Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Deutscher Fußballmeister 728

      • SOIA
    2. Antworten
      728
      Zugriffe
      124k
      728
    3. Cheffe04

    1. Jeremie Frimpong 798

      • xNaipa
    2. Antworten
      798
      Zugriffe
      228k
      798
    3. Bayer1112

    1. Europa League 23/24 - Halbfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - AS Roma: (Donnerstag, 09.05.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 63

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      12k
      63
    3. Bayerkreuz

    1. Der Köln-THREAD 15k

      • Archiv5
    2. Antworten
      15k
      Zugriffe
      2M
      15k
    3. Shen

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,1k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      892k
      5,1k
    3. DieMachtvomRhein

Letzte Aktivitäten

  • Eased04

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Walter Posner04)

    Mittlerweile auch der schnellste...
  • Cheffe04

    Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gerade nochmal geguckt und es sind noch massiv viele Tickets für die Meisterfeier zu haben. Hab ich irgendwas verpasst oder warum gehen da nicht mehr weg? Sonst könnte man diese Thematik mit 1 Ticket pro DK auch sein lassen.
  • Eased04

    Reaktion (Beitrag)
    Mir graut jetzt schon davor, im Sommer zumindest eine Vorrunde lang dauernd Kimmichs Heulerei und Neuers Reklamierarm ertragen zu müssen, wenn ich mal ein Spiel der deutschen Nationalelf sehen will. Das ist ja schrecklich.
  • bayer-power

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bayer1112 im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist Spaß, auch wenn Frimpong das ganz schön aufn Keks gegangen ist. Würden Sie kein gutes Verhältnis haben wüsste Tapsoba nicht wie er in so schnell auf 180 bringt :LEV6
  • Bayer1112

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Das ist Spaß, auch wenn Frimpong das ganz schön aufn Keks gegangen ist. Würden Sie kein gutes Verhältnis haben wüsste Tapsoba nicht wie er in so schnell auf 180 bringt :LEV6
  • Cheffe04

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von bayer-power im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab eben gerade eine Spielzusammenfassung vom Spiel gegen Frankfurt gesehen. Da hat Tapsoba beim Jubeln nach dem 4:1 anscheinend irgendwas mit Frimpong gemacht, so dass dieser ziemlich angepisst nach ihm geschlagen hat. Hab öfter gesehen, dass Tapsoba…
  • Nimm die Straße am Wasserturm...denke wird noch nicht viel los sein dort
  • Shen

    Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Ne tatsächlich ist Klassenerhalt die Überschrift dieser Wetten. In der Regel setzt sich der Erstligist ja in der Relegation durch, evtl. deshalb.
  • bayer-power

    Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.
    Beitrag
    Hab eben gerade eine Spielzusammenfassung vom Spiel gegen Frankfurt gesehen. Da hat Tapsoba beim Jubeln nach dem 4:1 anscheinend irgendwas mit Frimpong gemacht, so dass dieser ziemlich angepisst nach ihm geschlagen hat. Hab öfter gesehen, dass Tapsoba…
  • Eased04

    Reaktion (Beitrag)
    Fehlentscheidungen gegen Bayern sind keine Fehlentscheidungen ! 8)