Werbung

Werbung

You are not logged in.

421

Sunday, June 14th 2020, 8:30pm

Verdrängt aktuell komplett zurecht Tah auf die Bank. Starkes Spiel von ihm.

422

Sunday, June 14th 2020, 11:21pm

Ist der einzig hellwache Innenverteidiger. Tah oder Tapsoba dagegen oft viel zu lässig. Ich mag deren Mentalität nicht.

423

Thursday, June 18th 2020, 7:17am

Sein Ausfall wird weh tun.

424

Thursday, June 18th 2020, 2:15pm

Wenn den Spielern und Spielerinnen in Deutschlands Profi-Ligen bisher eines gefehlt hat, dann ein enges Netzwerk. Das ändert sich nun durch die Gründung eines neuen Bündnisses, dem sich in kurzer Zeit schon mehr als 70 Fußballerinnen und Fußballer angeschlossen haben. Darüber berichtet der kicker in seiner aktuellen Printausgabe (Donnerstag) exklusiv. Das Kernteam des Bündnisses (Hummels, Bender, Luthe, Petersen, Subotic, Gonther, Riemann, Schäffler, Ayan), das jetzt an die Öffentlichkeit gegangen ist, sieht "im aktuellen System eine große Lücke".
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

425

Thursday, June 18th 2020, 2:38pm

Für mich der Spieler der Saison.

Top Leistung, ein Kämpfer und ab und an ein wichtiges Tor!

426

Sunday, June 21st 2020, 9:08am

Die Bender-Zwillinge tun mir am meisten leid. Denen waren gestern die Hände gebunden, um das entscheidende Spiel zu beeinflussen. Die haben so oft ihren Ar.sch eingesetzt und haben die Mannschaft geführt, wenn es nötig war. Gestern konnten sie unserem Phlegma nur hilflos zuschauen. Solche Typen fehlen in solchen Spielen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

427

Sunday, June 21st 2020, 5:59pm

So weit ich diese Benders durchaus berechtigt für die ein oder anderen Tagesleistungen kritisiert habe, muss ich aber sehen, das ohne diese oder wenigstens Sven dahinten es ja noch furchtbarer ist. Die scheinen wirklich durch Mentalität im bayer Team das quäntchen auszumachen - auch wenn ich Aranguiz,Volland ,Bellarabi oder gar Havertz da einfach mit in die Verantwortung nehmen möchte.

428

Sunday, June 21st 2020, 8:41pm

Sven ist unser bester Spieler! Ohne wenn und aber!

Ich wünsche mir sehr, dass er uns schon im nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht.