Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Brandt wird in meinen Augen auf Außen immer verschenkt sein. Auf der linken Seite als Rechtsfuß sowieso. Ziel der Außen sollte auch nicht primär der eigene Torerfolg, sondern die Torvorbereitung sein. Für mich sollten Brandt und Havertz sich um die Zehn duellieren.Also mit Havertz als Zehner, Volland Brandt oder Bailey links, Bellarabi rechts und Volland zentral.
Brandt wird in meinen Augen auf Außen immer verschenkt sein. Auf der linken Seite als Rechtsfuß sowieso. Ziel der Außen sollte auch nicht primär der eigene Torerfolg, sondern die Torvorbereitung sein. Für mich sollten Brandt und Havertz sich um die Zehn duellieren.
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.
Heute ist ein anderer Tag.
Seh ich genauso. Der wirkt auf mich so, als ob er wirklich Bock hat was zu reißen und macht einen ehrlichen Eindruck. Hoffentlich explodiert der noch mal bei unsDem Kevin glaube ich auch, was er sagt. Dem verzeihe ich auch das eine oder andere Spiel, was in der Hinrunde von seiner Seite nicht optimal gelaufen ist. Der will und versucht sich auch mit Leverkusen zu identifizieren. Ein äußerst loyaler Spieler, an dem wir sicher noch sehr viel Freude haben werden.
Yo!Kann kein Mittelstürmer sein. Passt nicht.
Pohjanpalo wäre da besser aufgehoben.