Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,001

Tuesday, June 4th 2019, 2:21pm

Koinzidenz oder Kausalkette? Man weiß es nicht ... Davon abgesehen habe ich a) keinen „Einbruch“ gesehen und b) haben normale 19jährige wesentlich stärkere Schwankungen in ihrem Spiel als Kai je hatte, und das ganz ohne andere „Diskussionen“.

1,002

Tuesday, June 4th 2019, 3:37pm

Ich hoffe auch, dass Havertz wirklich bleibt, damit das Mittelfeld sich nicht zu stark neu aufstellen muss und das Bosz-System mit Aranguiz, Havertz und Demirbay vielleicht noch besser funktioniert. Trotzdem ist das keine Garantie, dass wir nächstes Jahr noch mehr bekommen werden. Denn wir wissen nicht, ob eine Formkrise oder eine Verletzung uns da einen Strich durch die Rechnung macht und man den 90 Mio noch nachweinen wird. Trotzdem richtig, das nicht zu tun.

1,003

Wednesday, June 5th 2019, 3:19pm

Wurde bei TM heute auf 90m Marktwert angepasst. Jahrhundertjuwel.

Platz 18 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
Platz 2 der wertvollsten Spieler der 1. Bundesliga (→ zur Statistik)
Platz 1 der wertvollsten Spieler von Bay. Leverkusen (→ zur Statistik)
Platz 2 der wertvollsten Spieler aus Deutschland (→ zur Statistik)
Platz 3 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Offensives Mittelfeld" (→ zur Statistik)
Platz 1 der wertvollsten Spieler des 1999er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Bitte sagen Sie jetzt nichts.

1,004

Wednesday, June 5th 2019, 3:35pm

Jop und trotzdem lächerlich, dass Sancho auf 100 Mio hochgewertet wurde.

Sehe da absolut keinerlei "Vorteil" bei Sancho. Im Gegenteil. Havertz hat schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er soviel "wert" ist.
Nennt mich McLovin! - Superbad

1,005

Wednesday, June 5th 2019, 3:54pm

Jop und trotzdem lächerlich, dass Sancho auf 100 Mio hochgewertet wurde.

Sehe da absolut keinerlei "Vorteil" bei Sancho. Im Gegenteil. Havertz hat schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass er soviel "wert" ist.

die Wertungen hängen halt vom Angebot ab. Bei Sancho gab es laut Medien mal eins über 100Mio aus England, deswegen der Wert
w11 Liga1 2017/2018: Schwolow, Gikiewicz - Anton, Stark, Kempf, Callsen-Bracker, Akpoguma - Demirbay, Bentaleb, Schmid, Brandt, Robben, Jatta - Wagner, De Blasis, Onisiwo, Hrgota

1,006

Wednesday, June 5th 2019, 4:24pm

Bei TM ist diese Bewertung meist in BVB Fan Hand. Dort wird ein BVB Spieler Automatisch besser bewerrtet. Beide müssten gleich auf liegen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,007

Wednesday, June 5th 2019, 6:09pm

Ich glaube auch, dass die Sancho höher werten, weil er bei einem um die Meisterschaft kämpfenden Team spielt. Also weil Dortmund der bessere Klub im allgemeinen ist. Zudem sind englische Spieler allgemein lächerlich gehypet.

This post has been edited 1 times, last edit by "JalalS" (Jun 5th 2019, 10:28pm)

1,008

Tuesday, June 11th 2019, 6:04am

Kai wurde von den Bundesligaprofis zum besten Feldspieler gewählt. Endlich Fachleute :bayerapplaus

Zum Kickerbericht

1,009

Tuesday, June 11th 2019, 4:01pm

Kai wurde von den Bundesligaprofis zum besten Feldspieler gewählt. Endlich Fachleute :bayerapplaus

Zum Kickerbericht
Nicht nur der Bericht ist interessant, sondern auch das Video! :bayerapplaus
„Das Runde muss ins Eckige“
„Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

1,010

Tuesday, June 11th 2019, 4:26pm

Happy Birthday!
:LEV6

1,011

Tuesday, June 11th 2019, 7:13pm

Zum Kickerbericht
Nicht nur der Bericht ist interessant, sondern auch das Video! :bayerapplaus

Das Video ist gut!
"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

1,012

Tuesday, June 11th 2019, 7:19pm

Also dass er zum Spieler der Saison gewählt werden würde, das hätte ich echt nicht gedacht. Fand Reus schon nochmal ne Ecke wichtiger bzw. v.a. dominanter im Spielgeschehen als Havertz, zumal er auch eine Fast-Meisterschaftsmannschaft geführt hat.

1,013

Tuesday, June 11th 2019, 7:27pm

Havertz ist momentan aufgrund seiner Scorer und seines Alters ziemlich overhyped. Wenn man ehrlich ist, ist er in den meisten Spielen relativ unauffällig gewesen. Er ist keiner der das Spiel macht, sondern einer der immer wieder einen tötlichen Stich setzt. Die Arbeit, was Spielaufbau und Zweikampfführung angeht, machen andere.

1,014

Tuesday, June 11th 2019, 10:13pm

Ein Kurzeinsatz wäre ihm zu seinem Geburtstag durchaus zu gönnen gewesen. Aber nun kann er erstmal Urlaub machen und nächste Saison neu angreifen.

1,015

Tuesday, June 11th 2019, 10:17pm

Sorg ist echt genau so ein Vollpfosten wie der Löw selbst. Wobei die Auswechlsungen sicher vorgegeben wurden.

Wie Samstag schon geschrieben: Dass Draxler Havertz und Brandt vorgezogen werden, ist einfach lächerlich.
Schneider Bernd!

1,016

Tuesday, June 11th 2019, 10:36pm

Ich hätte Havertz auch gerne gesehen, aber so kann er sich wenigstens nicht mehr verletzen. Dass Draxler vorgezogen wird, ist schon in Ordnung. Er ist länger dabei, hat beim Confed-Cup Sieg viel Verantwortung übernommen und ist zumindest nah dran an der ersten Elf von Paris. Das ist schon eine andere Nummer als Havertz und Brandt, die eine gute nationale Saison gespielt haben ohne nennenswerte internationale Auftritte. Wenn Draxler wechseln würde, wäre er auch in der Nationalelf Stammspieler.

1,017

Tuesday, June 11th 2019, 10:46pm

Puh, gewagte Prognose über einen Spieler, der für mich nie über den Status eines Talents hinweggekommen ist. In Paris eigentlich nur in einer deutlich schlechteren Liga als die Bundesliga bei der absoluten Übermannschaft eingesetzt, wo sogar ein Chupo-Moting spielen darf. In den wichtigen Spielen maximal Einwechselspieler, eher Reservist.
Aber diese Diskussion gehört hier natürlich nicht hin.
Schneider Bernd!

1,018

Tuesday, June 11th 2019, 10:47pm

Bei Havertz stellt sich die Frage warum er nicht die U21 EM spielt. Er hat auch schon vor zwei Jahren die U19 EM abgesagt. Ich denke es würde seiner Entwicklung gut tun mal ein Turnier zu spielen und richtige Wettkampferfahrung zu sammeln.

1,019

Wednesday, June 12th 2019, 5:05am

Bei Havertz stellt sich die Frage warum er nicht die U21 EM spielt. Er hat auch schon vor zwei Jahren die U19 EM abgesagt. Ich denke es würde seiner Entwicklung gut tun mal ein Turnier zu spielen und richtige Wettkampferfahrung zu sammeln.
Frage: Warum "auch"? Hat er Kuntz gesagt er will nicht? Oder hat Kuntz diesen, von dir als ziemlich overhyped bezeichneten Spieler, einfach nicht nominiert weil ja gar nicht so gut ist. Ich mein, er macht ja nicht das Spiel und auch Zweikämpfe lässt er ja lieber andere für sich machen.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,020

Wednesday, June 12th 2019, 11:51am

Wieso ist Kai Havertz verhypt? Er hat vielleicht zu viele Spiele für sein Alter. Da ist eine gewisse Schonung sicher sinnvoll. Manche sagen er sei unauffällig gewesen. Von mir aus kann er unauffällig weiterhin solch beeindruckende Ergebnisse einfahren.
Bernd Schuster war auch unauffällig ...
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests