Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:27

Finde man sollte nachlegen auf dem Transfermarkt. Selke würde ich hier gerne sehen.

Finde Alario ist zwar eiskalt vor dem Tor, aber ist auch ziemlich langsam.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

702

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:38

Finde man sollte nachlegen auf dem Transfermarkt. Selke würde ich hier gerne sehen.

Finde Alario ist zwar eiskalt vor dem Tor, aber ist auch ziemlich langsam.
Kommt halt drauf an was für einen Art Stürmer Bosz am liebsten hätte. Wenn er gerne einen Bullen vorne drin hätte wäre meine Wahl Wesley. Sollte er einen mitspielenden technisch starken Stürmer suchen wäre ich dafür Mal einen Versuch bei Augustin zu starten.

703

Montag, 27. Mai 2019, 08:00

Alario ist endlich angekommen hier -> Hey, lasst den mal verkaufen :LEV6
#25 Bernd Schneider

704

Montag, 27. Mai 2019, 15:59

Ich sehe eigentlich nicht, warum wir da eine Baustelle aufmachen sollten. Alario ist für unsere Möglichkeiten sehr gut da vorne drin.

Was wir viel eher brauchen ist ein spielstarker torgefährlicher OM. Und den zu bekommen, wird schwer genug!
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

706

Dienstag, 28. Mai 2019, 08:37

Das wird kaum reichen bei Dreifach-Belastung. Und wenn jeder Gegner nur Havertz zustellen muss, um uns zu schlagen, könnte es auch schnell bitter werden...
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Stark, Zimmer, Insua, Pavard, Naldo --- Höfler, Baumgartlinger, Tolisso, Ribery, Sahin, Kaderabek --- Rashica, Raffael, Kiese Thelin, Kleindienst

707

Dienstag, 28. Mai 2019, 14:54

In der Rückrunde hatte er auch noch Brandt hinter sich, in Zukunft dann Demirbay, den ich noch besser im Passspiel einschätze. Was er am meisten braucht ist das Gefühl gesetzt zu sein. Dann kommt er in seinen Rhythmus und trifft auch regelmäßig.