Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,441

Tuesday, October 15th 2019, 5:50pm

Das wird jetzt für einige von euch Clowns hart.... :LEV16

Leverkusens Kapitän
Lars Bender: Havertz darf auch schlechte Spiele machen – „Druck bisschen nehmen“

https://www.transfermarkt.de/lars-bender…iew/news/347097

Nach schnellem Überfliegen hab ich den letzten Satz dieses Artikels so in Erinnerung:

Zitat

Havertz steht in Leverkusen unter Vertrag – ein Abgang bis Sommer 2022 gilt als wahrscheinlich.

:D
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

1,442

Tuesday, October 15th 2019, 6:48pm

Der Neid, teilweise Hass, den hier im Forum ein 20 jähriger abbekommt ist traurig, aber wohl ein Spiegelbild der Gesellschaft. Was genau hat sich Havertz zu Schulden kommen lassen? Mir fällt nichts ein. Würde er noch zwei Jahre länger hier spielen würde man Sätze lesen wie „kleines Leistungstief, normal für sein Alter, Latte enorm hoch gelegt, froh ihn zu haben“

Dadurch dass sein Wechsel fest steht, hat ja Völler mehrfach betont, nur nicht feststeht wohin, wird auf ihn eingeprügelt und jeder noch so kleine Fehler gesucht. Dabei hat er einfach nur, ähnlich wie Bailey vor wenigen Jahren, die Latte sehr hoch gelegt. Er war in keinem Spiel der schlechteste. Warum wird er nicht von den Fans gepusht um an Top, nein Weltklasse Leistungen anzuknüpfen? Wie wart ihr mit 20?

Nenn mir jemand im gesamten Weltfußball drei bis fünf 20-jährige die besser als Havertz sind.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

1,443

Tuesday, October 15th 2019, 8:09pm

Was hat das mit Neid oder gar Hass zu tun, wenn man hier die offensichtliche Formschwäche von Havertz anspricht? Es gibt sicher vielerlei Gründe dafür, aber es ist wohl nicht abzustreiten das Havertz aktuell nicht die Form bzw. den gleichen Einfluss auf unser Spiel hat wie in der letzten Saison. Das liegt sicher auch daran das sich die Gegner besser auf ihn eingestellt haben, aber bis dato war er diese Saison leider noch nicht der Unterschiedsspieler. Ja er ist noch jung, aber er hat die Vergleichsbasis auch hoch gelegt und wird jetzt halt daran gemessen.

Da er keine doppeldeutigen Aussagen tätigt und den Fans falsche Hoffnungen in Richtung längerem Verbleib oder Vertragsverlängerung macht ist auch alles okay, hoffen wir einfach das er sich im Sommer 2020 mit einer starken Saison verabschieden kann. Wenn er nach München geht wünsche ich ihm auch dort alles Gute, so lange der Gegner nicht Bayer04 heisst. Einzig und allein ein Wechsel nach Dortmund (den ich ohnehin für sehr unwahrscheinlich halte) wäre zu viel für mein Gemüt.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,444

Friday, October 18th 2019, 10:40pm

Seine Abschlussstärke ist komplett verloren gegangen. Auch heute wieder drei bis vier Hochkaräter liegengelassen.

Im Grunde wird er seit dem ersten Spieltag durchgeschleppt... Eigentlich unfassbar, wenn man dem 100 Mio Einnahmen gegenüberstellt.

Die Einsatzgarantie scheint jedenfalls im Vertrag fest verankert zu sein.

1,445

Friday, October 18th 2019, 10:45pm

Seine Abschlussstärke ist komplett verloren gegangen. Auch heute wieder drei bis vier Hochkaräter liegengelassen.

Im Grunde wird er seit dem ersten Spieltag durchgeschleppt... Eigentlich unfassbar, wenn man dem 100 Mio Einnahmen gegenüberstellt.

Die Einsatzgarantie scheint jedenfalls im Vertrag fest verankert zu sein.
... ist eine komplette Unverschämtheit gegenüber anderen Spielern, Ausnahme Demirbay,Weiser, ggfs Wendell.

Wenn ein Verein wirklich eine Garantie gibt, dann ist diesem Verein nicht mehr zu helfen.

Wir spielen seit Wochen mit zehn Mann, und verlieren wichtige Punkte - wegen Bosz und Havertz.

Im winter wechseln lassen.

1,446

Friday, October 18th 2019, 10:59pm

Überspielt...braucht ne Pause

1,447

Friday, October 18th 2019, 11:59pm

Überspielt...braucht ne Pause
Oder/und einen Tritt in den ...

1,448

Saturday, October 19th 2019, 12:13am

Leute ich kann es nicht mehr hören.
Havertz ist schuld.
So ein Blödsinn. Der Junge ist 20! Und er hat nicht die Form der letzten Saison
Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
Also Ball flach halten. Der kommt schon wieder.
Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung. :D

1,449

Saturday, October 19th 2019, 12:22am

Nicht überziehen!

Ich möchte in den Chor derer, die einen so jungen Mann runterscheiben, der gehypt wird wie kein Zweiter im Fußballdeutschland, nicht miteinstimmen. Sicher, er spielt derzeit unter seinen Möglichkeiten. Das ging schon vielen so.

Kai wurde heute in jeder Situation gedoppelt. Das läuft schon seit Wochen so. Jeder Bundesligatrainer hat erkannt, das Kai die für unser Spiel notwendigen offensiven Akzente setzt. Das er Gegenspieler bindet, hätte Freiräume für andere Offensivspieler schaffen müssen. Da ist zum Beispiel Amiri. Der gute Junge hat heute wenig zeigen können. Nun gut, der braucht vielleicht noch etwas. Demirbay, wofür wurde der nochmal geholt? Der enttäuscht mich auf ganzer Linie. Charles hätte heute viele Akzente setzen können.
Kai ist und bleibt ein deutsches Jahrhunderttalent. Er wird es in einem neuen Umfeld sicher schon sehr bald deutlicher zeigen können.
Forever WERKSELF!

1,450

Saturday, October 19th 2019, 12:29am

Leute ich binkann es nicht mehr hören.
Havertz ist schuld.
Und Sicherlich er hat heute die Dinger heute nicht rein gemacht. Aber die anderen Spieler auch nicht.
Wenn ich euch immer von den 100 Millionen faseln höre....man könnte meinen ihr habt eine Gewinnbeteiligung. :D
Havertz ist schuld.
Wer meint, er sei reif für Barca & Co., der legt die Messlatte für sich selbst sehr hoch. Deshalb bin ich nicht bereit, ihn mit Samthandschuhen anzufassen.

1,451

Saturday, October 19th 2019, 12:37am

Aber Don, es geht nicht darum ,den Kai "runterzuschreiben". Es wird Havertz hier nicht so sehr zum Vorwurf gemacht, das er seit wochen sehr schlecht spielt, sondern das er
1) vom Trainer (und Verein) dennoch immer und immer wieder aufgestellt wird. wie sehen das denn Diaby,Paulinho oder Bellarabi ?

2) er von vielen hier genauso als "unersetzlich" gesehen wird (BigB,..) weil er ja in 200 Minuten mal den genialen Moment haben wird.

Das wird hier mit Fakten und Argumenten, manchmal auch falschem ton, behandelt.

Zur Sache: Havertz spielt für jeden, der einen Hauch Ahnung hat, seit Saisonbeginn grottig - und es wird eher schlimmer.

Der hatte in der Rückrunde einen Lauf.Alles passte. Sein Liebling Brandt auch in der Startelf.

Jetzt -im Erfolg -kam der Break. Brandt weg.Leistungsanspruch gestiegen.100 Mille stehen im Raum.
Talente gibt es viel- NUR: du musst es kontinuierlich zeigen. Seine jungen 20 Jahre helfen da nicht viel, denn er hat Ligaerfahrung wie manch 24jähriger !

Erst wenn Havertz wirklich beim Bayer diese Saison noch die Kurve kriegt - 2,3 Wochen Bank und runterfährt. Dann ohne Druck und erhohlt ins Team zurückkomt, und dann in der Rückrunde an letztjährige Leistung anknüpft, nur dann wird er mit Glück ein "Galaktischer.
Ganz im Ernst:ich hab ihn jetzt viel gesehen. Guter Stürmer, lausiges Defensiv- und Zweikampfverhalten. Das wird nichts "ganz grosses".
Und: Respekt. Hat er selbst gesagt: meine Stärken liegen vorne.

Stürmer werden an Toren und Scores und deren Qualität gemessen. Da reicht es z.z nur für die Bank.

1,452

Saturday, October 19th 2019, 8:53am

Mille steht in allen Weltsprachen für 1000. Bitte nicht verwechseln mit Mio.
Registrierungsdatum
Donnerstag, 30. November 2006, 15:01

1,453

Saturday, October 19th 2019, 9:43pm

Havertz ist schuld.

Genau so! Zumal er gestern so schlecht gar nicht war. Hatte gute Pässe dabei.
Leider noch weit weg von seiner Form.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1,454

Saturday, October 19th 2019, 11:10pm

fand ihn gestern stark verbessert zu den wochen davor....das einzig schlechte war die torausbeute
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

1,455

Yesterday, 2:19am

Ist doch entspannt. Er wird so oder so wechseln aber in der Form wird er eben keine große Lücke hinterlassen. Brandt hat da schon mehr weh getan weil er einfach in Topform war. Für Havertz in Minusform werden wir mehr kriegen. Bisschen schade ist es halt trotzdem.

1,456

Yesterday, 3:59am

Finde das Argument „er harmoniert nur mit Brandt“ oder ähnlichem einfach absurd. Als ob er im weiteren Verlauf mit Brandt noch weiter spielen wird außer in der N11. Er kennt die anderen Spieler auch gut genug und es funktioniert trotzdem nicht mehr so gut wie früher.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests