Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist für mich das Allerwichtigste, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen, dessen Handschrift man auf dem Platz erkennt und wo man – nach einer angemessenen Zeit der Vorbereitung/Umstellung – den Eindruck hat, dass die Mannschaft eingespielt ist und der eine weiß, was der andere tut. Ich kann nur hoffen, dass Bosz dieser Trainer ist.
Des Weiteren ist mir auch Negativ im Gedächtnis geblieben, dass die offensive Spielkultur sehr zu Wünschen übrig blieb. Mannschaften, wie Düsseldorf, Nürnberg, Freiburg, Mainz etc. werden uns den Ball überlassen. Da wird es nichts großartig mit Pressingsituationen geben. Da kommt es ganz allein auf unsere Spielkultur an, die vom Trainer vorgegeben wird.
Der war schon letztes Jahr in Dortmund sehr erfolgreich mit 1,25 Punkten pro Spiel.
Nach 5 !!! Monaten wurde er entlassen
Kevin Kampl ist auch in Dortmund gescheitert, schauen wir einfach mal![]()
Na ja, bei uns hat er auch nicht soviel mehr erreicht...
Des Weiteren ist mir auch Negativ im Gedächtnis geblieben, dass die offensive Spielkultur sehr zu Wünschen übrig blieb. Mannschaften, wie Düsseldorf, Nürnberg, Freiburg, Mainz etc. werden uns den Ball überlassen. Da wird es nichts großartig mit Pressingsituationen geben. Da kommt es ganz allein auf unsere Spielkultur an, die vom Trainer vorgegeben wird.
Stimmt, das passiert Ajax Amsterdam in der Eredivisie ja nie...
This post has been edited 1 times, last edit by "JalalS" (Dec 23rd 2018, 1:42pm)
2 guests