Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,041

Tuesday, June 16th 2020, 10:04am

Meine Güte was wird hier wieder geschrieben. Gut Alario ist kein Weltstürmer und zählt sicher nicht ganz zu den Besten in der Buli, aber hier wird ihm schon wieder alles abgesprochen. Scheinbar kann er ja gar kein Fußball spielen. :LEV11

Nur Mal so er hat 12 Tor diese Saison, davon 7 in der Buli mit 3 Torvorlagen. Das ganze bei 23 Einsätzen in der Buli. Wo er ja meist nur eingewechselt wird. Wenn das für die Bundesliga nicht reichen soll dann weiß ich auch nicht mehr. :LEV9

Dieses schwarz und weiß...

1,042

Saturday, June 20th 2020, 5:54pm

Dieser Spieler steht für das totale willenlose Versagen dieses Clubs. Ich will den hier nicht mehr sehen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,043

Saturday, June 20th 2020, 6:30pm

War hoffentlich sein letzter Auftritt in unserem Trikot
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,044

Saturday, June 20th 2020, 6:49pm

Dieser Spieler steht für das totale willenlose Versagen dieses Clubs. Ich will den hier nicht mehr sehen.
Wenn dieser grätschende MS, der seit 3 Jahren niemals Vertrauen bekommen hat, für willenlose Auftritte steht, dann würde ich gerne mal deine Meinung zu Baumgartlinger und auch (übrigens einem meiner Lieblinge) Havertz hören.

1,045

Saturday, June 20th 2020, 10:47pm

Wenn dieser grätschende MS, der seit 3 Jahren niemals Vertrauen bekommen hat, für willenlose Auftritte steht, dann würde ich gerne mal deine Meinung zu Baumgartlinger und auch (übrigens einem meiner Lieblinge) Havertz hören.
So ist das. Selbst Aranguiz lief heute nur schön geordnet hinterher. Kai trabte zeitweise beim nachsetzen aus... Volland dito kaum zu sehen.

Die Spieler, welche nach dem 0:2 auf dem Platz standen /neu kamen, haben es doppelt schwer gehabt. Alario bemüht- immerrhin. Aber wie auch gut, es kam doch kaum was gerscheites bei den dichten Herthab einen durch. Paulinho auch motiviert. Nene

Verbaselt haben das durch eine zu forsche Bosz-Taktik die Spieler Wendell (Fehler 0-1), Volland, Havertz und Bailey. Diaby darf ohne Konsequenzen mit sich selbst fummeln...ganz stark.

Tah ,Drago und Taopsoba auch einige male wackelig, wie beim fast 0:2 und beim realen Treffer...

1,046

Saturday, June 20th 2020, 11:22pm

Alario steht trotzdem symptomatisch für die Probleme die dieses Team hat: Kein Ehrgeiz und kein Biss. Man kann das wundbar mit einem Füllkrug vergleichen - der hat nach seiner Einwechslung gebrannt, sich in jeden Ball geschmissen hat. Alario trabt dagegen mit hängendem Kopf über den Platz.

Und hier wird diese Stammplatz Phrase als Rechtfertigung angeführt. Einen Stammplatz erkämpft man sich normalerweise - Alario strahlt aber leider nur Lethargie aus. Da ist kein Wille, kein Antrieb, keine Leidenschaft und keine Gier - einfach ein Söldner. Bin froh, wenn er weg ist.

1,047

Saturday, July 4th 2020, 10:52pm

Er hätte heute genetzt, das Volland Ding hätte er doch mit Augenbinde gemacht.

:LEV2

1,048

Saturday, July 4th 2020, 10:53pm

Er wäre wahrscheinlich noch garnicht im Strafraum gewesen ...

Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube unter Bosz wird das nichts mehr. Man sollte gucken, das man ihn für ne vernünftige Ablöse nach Spanien verkauft .
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1,049

Saturday, July 4th 2020, 10:56pm

Auch wenn ich ihn sehr mag, glaube unter Bosz wird das nichts mehr. Man sollte gucken, das man ihn für ne vernünftige Ablöse nach Spanien verkauft .

Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben :LEV14 Bei Diabys Speed wäre der noch gar nicht erst mitgekommen.

1,050

Saturday, July 4th 2020, 10:57pm

Bei dem spielstand nicht mit eingewechselt, sollte wechseln, seiner Karriere wegen.

Erinnert mich ein bisschen an chicharito damals bei United unter van gaal
Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
"Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

1,051

Saturday, July 4th 2020, 11:03pm

Genau das gleiche wollte ich gerade schreiben :LEV14 Bei Diabys Speed wäre der noch gar nicht erst mitgekommen.
Naja, viel langsamer als Kevin kann man nun wirklich nicht sein.
Und lieber ein unfitter Kevin als Lucas. :LEV9

Danke das du für uns ein paar Buden gemacht hast, aber ein Wechsel wäre leider das Beste :LEV15 .

:LEV2

1,052

Saturday, July 4th 2020, 11:12pm

Man sollte ihn noch behalten, zumindest als Backup.... und sehen,das man einen guten Trainer bekommt, der wirklich verschiedene Systeme kann - auch und gerade offensiv.

1,053

Saturday, July 4th 2020, 11:46pm

Oh doch, er wäre auch da gestanden und hätte ihn rein gemacht. Er ist noch am ehesten der knipster unter unseren Stürmern... hat aber halt auch andere spielerische defizite.. denke auch, dass es leider nix mehr wird und er auch weg wollen wird...
Leverkusen