Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Raman von Düsseldorf hätte hier wahrscheinlich schon 27 Tore geschossen. Das ist in Summe die größte Fehlinvestition aller Zeiten - mit Ansage; wie so vieles. In dem Laden stimmts von oben her überhaupt nicht.
Für mich grenzt dem beim Kicken zuzusehen fast schon an Körperverletzung. Mit dessen Aufstellung macht sich ein leitender Angestellter von Bayer04 im Grunde genommen strafbar.
Ich darf diese Spiele mit dem gar nicht mehr schauen. Es tut mir nicht gut. Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht mehr. Und das alles noch bis mindestens 2021. Ich brauche dringend ein Stadionverbot.
Naja, als eigentlicher Eishockeyspieler fühlte der sich auf den Bodenverhältnissen natürlich wie "zu Hause" - aber nur so lange Schnee fiel. Nach seinen zwei Toren - die aber durch eine nicht vorhandene 96-Abwehr begünstigt wurden - glitt er wieder unsichtbar auf dem Eis herum; Motto: "Für heute reichts dann erstmal. Sollen doch die anderen mal machen..."
Der Bayer04-Capitano-Clown.
Ein Mitläufer - kein Leader. Dazu fehlt es an Ausstrahlung und Klasse. Schade um das viele, viele Geld.
Fehlinvest.
Pures Gold, diese Beiträge. Viel weniger Ahnung vom Sport kann man wohl nicht haben.Naja, das müsste dann wennschon dennschon ein Eishockeytrainer sein; in seiner ganzen Art, Denke und Statur ist das eher ein Hockeyspieler und kein Fußballer...
Pures Gold, diese Beiträge. Viel weniger Ahnung vom Sport kann man wohl nicht haben.