Werbung

Werbung

You are not logged in.

701

Thursday, July 2nd 2020, 3:00pm

Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

jetzt erstmal nicht und wer weiß was in 8 monaten ist. Da kann vieles anders aussehen
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

702

Thursday, July 2nd 2020, 5:03pm

Echt bitter für den Jungen. War hier sowieso nur Herausforderer und sicherlich ein Kandidat für eine Leihe zur nächsten Saison... und jetzt kann er sich das auch schenken, wird frühestens zur Rückrunde wieder angreifen können und muss sich dann vermutlich hinter 6 Leuten anstellen; kann mir nicht vorstellen, dass wir bei einer Saison mit Europacup mit weniger als Doppelbesetzung im Sturm und auf den Außen in die Saison gehen. Bedeutet natürlich auch, dass wir für einen weiteren Spieler in die Tasche greifen müssen...

Ich sehe momentan auch nur sehr schwer, wie es hier bei uns für ihn noch aussichtsreich weitergehen soll. Jetzt muss er erst mal wieder fit werden, ist dann vielleicht für die Rückrunde wieder da - wird dann bestenfalls für ein halbes Jahr verliehen, und steht dann also für die Saison 21/22 erst wieder zur Verfügung. Ist dann auch "schon" 21 und hat seit 3, 4 Jahren in Deutschland nicht viel auf die Beine bekommen.

Echt ein Jammer bei diesem Talent. Hätte so gehofft, dass er in der Rückrunde vielleicht als Stürmer Nr. 2 aufgebaut wird. Aber jetzt kann man das alles vergessen, muss erst mal gute Besserung wünschen, und der Rest ist Hoffnung. Aber ich fürchte, das könnte es für die ganz große Karriere bei uns gewesen sein.

703

Thursday, July 2nd 2020, 8:58pm

Gute Besserung!

Leider macht nicht der Chirurg die besten Kreuzbänder, sondern immer noch der liebe Gott.

704

Friday, July 3rd 2020, 8:20am

Klar, Heiko.
Für den ganzen Dreck auf dieser Welt sind auch nicht die Verursacher verantwortlich, sondern.... :LEV7

Wünsche Paulinho jedenfalls einen Topoperateur und möge diesem die heilige Sandalette das Skalpell führen!
Einmal Löwe, immer Löwe!

705

Friday, July 3rd 2020, 9:05am

Du...Keine Ahnung...Du könntest ja mal hier im Forum ‚real’ mit Wilibert und Niemalsmeister darüber diskutieren.

Ich hab derweilen Spaß an dem Spiel und zimmer ein paar Buden mit Leverkusener Spielern.

Sagst Du mir Bescheid wenn Ihr die Auswirkungen auf das „reale Leben“ ausdiskutiert habt?
Ich weiß jetzt nicht warum ich die zwei fragen soll. Aber okay...
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

706

Friday, July 3rd 2020, 11:26am

Echt bitter für den Jungen, hat meistens gut gewirbelt, wenn er rein kam. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird und sich bei uns doch noch etablieren kann! Von den Anlagen her ein super Spieler.

Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

Genau. Du bisset, Pascal Bosz :LEV14 Toller Typ :LEV19 :LEV18
F A R B E N S T A D T
LEVERKUSEN AM RHEIN

707

Friday, July 3rd 2020, 4:52pm

Gute Genesung!