Naja abwarten was er am Ende des Tages kann. Scheint der klassische Dribbelkönig zu sein, der dann aber oft zu eigensinnig und ballverliebt ist...
Hab ich was verpasst?
Oder gibt es mittlerweile zu jedem Gerücht ein Spieler-Thread?![]()
Man kann auch einfach abwarten bis der Transfer offiziell vermeldet wird (wenn es denn so kommt)...aber bis dahin wäre ein anderer ja vielleicht schneller mit dem neuen Thread gewesen, dann halt lieber jetzt schon den Thread erstellen
![]()
Naja abwarten was er am Ende des Tages kann. Scheint der klassische Dribbelkönig zu sein, der dann aber oft zu eigensinnig und ballverliebt ist...
Die Dortmunder ärgern sich auch schon schwarz, dass die den (laut Kicker-Noten) besten Feldspieler der BuLi mit Dembele geholt haben ... bitter
Auch für Gerüchte oder fast Transfers ist es mir neu, schon Tage zuvor Threads aufzumachen. Auch im "grünen Rasen" nichtHab ich was verpasst?
Oder gibt es mittlerweile zu jedem Gerücht ein Spieler-Thread?![]()
Man kann auch einfach abwarten bis der Transfer offiziell vermeldet wird (wenn es denn so kommt)...aber bis dahin wäre ein anderer ja vielleicht schneller mit dem neuen Thread gewesen, dann halt lieber jetzt schon den Thread erstellen
![]()
Der Thread ist doch im "grünen Rasen". Ich bin mir sicher, dass uns Borsten nur über dieses außerordentliche Talent informieren wollte. Danke Borsten.
Die Dortmunder ärgern sich auch schon schwarz, dass die den (laut Kicker-Noten) besten Feldspieler der BuLi mit Dembele geholt haben ... bitter
Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Dembele hatte 17 Scorerpunkte in 26 Spielen in der Ligue 1 und war zudem mit 18 jahren unumstrittener französischer U21-Nationalspieler.
Bailey hingegen hat 7 Scorerpunkte in 19 belgischen Erstligaspielen. Denke schon, dass die Ligue 1 stärker ist. Ja, ja, ich weiß, dass er auch 10 Scorerpunkte in 12 Euro-Leaguespielen (inkl. Quali) aufm Konto hat, aber schau dir mal die Gegner da an.
Wie dem auch sei... kann über den Spieler nichts sagen und wünsche mir, dass er voll einschlägt. Bin aber angesichts der Fakten eher skeptisch.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Hosted by Mellies-Webdesign.de