Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, November 28th 2018, 11:33pm

Das habe ich auch gelesen. Das ist aber eine so vage formulierte Aussage, dass ich mir da keinen Reim draus machen kann. Leider wird da nicht weiter drauf eingegangen.

Das war echt seltsam, oder? Ich dachte auch beim Lesen, jetzt wird es aber interessant … und dann war der Artikel plötzlich zu Ende, ohne ein weiteres Wort der Erklärung oder zumindest Spekulation inhaltlicher Art.

142

Thursday, November 29th 2018, 7:32am

Das habe ich auch gelesen. Das ist aber eine so vage formulierte Aussage, dass ich mir da keinen Reim draus machen kann. Leider wird da nicht weiter drauf eingegangen.
Ja, es ist vage gehalten. Ich habe diese Konstruktion aber schon immer für problematisch gehalten. Hier und hier hatte ich mich vor einiger Zeit dazu geäussert. Ein Tochterunternehmen kannst du als Konzern relativ gut kontrollieren. Exzesse wie zur Jahrtausendwende im Club sind so gut vermeidbar. Aus eigener Erfahrung: So ein Konzern neigt aber gerne im Kontrollwahn auch zu Übertreibungen und strikter Reglementierung. Auf allen Ebenen. Einen Fussballverein kannst du aber auf Dauer nicht führen, wie ein Tochterunternehmen, das im Akkord Tabletten pressen soll. Da treffen 2 Welten aufeinander und das muss zwangsläufig zu Spannungen führen. Es wundert mich nicht, wenn ein eher ungeduldiger Typ wie Boldt daran verzweifeln würde.
:bayerapplaus :bayerapplaus
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

143

Thursday, November 29th 2018, 7:53am

Das ist durchaus möglich. Aber warum sollte Rudi Völler das plötzlich stören? Der kennt diese Konstellation seit vielen Jahren. Und Boldt ist auch nicht erst seit gestern hier. Der wusste doch, worauf er sich als Sportdirektor einlässt.

Und wie genau sehen diese Differenzen aus? Was ist beim Henrichs-Transfer vorgefallen?
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

144

Thursday, November 29th 2018, 8:26am

Was beim Henrichs-Transfer vorgefallen ist, werden dir nur die Beteiligten direkt sagen können. Und die werden sich hüten ... Die Journaille bleibt vage, weil sie das nicht bestätigt kriegen. Eigentlich logisch.
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

145

Saturday, December 22nd 2018, 1:41pm

Wohl kein Frühstücksdirektor...

Erst mal alles Anschauen. Dann Dispute nutzen um Mitarbeiter mit zu viel Macht zum Aufgeben zu bewegen. Dann die Lichtgestalten isolieren und alleine von sich aus gehen lassen und dazu Vertraute auf wichtige Posten installieren.

Sein Ziel Top 20 Europa ist nun mal mit Schnitten am Baum nur zu erreichen und wenn der Baum ganz unten gekappt wird. Der Stamm und die Wurzeln sind ja noch da aber nun kann alles ganz neu kraftvoll Austreiben.

Ich und einige wollten Veränderungen. Nun.kommt diese knall hart. Top 20 in.Europa bedeutet mehr Gewinn für.die AG. Wenn dabei Titel bei rum kommen... alles ok.

Der Mann hat klare Vorstellungen. Wollen wir hoffen das er auch Kompetenz Einkauft bei wichtigen Positionen.

Wie auch immer... die dritte Ära bricht nun an.
Auf einer Erfolgreiche mit Titeln.

:LEV3
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

146

Saturday, December 22nd 2018, 1:56pm

Wohl kein Frühstücksdirektor...

Erst mal alles Anschauen. Dann Dispute nutzen um Mitarbeiter mit zu viel Macht zum Aufgeben zu bewegen. Dann die Lichtgestalten isolieren und alleine von sich aus gehen lassen und dazu Vertraute auf wichtige Posten installieren.

Sein Ziel Top 20 Europa ist nun mal mit Schnitten am Baum nur zu erreichen und wenn der Baum ganz unten gekappt wird. Der Stamm und die Wurzeln sind ja noch da aber nun kann alles ganz neu kraftvoll Austreiben.

Ich und einige wollten Veränderungen. Nun.kommt diese knall hart. Top 20 in.Europa bedeutet mehr Gewinn für.die AG. Wenn dabei Titel bei rum kommen... alles ok.

Der Mann hat klare Vorstellungen. Wollen wir hoffen das er auch Kompetenz Einkauft bei wichtigen Positionen.

Wie auch immer... die dritte Ära bricht nun an.
Auf einer Erfolgreiche mit Titeln.

Woraus genau du hier deine Schlüsse ziehst?
Weil zwei Marketing-Leute installiert wurden auf einer Stelle die vorher von einer Fachkraft besetzt waren?
Was genau sind da "knall harte Veränderungen"?

147

Saturday, December 22nd 2018, 2:22pm

@Stammtischtrainer: Welche waren denn die ersten beiden Ären?
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

148

Monday, December 24th 2018, 11:19am

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…nerwechsel.html

Der Mann kommt aus der Wirtschaft. Der weiß entsprechend, wie wichtig es für einen "Neuen" ist, alte Zöpfen abzuschneiden, um seine eigene Position zu stärken. Man darf gespannt sein, ob der Fußball mit seinen Netzwerken genauso funktioniert wie Arvato Bertelsmann. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei künftigen Transfers im Rahmen einer positiven sportlichen Entwicklung... das ist die Messlatte.

149

Thursday, June 27th 2019, 11:21pm

Fernando carro werden in bild + morgen von fans Fragen gestellt, z.b über stadion Ausbau u.s.w kann da jemand was hier hinzufügen der bild + hat?

150

Friday, June 28th 2019, 5:26am

Fernando carro werden in bild + morgen von fans Fragen gestellt, z.b über stadion Ausbau u.s.w kann da jemand was hier hinzufügen der bild + hat?
Stadion Ausbau? Echt? Brauchen wir "wirklich" ein größeres Stadion? Ich denke eher es geht da um den sogenannten "Leverkusener Central Park" der hier 2040 entstehen soll. OB Uwe Richrath hat vor zwei Wochen das Projekt vorgestellt, die Stelzen sollen wegfallen, die Trainingsstätten von TSV Bayer 04 Leverkusen und die BayArena sollen mit eingebunden werden. Von einem Stadionausbau war nicht die rede. Aber okay, vielleicht was überhört.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

151

Friday, June 28th 2019, 6:27am

Stadion Ausbau? Echt? Brauchen wir "wirklich" ein größeres Stadion? Ich denke eher es geht da um den sogenannten "Leverkusener Central Park" der hier 2040 entstehen soll. OB Uwe Richrath hat vor zwei Wochen das Projekt vorgestellt, die Stelzen sollen wegfallen, die Trainingsstätten von TSV Bayer 04 Leverkusen und die BayArena sollen mit eingebunden werden. Von einem Stadionausbau war nicht die rede. Aber okay, vielleicht was überhört.
So steht das zumindest auf der anfangsseite der Bild + Stadionausbau...Nun gut wenn die stelzen weg sollen und das Trainingsgelände sowie stadion im weg stehen muß ein anderer platz her und damit muß ein neues stadion gebaut werden oder?

152

Friday, June 28th 2019, 6:41am

So steht das zumindest auf der anfangsseite der Bild + Stadionausbau...Nun gut wenn die stelzen weg sollen und das Trainingsgelände sowie stadion im weg stehen muß ein anderer platz her und damit muß ein neues stadion gebaut werden oder?

Ähm nichts für ungut. Aber ich habe nicht geschrieben, das sie im weg stehen, sondern eingebunden.
Damit du dir das vorstellen kannst, hier ein Projektphoto: https://www.leverkusen.de/rathaus-servic…entral-park.php
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

154

Saturday, June 29th 2019, 10:35am

“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

155

Saturday, June 29th 2019, 10:45am

Quoted

„Der Sport steht bei uns immer im Mittelpunkt allen Handelns“, führt Carro aus.

Das betonen zu müssen, erweckt ja geradezu erst den Verdacht, dass dies nicht so sein könnte.

156

Saturday, June 29th 2019, 1:14pm

Beim "Fan der Fans" hatte man eher den Eindruck, dass er alle(s) im Club glatt schleifen wollte. Ich setze auf unsere neuen Verantwortlichen und hoffe, dass den Worten (sportliche) Taten folgen.

157

Saturday, June 29th 2019, 7:45pm

Vllt. kann man noch einen erfolgreichen Ciggarro-Laden etablieren?! Hmm, der Wein schmeckt nicht wirklich....... :D

158

Wednesday, July 24th 2019, 1:54pm

Heikle Initialen – Bayer-Boss will kein „FC“ auf der Kleidung

Bayer 04 Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro läuft nur mit einem „F“ auf der Brust herum. Seine richtigen Initialen wären ihm zu heikel.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

(Quelle ksta)

159

Wednesday, July 24th 2019, 1:59pm

Bayer 04 Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro läuft nur mit einem „F“ auf der Brust herum. Seine richtigen Initialen wären ihm zu heikel.

(Quelle ksta)

Der Bericht ist schon ein Woche alt.
Völler raus!

160

Wednesday, July 24th 2019, 2:04pm

(Quelle ksta)

Der Bericht ist schon ein Woche alt.

Kannst du das bitte dem sagen der behaupet hat der Bericht wäre aktuell ?
#MAKEBAYERHERRLICHAGAIN