Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Tuesday, July 26th 2016, 3:43pm

Da hat sich ja jemand schnell an uns angepasst und gleich eingefügt. Naja wenn er das erste Jahr mit Verletzungen hinter sich hat, haben sich auch seine Muskeln und Gelenke an unser Training gewöhnt. Gute Besserung! :LEV6

Muskuläre Probleme oder ähnliches soll angeblich öfters vorkommen in einer Saisonvorbereitung, und das nicht nur bei uns :levz1
Wir hatten jetzt 1 Seuchenjahr, ansonsten kamen wir doch meist immer gut durch eine Saison mit den Ausfällen. Da gibt es Vereine bei denen sowas deutlich häufiger vorkommt als bei uns.

62

Wednesday, July 27th 2016, 9:41pm

Hab heute nach dem Spiel gehört das er einen muskelbündelriss hat...ich hoffe da ist nichts dran :LEV9

63

Wednesday, July 27th 2016, 10:19pm

Hab heute nach dem Spiel gehört das er einen muskelbündelriss hat...ich hoffe da ist nichts dran :LEV9
Wenn man fragen darf - woher hast du diese Info? Bayer hat gestern auf der Homepage ja lediglich erwähnt, dass er muskuläre Probleme im Adduktorenbereich hat und somit vorerst nur individuell trainieren kann.

64

Wednesday, July 27th 2016, 10:23pm

Hab heute nach dem Spiel gehört das er einen mupskelbündelriss hat...ich hoffe da ist nichts dran :LEV9
Wenn man fragen darf - woher hast du diese Info? Bayer hat gestern auf der Homepage ja lediglich erwähnt, dass er muskuläre Probleme im Adduktorenbereich hat und somit vorerst nur individuell trainieren kann.
Auf dem Weg nach Hause hat einer der Fans erzählt er hätte Kontakte in die Mediapark Klinik und er war heute nochmals da

65

Wednesday, July 27th 2016, 10:31pm

Auf dem Weg nach Hause hat einer der Fans erzählt er hätte Kontakte in die Mediapark Klinik und er war heute nochmals da
Danke für die Info! Hört sich ja nicht so gut an, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Sollte sich dies jedoch bewahrheiten, dann würde er ja morgen nicht mit ins Trainingslager fahren können und dies auch offiziell vermeldet werden. Da bleibt wohl nur abwarten und Daumen drücken.....

66

Thursday, July 28th 2016, 1:28am

Geht ja langsam wieder los mit den kleinen Wehwehchen hier und da mit Kießling, Da Costa, Baumgartlinger...

67

Thursday, July 28th 2016, 10:32am

Geht ja langsam wieder los mit den kleinen Wehwehchen hier und da mit Kießling, Da Costa, Baumgartlinger...

Mit Verlaub, aber Hüftschmerzen, die langwierig sind und kein Training zulassen (Kies) oder ein Muskelbündelriss (?) sind keine Wehwehchen sondern schwere Verletzungen!
:LEV15

68

Thursday, July 28th 2016, 10:40am

Hab das Spiel mit jetzt auch endlich ansehen können. Ich muss echt sagen dass mir ramalho richtig gut gefallen hat!

69

Thursday, July 28th 2016, 11:38am

Danke für die Info! Hört sich ja nicht so gut an, bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wirklich so schlimm ist. Sollte sich dies jedoch bewahrheiten, dann würde er ja morgen nicht mit ins Trainingslager fahren können und dies auch offiziell vermeldet werden. Da bleibt wohl nur abwarten und Daumen drücken.....

Ich meine das er auf einem Foto zu sehen ist, vllt stimmt die Info ja doch nicht! Hoffen wir es mal :bayerapplaus

70

Thursday, July 28th 2016, 11:46am

Einen Muskelbündelriss auszukurieren hat in manchen Fällen schon mehrere Monate gedauert. Kacke! Aber mal besser nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

In jedem Fall: Gute Besserung!!

71

Thursday, July 28th 2016, 11:53am

Einen Muskelbündelriss auszukurieren hat in manchen Fällen schon mehrere Monate gedauert. Kacke! Aber mal besser nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

In jedem Fall: Gute Besserung!!

Hehehe...das ist ja schon fast so gut wie dieser Post von Mario Barth, der nach München meinte er sei sprachlos und dann einen ellenlangen Dünnschiss-Text raushaut... :LEV5
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

72

Thursday, July 28th 2016, 11:58am

Er ist mit im Flieger- Foto Twitter Bayer
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

73

Thursday, July 28th 2016, 12:02pm

im übrigen ist der unterschied zwischen zerrung, faserriss und bündelriss fliessend....

74

Thursday, July 28th 2016, 12:07pm

Er ist mit im Flieger- Foto Twitter Bayer
Dann sieht es - zum Glück - ja ganz gut aus!

75

Thursday, July 28th 2016, 12:16pm

@ DonCartagena - Sowas IST aber wirklich schon vorgekommen; der Götze hatte das z.B. mal. Dass es in DIESEM Fall so sein MÜSSTE, hat ja keiner behauptet - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Mit im Flieger ... puh, Glück gehabt. Dann war das, was der Kollege Juppinho aus der Klinik gehört hatte, wohl schlicht eine Ente.

76

Thursday, July 28th 2016, 12:50pm

@ DonCartagena - Sowas IST aber wirklich schon vorgekommen; der Götze hatte das z.B. mal. Dass es in DIESEM Fall so sein MÜSSTE, hat ja keiner behauptet - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Mit im Flieger ... puh, Glück gehabt. Dann war das, was der Kollege Juppinho aus der Klinik gehört hatte, wohl schlicht eine Ente.
Damit könnte ich in diesem Fall sehr gut leben :bayerapplaus :LEV2

77

Saturday, July 30th 2016, 10:45am

Und er trainiert aktuell mit !

78

Saturday, July 30th 2016, 10:51am

Ist es nicht eher individuell?

79

Saturday, July 30th 2016, 3:20pm

Ist es nicht eher individuell?