von ihm. Ich dachte das wird DER Königstransfer. Aktuell der größte Transferflop der Vereinsgeschichte.
Er bringt nicht mal das, was man als selbstverständlich sehen kann. Er wäre selbst für 5 Mio ein Flop, aber die Ablöse von 32 Mio setzt dem ganzen den Deckel obendrauf.Der hat ja einfach mal ALLES verlernt?! Unfassbar. Ich bin wirklich so dermaßen enttäuscht von ihm. Ich dachte das wird DER Königstransfer. Aktuell der größte Transferflop der Vereinsgeschichte.
Exakt meine Gedanken. SO viel von ihm erhofft UND AUCH erwartet. Aber er bringt nicht mal das Erwartete. Von Erhofften ganz zu schweigen.