Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

761

Tuesday, May 19th 2020, 1:47am

Hat mir sehr gut nach seiner Einwechslung gefallen!

762

Tuesday, May 19th 2020, 7:24am

Ja - das war wirklich eine gute Leistung.

763

Yesterday, 11:25pm

strahlte Ruhe aus am Ball und verteilte sie auch gut neben Aranguiz.

Schade, sein Kopfballtor wäre noch die Krönung gewesen...aber ein sehr starkes Spiel von ihm.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

764

Yesterday, 11:41pm

Dafür dass viele immer meckern, wenn er aufgestellt wird, fand ich ihn gut. Erinnerte mich an die starke Rückrunde letztes Jahr. War ruhig am Ball und hat mir gut gefallen. Lediglich das unnötige Foul hätte er vermeiden sollen.
Warum sein Tor aberkannt wurde war mir nicht ganz klar, hab da kein Foul wirklich gesehen.
Schwarz und rot ein Leben lang!

765

Today, 12:02am

Gute bis sehr gute Leistung, hatte heute etwas von einem Leader!
Meine Stadt - Mein Verein
Also.... auf gehts! :bayerapplaus

766

Today, 8:23am

Lediglich das unnötige Foul hätte er vermeiden sollen.

Dein "Lediglich" kannst du dir sparen. So eine kopflose Aktion darf einem so erfahrenen Spieler niemals passieren. Der war wieder mal hektisch in seinen Panikmodus verfallen und meinte, er müsse an der Strafraumkante den Helden spielen. Leute - so ein Ding kann das ganze Spiel kippen und dann möchte ich hier nicht die Diskussionen sehen...
Geht gar nicht.
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)