Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, September 25th 2018, 11:19am

Ich hatte es auch im Spieltagsthread geschrieben. Aber dann vergessen hier noch nachzutragen ;)
Sehr ordentliches Heimdebüt! Und auch ohne Gegentor , das wird ihm gefallen haben!

Wie meine Vorredner schon sagten, die Spieleröffnung ist ein TRAUM! Dank unserer dribbelstarken Außen mit Bailey und Brandt könnte das eine echte Waffe werden.

82

Wednesday, September 26th 2018, 8:31pm

Saustarke Leistung. Hat mit seinen Paraden einen Rückstand in der ersten Halbzeit verhindert.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

83

Wednesday, September 26th 2018, 11:08pm

Saustarke Leistung. Hat mit seinen Paraden einen Rückstand in der ersten Halbzeit verhindert.
Muss man mal sagen. Ich möchte nicht wissen, wie die Kiste ausgegangen wäre, wenn wir 1 oder 2: 0 in Rückstand geraten wären bei einem motivierten Aufsteiger.

84

Thursday, September 27th 2018, 12:14am

Rettet uns den Popo (1.Hz) mit 'ner richtig starken Partie heute. Guter Typ, guter Keeper..scheint in sich zu ruhen. So mag ich das. :LEV5

85

Thursday, September 27th 2018, 12:36am

Ein konstanter solider Keeper, der anscheinend ein besseres Aufbauspiel hat, gefällt mir eher als einer, der ab und an mal überragend hält, aber auch patzt und über keine Aufbaufähigkeiten verfügt.

86

Thursday, September 27th 2018, 8:57am

Scheint bei uns angekommen zu sein :bayerapplaus
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

87

Thursday, September 27th 2018, 9:27am

Bei seiner ersten Rettungstat zu Beginn des Spiels hat er gezeigt, woher sein Beiname "Die Spinne" kommt :D

88

Thursday, September 27th 2018, 10:41am

Sehr seehhrr stark gestern! Eigentlich für 75% beigetragen an die 3 Punkten
Limburg 046 Geleen

89

Monday, October 1st 2018, 7:08am

"Nach dem 1:2-Anschlusstor hatten wir Kacke in der Hose. Eine Mannschaft wie Frankfurt hätte vergangene Saison so ein Spiel nicht mehr verloren."

Willkommen in Leverkusen, alter Finne! Weil hier aber Wahrheiten auszusprechen nicht gerne gesehen wird, darfst du dich schon mal auf ein Einnorden durch Rudi "Wir haben keine Komfortzone" Völler freuen. Der mag das gar nicht, wenn der äußere Schein nicht gewahrt wird. Ich glaube, der letzte Spieler, der es gewagt hat, öffentliche Kritik zu äußern, war René Adler nach einem Spiel in Hannover. Der konnte gar nicht so schnell gucken, wie er von RV einen auf den Deckel bekam.

90

Monday, October 1st 2018, 11:36am

Was juckt es die finnische Eiche wenn sich die deutsche Wildsau dran kratzt ... der sagt dann höchstens: "Glaubst Du ich hab jetzt Kaka in der Hose?" :D
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

91

Monday, October 1st 2018, 12:19pm

Hatte am Samstag die Möglichkeit aus ein paar Metern Entfernung mal sein Spiel genauer zu betrachten.
Gefällt mir echt gut was das meiste betrifft.
Selbst vorm 1:2 hält er den Ball echt stark aus der Distanz.
Spieleröffnung usw. passt auch endlich mal bei uns.
Es gibt aber auch ein Einschränkung und das ist mir jetzt häufiger aufgefallen...
Viele Schüsse die er nicht festhält (oder auch teilweise nicht festhalten kann) lässt er ins gefährliche Zentrum statt nach außen prallen.
Wenn dies noch abstellt sehe ich eine Verbesserung zu Leno.

92

Monday, October 1st 2018, 12:23pm

Sollte diese Aussage für Hradecky negative Konsequenzen haben war ich in Zürich bis auf weiteres das letzte Mal im Stadion. So lächerlich werden selbst wir uns nicht machen.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

93

Monday, October 1st 2018, 12:45pm

Sollte diese Aussage für Hradecky negative Konsequenzen haben war ich in Zürich bis auf weiteres das letzte Mal im Stadion. So lächerlich werden selbst wir uns nicht machen.
Er hat doch Recht ...soll er das noch schön reden? Also besser so wie diese schön rederei
:LEV11
Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 Leverkusen!!

Bayer du bist mein Verein.

Calli du bist der Beste man!!!

94

Monday, October 1st 2018, 1:05pm

Er hat doch Recht ...soll er das noch schön reden? Also besser so wie diese schön rederei
:LEV11
Liest du überhaupt, was er schreibt?

95

Monday, October 1st 2018, 1:11pm

Viele Schüsse die er nicht festhält (oder auch teilweise nicht festhalten kann) lässt er ins gefährliche Zentrum statt nach außen prallen.

Naja, der Leno hat diese Bälle ja gleich reingelassen... Mein Gott - was hat der nicht alles nur Alibimäßig nach vorn weggeklatscht, über oder neben den Ball getreten...
Gefühlt ist der Hradecky der erste Erwachsene in der Truppe.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

96

Monday, October 1st 2018, 1:15pm

Seine Aussage bestätigt doch den Eindruck unserer pussy Truppe :LEV15
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

97

Monday, October 1st 2018, 1:29pm

Du hast Recht bei mir fehlt das Wort "deutliche" Verbesserung!

Naja, der Leno hat diese Bälle ja gleich reingelassen... Mein Gott - was hat der nicht alles nur Alibimäßig nach vorn weggeklatscht, über oder neben den Ball getreten...
Gefühlt ist der Hradecky der erste Erwachsene in der Truppe.

98

Saturday, October 20th 2018, 5:33pm

Lukas, " ob sie selbst noch an sich glauben?", hier haut es einem echt die Zähne raus.....

99

Saturday, October 20th 2018, 5:35pm

Der Hradecky hat doch auch eine Gehirnwäsche bekommen. Am Sky-Micro auf die Frage: "Befinden sie sich in einer Krise?" - "Nein, es gibt keine Krise. Wenn wir heute verloren hätten, würde ich vielleicht von Krise sprechen!"

Völler wickelt sie alle um den Finger. :LEV9

100

Saturday, October 20th 2018, 5:39pm

Dann auch hier:

Damit Leute, die das Interview nicht sahen, den Quatsch nicht blind glauben.

Die Kernaussage von Hradecky war, dass Bender mit seiner Ausführung absolut recht hat.
Weiter, dass die Mannschaft zu wenig Selbstvertrauen hat, was man am Elfmeter sah, bissel blabla und dann das mit der Krise, wobei man noch bedenken sollte, dass es nach dem Spiel war und Deutsch nicht seine Muttersprache ist. Hier einen Spin von wegen "Schönredner!" erzeugen zu wollen ist dumme Polemik.
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests