Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, November 11th 2018, 6:33pm

Ob der Buchbinder wirklich als DER Geschäftsführer in die Geschichte von Bayer 04 eingehen will, der trotz bester Möglichkeiten, in seinem ersten Jahr, den ersten Abstieg mit zu verantworten hat und das im 40. Bundesligajahr...?

Gehen Sie mal in sich, Herr Carro und zeigen Sie Kante gegen den, "wir sind zufrieden" Rudolf!
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

62

Sunday, November 11th 2018, 7:16pm

Wenn Völler und Herrlich morgen fliegen sitze ich gegen Stuttgart mit einem Danke Fernando Schild irgendwo ganz weit vorne in der BayArena. Fürs Erste reicht mir dafür auch die Trainerentlassung, im Sommer muss dann ein Sportdirektor folgen der sein Handwerk versteht.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

63

Sunday, November 11th 2018, 7:20pm

Ich glaube ihr überschätzt immernoch die Macht von Leuten wie Carro. Am Ende des Tages entscheidet allein der Gesellschafterausschuss, allem voran Werner Wenning, was passiert und was nicht.

64

Sunday, November 11th 2018, 7:26pm

Dann steht "Danke Werner" auf dem Schild, auch okay. :bayerapplaus
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

65

Sunday, November 11th 2018, 7:30pm

Ich glaube ihr überschätzt immernoch die Macht von Leuten wie Carro. Am Ende des Tages entscheidet allein der Gesellschafterausschuss, allem voran Werner Wenning, was passiert und was nicht.

Das Ist schon klar, deshalb baut man normalerweise auch vor und schmiedet vorab Allianzen und versucht diese Leute von seinen Vorstellungen, wenn er denn welche hat, zu überzeugen. Das sollte ihm aus der Geschäftwelt nicht ganz so fremd sein.
"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
Völler raus!!!

66

Sunday, November 11th 2018, 7:30pm

Du musst dich für nix bedanken - vielmehr müsste das komplette Management ein Banner über den Rasen tragen a la‘:
„Danke Fans, dass ihr uns und das Trauerspiel schon solange ertragt!“

67

Sunday, November 11th 2018, 8:40pm

wenning hat auch schon genug Mist auf dem Kerbholz. Ein selbstgerechter Flegel....
Wie alt ist der denn jetzt ?

68

Sunday, November 11th 2018, 8:46pm

Mitte / Ende 60, muss wohl auch ein abgehobener Spinner sein aber wenn er zumindest der einäugige unter den Blinden ist und das Trauerspiel JETZT beendet wäre ich ihm trotzdem halbwegs dankbar. Die Länderspielpause ist diese Saison echt die letzte Chance das Ruder rumzureißen und vielleicht noch Platz 7 anzugreifen, in der Winterpause wird es schon zu spät sein.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

69

Monday, November 12th 2018, 3:39pm

Für mich eine der größten Flaschen.
Völler raus!

70

Monday, November 12th 2018, 3:59pm

Kann es sein, dass du ein extrem frustrierter Mensch bist? Anders kann ich mir nicht erklären warum du soviel Energie aufwendest, um auf werkself.de gegen Bayer 04 Verantwortliche zu pöbeln und das in Dauerschleife.

Äußere deine Meinung einmal und gut ist, anstatt in allen Threads deinen Frust auszukippen.

71

Monday, November 12th 2018, 4:00pm

Kann es sein, dass du ein extrem frustrierter Mensch bist? Anders kann ich mir nicht erklären warum du soviel Energie aufwendest, um auf werkself.de gegen Bayer 04 Verantwortliche zu pöbeln und das in Dauerschleife.

Äußere deine Meinung einmal und gut ist, anstatt in allen Threads deinen Frust auszukippen.

+1

72

Monday, November 12th 2018, 4:01pm

Meinst du da frage ich dich nach oder was? Du schreibst doch auch in jeden Thread deinen Unsinn.
Völler raus!

73

Monday, November 12th 2018, 4:05pm

Meinst du da frage ich dich nach oder was? Du schreibst doch auch in jeden Thread deinen Unsinn.

Du nervst einfach nur krass, weil deine ganze Existenz auf Werkself darauf fußt Leute zu bashen. Das kann man vielleicht 2-3 mal lesen, aber bei dir scheint das ja dein großes Hobby zu sein.

74

Monday, November 12th 2018, 4:08pm

Bei dir scheint der Frust auch groß zu sein. Nutz doch einfach die Ignore Funktion

75

Monday, November 12th 2018, 4:12pm

Bei dir scheint der Frust auch groß zu sein. Nutz doch einfach die Ignore Funktion
Die Ignore-Funktion ist für den Arsch, da sie keine Zitate miteinschließt.

76

Monday, November 12th 2018, 4:29pm

Die Ignore-Funktion ist für den Arsch, da sie keine Zitate miteinschließt.
:LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

77

Monday, November 12th 2018, 4:45pm

Quoted

Hej....bevor du von Dingen redest,informier dich.
Und wenn du von Anstand keine Ahnung hast.....einfach schweigen

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

78

Wednesday, November 14th 2018, 9:48am

Hat er sich mal in irgendeiner Form geäußert seit seinem Währungsinterview?

79

Wednesday, November 21st 2018, 8:42am

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss…ToPay.bild.html

Unser GF Vorsitzende hat sich bei der Bild zu Wort gemeldet, leider ein
Bild-Plus Artikel. Hat hier jemand die Möglichkeit den Inhalt zu
erläutern?

80

Wednesday, November 21st 2018, 9:26am

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fuss…ToPay.bild.html

Unser GF Vorsitzende hat sich bei der Bild zu Wort gemeldet, leider ein
Bild-Plus Artikel. Hat hier jemand die Möglichkeit den Inhalt zu
erläutern?

Siehe auch im Thema "die Zukunft von Bayer04" ...
Da müssen wir wohl warten bis einer die Doppelseite von Fußballbild hier nieder schreibt...
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!