Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wenn ein Verein ein gutes Angebot macht UND man einen akzeptablen Ersatz holen kann, würde ich den Transfer jederzeit begrüßen. Gerade an letzterem habe ich aber große Zweifel.
Hä, so ganz verstehe ich die Nummer nicht! Es geht doch um eine Leihe und Kaufoption im Sommer oder habe ich es was falsches gelesen?! Sinn macht es nicht....
Richtig. Und wenn die Bedingungen dieser Leihe + KO ok wären UND wir unter ähnlichen Bedingungen Ersatz holen könnten - zB, ich phantasiere, einen Divock Origi ebenfalls per Leihe + KO - dann wär`s für mich ok.
Aber das vorgeschlagene Transferkonstrukt macht die Geschichte in der Tat noch unwahrscheinlicher.
11 Mann haben am Samstag keinen Ball rein gekriegt und hier wird sich an dem einen abgearbeitet der für die letzten 15 Minuten eingewechselt wurde? Das verstehe wer will.
Er ist unser einzig richtiger Stürmer, Danger hat 2 gute Spiele gemacht seitdem ist er verletzt. Ein Verkauf/Leihe was auch immer darf gar nicht in Frage kommen.
Besonders weil hier nicht eine Alternative genannt werden konnte, keiner der uns sofort helfen würde und auch dauerhaft. Solche Jungs sind alle schon bei Top-Vereinen und haben alle mal ihre Zeit gebraucht.
Wenn ein Verein ein gutes Angebot macht UND man einen akzeptablen Ersatz holen kann, würde ich den Transfer jederzeit begrüßen. Gerade an letzterem habe ich aber große Zweifel.
Hä, so ganz verstehe ich die Nummer nicht! Es geht doch um eine Leihe und Kaufoption im Sommer oder habe ich es was falsches gelesen?! Sinn macht es nicht....
Richtig. Und wenn die Bedingungen dieser Leihe + KO ok wären UND wir unter ähnlichen Bedingungen Ersatz holen könnten - zB, ich phantasiere, einen Divock Origi ebenfalls per Leihe + KO - dann wär`s für mich ok.
Aber das vorgeschlagene Transferkonstrukt macht die Geschichte in der Tat noch unwahrscheinlicher.
Wir haben ja auch noch die Millionen aus dem Henrichs-Transfer, die wie es aussieht, nicht anderweitig investiert werden. Aber eigentlich hoffe ich auch eher, dass man Alarion in der Rückrunde noch seine Chancen gibt und dann weiter sieht.
Das wir angeblich an Sardar Azmoun von Rubin Kazan interessiert sein sollen könnte ja bedeuten das man sich zumindest mit einem potentiellen Wechsel von Alario beschäftigt hat und nach Ersatz Ausschau gehalten hat...
Das ist eigentlich unfassbar, dass ein 24 Mio. Mann so unbrauchbar sein kann. Wird Zeit das Pohjanpalo wieder kommt, dann kann Alario auf der Tribüne Platz nehmen und mit Boldt fachsimpeln.
You miss 100% of the shots you don't take
damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old