Werbung

Werbung

You are not logged in.

21

Sunday, December 23rd 2018, 11:46am

Oha! Es sind gerade Spurenelemente von Moderation zu erkennen gewesen.
:LEV5 :LEV14 danke dafür!
Herzlich willkommen! Und gutes Gelingen! :bayerapplaus

Wie viele Spiele gibst du ihm? Drei?

So ein ähnlicher Kommentar juckte mir auch in den Fingern. :LEV14

Drei Spiele? Wir sind doch nicht in der Komfortzone! Der hat sofort zu funktionieren :LEV17
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

22

Sunday, December 23rd 2018, 11:49am

Quoted

Da holen wir uns ausgerechnet einen Trainer, der in Dortmund groß versagt hat. Da kommt richtig Aufbruchsstimmung auf :LEV18
Peinlicher Kommentar,sorry.
1. Gibt es kaum Trainer ,die nicht irgendwo gescheitert sind.
2. Passt es oder nicht
3. Ist Bayer lange nicht so ein Diva Club wie der BVB

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

23

Sunday, December 23rd 2018, 11:58am

Wie konnten wir damals nur Jupp holen, der auf Schalke krachend gescheitert ist?
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

24

Sunday, December 23rd 2018, 12:08pm

Zum Heimauftakt gegen Gladbach wird sich dann endgültig zeigen, ob Peter Bosz ein guter Trainer ist.

25

Sunday, December 23rd 2018, 12:10pm

Viel Glück. Er wird es brauchen
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

26

Sunday, December 23rd 2018, 12:12pm

Zum Heimauftakt gegen Gladbach wird sich dann endgültig zeigen, ob Peter Bosz ein guter Trainer ist.

Ein Spiel ist mir als Massstab doch ein bisschen wenig.

27

Sunday, December 23rd 2018, 12:13pm

Viel Glück.

In 12 Monaten kommt der Nächste.
Forever WERKSELF!

28

Sunday, December 23rd 2018, 12:18pm

Der war schon letztes Jahr in Dortmund sehr erfolgreich mit 1,25 Punkten pro Spiel.
Nach 5 !!! Monaten wurde er entlassen

29

Sunday, December 23rd 2018, 12:20pm

Quoted

Der war schon letztes Jahr in Dortmund sehr erfolgreich mit 1,25 Punkten pro Spiel.
Nach 5 !!! Monaten wurde er entlassen
Sind wir Dortmund?
Meine Güte,ich hab gelesen egal wer Hauptsache jemand anderes,letztes Jahr sagten viele Bosz muss zu uns....
Jetzt ist er schon der schlimmste Trainer ever...

Billig !

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

30

Sunday, December 23rd 2018, 12:21pm

Ein Spiel ist mir als Massstab doch ein bisschen wenig.

War jetzt auch nicht soooo ernst gemeint.

31

Sunday, December 23rd 2018, 12:25pm

Ich halte diese Personalie für eine katastrophale Entscheidung und rechne mit einer grausamen Rückrunde. Ich war noch nie zuvor so skeptisch bei einem neuen Trainer. Es mag unfair klingen, aber es ist einfach so. Ich bete, dass Bosz mich Lügen straft.

32

Sunday, December 23rd 2018, 12:29pm

Gott sei Dank haben wir ja die “Trainer Wunschbox.“
:D

33

Sunday, December 23rd 2018, 12:30pm

Dann wünsche ich dem neuen Trainer einen guten Start! Es kann spielerisch nur besser werden.

34

Sunday, December 23rd 2018, 12:31pm

Ich halte diese Personalie für eine katastrophale Entscheidung und rechne mit einer grausamen Rückrunde. Ich war noch nie zuvor so skeptisch bei einem neuen Trainer. Es mag unfair klingen, aber es ist einfach so. Ich bete, dass Bosz mich Lügen straft.

Nur bei Korkut war ich ähnlich skeptisch in den letzten Jahren.

Viel Erfolg, Peter.

35

Sunday, December 23rd 2018, 12:34pm

Kevin Kampl ist auch in Dortmund gescheitert, schauen wir einfach mal :levz1

36

Sunday, December 23rd 2018, 12:39pm

Es ist für mich das Allerwichtigste, dass wir endlich wieder einen Trainer bekommen, dessen Handschrift man auf dem Platz erkennt und wo man – nach einer angemessenen Zeit der Vorbereitung/Umstellung – den Eindruck hat, dass die Mannschaft eingespielt ist und der eine weiß, was der andere tut. Ich kann nur hoffen, dass Bosz dieser Trainer ist.

37

Sunday, December 23rd 2018, 12:40pm

Ganz ehrlich verstehe ich nicht wie man den Herr Bosz hier sofort nieder macht ! In Dortmund war er schlecht, zuvor mit Ajax hat er Fußball spielen lassen den wir hier seit langem nicht mehr hatten !

Wenn man sich das Spiel gegen Schalke nochmal über 90 Minuten ansieht dann sollte klar sein das der Trainerwechsel eigentlich nur positiv zu bewerten ist :LEV2
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

38

Sunday, December 23rd 2018, 1:00pm

Kann man seinen zweiten Vornamen "Sylvester" noch mit in den Threadtitel aufnehmen? Hat dann was von Rocky und aufstehen wenn man am Boden liegt....

39

Sunday, December 23rd 2018, 1:02pm

Willkommen und auf (endlich) wieder ansehnlichen Fussball!
Einmal Löwe, immer Löwe!

40

Sunday, December 23rd 2018, 1:03pm

Roger Schmidt 2.0

In einem Jahr bitte in den "Ehemalige"-Thread verschieben

Jedes Spiel ist eins zu viel. Bosz raus!