Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Thursday, November 29th 2018, 9:45pm

Gute Besserung :LEV15

richte ich ihm aus...wohnt über mir :levz1

Is klar :LEV8
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

182

Friday, November 30th 2018, 5:20pm

Fällt laut Verein wieder "längere Zeit" aus. Unglaublich bitter.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

183

Friday, November 30th 2018, 5:38pm

unglaublich bitter für ihn, das stimmt. Unglaublich bitter fürs Team? Geht so. Hab's nie verstanden warum er in den vergangenen Wochen als Hoffnungsträger galt, die Spiele die er bisher für uns abgeliefert hat, insbesondere als Außenverteidiger, waren ja doch eher mäßig. Sehe bei ihm absolut kein Stammspieler Potential.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

184

Friday, November 30th 2018, 5:42pm

Schlechter als Wendell kann er es nicht machen, deshalb war er zumindest für mich ein Hoffnungsträger.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

185

Saturday, December 1st 2018, 2:00am

Schlechter als Wendell kann er es nicht machen, deshalb war er zumindest für mich ein Hoffnungsträger.

Da hast du leider vollkommen Recht.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

186

Saturday, December 1st 2018, 7:22pm

Weiß man schon was?
"Am liebsten haben wir den Ball. ... Ab und zu ein Tor ..."

W11 - 3. Liga: Gikiewicz, Nicolas - Otavio; Schlotterbeck, N.; Rekik; Kimmich; Schulz - Zulj; Kramer; Strobl; Löwen; Havertz; Philippp; Witsel - Alario; Eggestein, J.; Ibisevic

187

Saturday, December 1st 2018, 7:53pm

Retsos hat kein Stammspieler-Potential? OK ...

Ich persönlich glaube ja, dass Retsos unser talentiertester Innenverteidiger überhaupt ist, gerade was den Spielaufbau angeht. Und deswegen ist es mehr als bitter, dass er schon wieder von einer Verletzung in seiner Entwicklung gestoppt wird.

189

Sunday, February 10th 2019, 1:32pm

Weiß man schon was?

So weit ich weiß, befindet er sich im Aufbautraining, ist z.Zt. aber noch keine Option für einen Spieleinsatz.

190

Sunday, February 10th 2019, 7:49pm

Weiß man schon was?

So weit ich weiß, befindet er sich im Aufbautraining, ist z.Zt. aber noch keine Option für einen Spieleinsatz.

So ist es...
Völler raus!

191

Wednesday, February 13th 2019, 7:51am

Sieht bei instagram auf jeden Fall schon wieder ordentlich aus.
Denke so in nem Monat können wir ihn wieder im Kader sehen...
Nennt mich McLovin! - Superbad

192

Saturday, June 8th 2019, 10:22pm

Wird das noch was mit unserem Dauerverletzten?

193

Saturday, June 8th 2019, 10:27pm

Wird das noch was mit unserem Dauerverletzten?

also im Kader der Griechen ist er schon mal nicht mehr, ob das daran liegt dass der Skibbe kein Trainer mehr ist? :D
Völler raus!

194

Saturday, June 8th 2019, 10:46pm

Können wir mit ihm irgendwann nochmal planen? Der sitzt oder liegt mehr auf der Bank oder in einem Krankenbett, wie das er auf dem Platz steht. So viel Kohle für nix nach Griechenland überwiesen...das kommt mir bekannt vor.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

195

Saturday, June 8th 2019, 10:54pm

Empathiezentrale werkself.de ... :LEV17

196

Sunday, June 9th 2019, 8:11am

Und einige User hier schreiben das wir auf dieser position keinen neuen brauchen da er wieder zurück kommt und wie ein neuer Transfer ist. Hallo? er wird sich nach 2-3 spielen wieder verletzen dann stehen wir wieder da....

197

Sunday, June 9th 2019, 8:35am

Und einige User hier schreiben das wir auf dieser position keinen neuen brauchen da er wieder zurück kommt und wie ein neuer Transfer ist. Hallo? er wird sich nach 2-3 spielen wieder verletzen dann stehen wir wieder da....
Dieser Mann muss ausgetauscht werden richtig das bringt nix mehr tut mir ja leid für ihn das ist das gleiche wie die Bender Brüder Ist so .

198

Sunday, June 9th 2019, 8:56am

Dieser Mann muss ausgetauscht werden richtig das bringt nix mehr tut mir ja leid für ihn das ist das gleiche wie die Bender Brüder Ist so .

Schwätzer! Sven hat 30 Pflichtspiele gespielt!

199

Sunday, June 9th 2019, 8:58am

Können wir mit ihm irgendwann nochmal planen? Der sitzt oder liegt mehr auf der Bank oder in einem Krankenbett, wie das er auf dem Platz steht. So viel Kohle für nix nach Griechenland überwiesen...das kommt mir bekannt vor.
Also wenn die 15 profitabelsten Flughäfen, eine künstlich niedirg gehaltene Währung im Spannungsverhältnis zur Wirtschaftskraft, günstige und gut qualifizierte Arbeitskräfte, eine niedrige Zinslast und 3 Mrd. Zinsgewinne in 8 Jahren nix ist, dann können wir uns ja schon auf den kommenden Weltklasseverteidiger Retsos freuen.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Plattenhardt, Bicakcic, Friedl, Retsos - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin, Philipp, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Hennings

200

Sunday, June 9th 2019, 9:02am

Naja, bevor du versuchst zu zitieren, solltest du vielleicht mal den Kontext des Beitrages beachten. Aber okay, für jemanden der nach eigener (mehrmaligen) Aussage: "sich das gekurke" eh seit 2015 nicht mehr anschaut, wirbelst du aber kräftig hier rum.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests