Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,241

Monday, November 25th 2019, 5:01am

Vollkommen zurecht ausgewechselt, für mich sogar zu spät!
Er hat immer diesen bestandsschutz, wegen dem tollen Kamp- und Einsatzwillen!
Ich glaube die Auswechslung hat Ihn überrascht, er ist ohne den Trainer abzuklatschen auf die Bank gegangen. Wenn er wirklich eingeschnappt wäre.....dann ist er aktuell eine Komfortzone in einer Person!
Gerne darf er auch mal auf der Bank sein!
Sinnvoll als Stürmer wäre er für mich nur in einem 4- 4- 2
Naja, vielleicht sollte man auch einfach aufhören von der Couch aus, via TV-Bild, ein psychologisches Gutachten zu erstellen. Der eine moniert das fehlende Abklatschen (welches meiner Ansicht eh überbewertet wird), der andere interpretiert das Lachen eines Trainers, als fehlenden Siegeswillen....
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,242

Tuesday, November 26th 2019, 11:25pm

Er ist und bleibt eine graupe!
Es war völlig egal, dass der schiri fehlerhaft auf Abseits entscheiden hat, der bekommt das Ding sowieso nicht rein!

Ich hab langsam das Gefühl der hat ne Stammplatzgarantie :LEV16

Würde gerne mal einen Stürmer aus der A-Jugend sehen, statt diesem Alibi-Stürmer!

1,243

Saturday, November 30th 2019, 9:49pm

Starkes Spiel mit zwei, sowohl vom Tempo - als auch der Länge, perfekt getimten Torvorlagen :bayerapplaus

1,244

Saturday, November 30th 2019, 9:55pm

Ganz stark, eine seiner besten Leistungen im Bayer Dress.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,245

Saturday, November 30th 2019, 9:56pm

Verbessert. Vorlagen kann er gut

1,246

Saturday, November 30th 2019, 10:05pm

Es war völlig egal, dass der schiri fehlerhaft auf Abseits entscheiden hat, der bekommt das Ding sowieso nicht rein!

Würde gerne mal einen Stürmer aus der A-Jugend sehen, statt diesem Alibi-Stürmer!

Das war dann wohl die passende Antwort.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,247

Sunday, December 1st 2019, 7:37am

Beim Konterfußball ist er der richtige Mann im Sturm. Da kann er die Bälle weiterleiten und die Mitspieler einsetzen. Gestern war das überragend.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,248

Monday, December 2nd 2019, 2:48pm

Ich schreib das gerne vor jedem Spiel, wenn er dann so spielt...

1,249

Monday, December 2nd 2019, 3:09pm

Kevins Scorer-Beständigkeit anno 2019 ist einfach unglaublich.
Mit derzeit 29 Scorer-Punkten gehört er immer noch zur Topp 10 der Scorer in den Topp 10-Ligen in diesem Kalenderjahr.
Darüberhinaus ist er nach wie vor bester deutscher Scorer vor Timo Werner (28 Scorer-Punkte), trotz dessen jüngster Superserie.
Drei weitere deutsche Scorer (Max Kruse, Julian Brandt, Thomas Müller, jeweils 19 Scorer-Punkte) folgen mit weitem Abstand.
:LEV5

N.B.
Hinweis für die auf W11 trollenden Hater von der falschen Rheinseite:
12 seiner 29 Scorer-Punkte 2019 machte KV 31 an den ersten 13 Spieltagen der laufenden Saison.
Eure beiden "besten" :D Scorer kratzen zusammengenommen gerade mal die Hälfte zusammen (6 Scorer-Punkte, je 3).
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

1,250

Monday, December 2nd 2019, 5:50pm

Ich schreib das gerne vor jedem Spiel, wenn er dann so spielt...

Wenn es hilft
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

1,251

Monday, December 2nd 2019, 7:29pm

Kevins Scorer-Beständigkeit anno 2019 ist einfach unglaublich.
Mit derzeit 29 Scorer-Punkten gehört er immer noch zur Topp 10 der Scorer in den Topp 10-Ligen in diesem Kalenderjahr.
Darüberhinaus ist er nach wie vor bester deutscher Scorer vor Timo Werner (28 Scorer-Punkte), trotz dessen jüngster Superserie.
Drei weitere deutsche Scorer (Max Kruse, Julian Brandt, Thomas Müller, jeweils 19 Scorer-Punkte) folgen mit weitem Abstand.
:LEV5

N.B.
Hinweis für die auf W11 trollenden Hater von der falschen Rheinseite:
12 seiner 29 Scorer-Punkte 2019 machte KV 31 an den ersten 13 Spieltagen der laufenden Saison.
Eure beiden "besten" :D Scorer kratzen zusammengenommen gerade mal die Hälfte zusammen (6 Scorer-Punkte, je 3).
Wer sollen denn "die Hater" sein ? Ich lese mir regelmässig fast alle Beiträge im Spielerthread wie auch zu den Spieltagen durch- ich habe auch keine Ignore-Funktion ;-)
trollende Hater aus Köln oder woher ? kann ich nicht erkennen.

Volland war immer schon ein guter Scorer, aber die letzten 5,6 Spiele waren sehr mau. Das konnte ja jeder sehen.
Gegen die Bayern war er nicht nur wegen der Top Vorbereitungen verbessert.

Als einziger "Mittelstürmer" sollte er dann aber auch mal wieder selbst die Tore machen. Wer sonst ?

Ja, ansonsten Alario.Denn der trifft statistisch gesehen besser als Volland.

1,252

Tuesday, December 3rd 2019, 2:03pm

Ich mag Kevin Volland.

Kritisieren kann man ihn nur aufgrund fehlender Sprintschnelligkeit und mitunter aufgrund seiner Abschlußschwäche. Ansonsten ein Kämpfer mit Herz wie Kießling, nur 20 cm kleiner, immer aufopferungsvoll. Auch er hat schon Spiele alleine entschieden. Ein absoluter Sympathieträger in meinen Augen, aber eben kein Knipser. Deshalb gerne nochmal mit Alario im Verbund. Schließlich bleibt unsere Chancenverwertung unser größtes Problem...gepaart mit kleineren Abwehrschwächen....

:D :levz1
Forever WERKSELF!