Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Saturday, November 19th 2016, 11:16am

Ganz schlechtes Spiel von ihm. Hat es zu keinem Zeitpunkt geschafft, das Spiel zu beruhigen.
Beim 1:1 unglücklich, aber das geht eher auf die Kappe von Brandt. Dafür beim 2:2 mit einem katastrophalen Freistoss (wenn ich mich recht erinnere, hat er den ausgeführt). Ich verstehe nicht, warum man den Ball nicht flach spielt. Statt dessen wird der Ball unkontrolliert nach vorne geschlagen, obwohl das komplette Mittelfeld schon aufgerückt ist. Amateurhaft.

Ich vermisse Kramer immer mehr. Er mag nicht der schnellste sein, dafür war seine Fehlpassquote nicht so unglaublich schlecht. Er ist zurzeit zumindest nicht mal annähernd ein Bender-Ersatz. Unser zentrales Mittelfeld ist zurzeit eine Katastrophe.
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

182

Saturday, November 19th 2016, 11:23am

Hilbert 2.0

183

Saturday, November 19th 2016, 1:23pm

Bis auf den Schuß in der Schlußphase erschreckend.
Einmal Löwe, immer Löwe!

184

Saturday, November 19th 2016, 1:29pm

Meine Beobachtungen waren: sobald es sehr schnell geht (und das ist das Spiel vom Bayer ja, zu mindestens sollte es es sein) verliert der Julian die Kontrolle und Übersicht. Was dann in unkontrollierten Geholze und Bälle ins Niemandsland, bzw. beim Gegner endet. Stark ist er, wenn das Spiel vor ihm liegt und er genügend Zeit hat seine Bälle zu spielen. Nur ist das nicht der Regelfall das Spiel von Bayer...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

185

Saturday, November 19th 2016, 1:31pm

es stimmt, wenn man sagt, Kramer hat nicht in unser System gepasst.
Er hat immer unauffällig gespielt, von ihm kamen nie die entscheidenen Aktionen im Spielaufbau, die man vielleicht von Kramer erwartet hätte. Das war wirklich nicht optimal, wenn ich da an die ganzen SIcherheitspässe zurück denke. Allerdings muss man im Nachgang betrachtet anerkennen, dass er sich ganz selten diese groben Schnitzer erlaubt hat, die zu einem Gegentor geführt haben.
Baumgartlinger ist da doch sehr limitiert im Gesamtpaket, mit kleinen Ausreissern nach oben. Kann man ihm das übel nehmen? Wohl kaum, der Mann kam für 6 Mio. € aus Mainz...
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

186

Saturday, November 19th 2016, 2:02pm

Meine Beobachtungen waren: sobald es sehr schnell geht (und das ist das Spiel vom Bayer ja, zu mindestens sollte es es sein) verliert der Julian die Kontrolle und Übersicht. Was dann in unkontrollierten Geholze und Bälle ins Niemandsland, bzw. beim Gegner endet. Stark ist er, wenn das Spiel vor ihm liegt und er genügend Zeit hat seine Bälle zu spielen. Nur ist das nicht der Regelfall das Spiel von Bayer...
Exakte Analyse seiner Spielweise....

187

Saturday, November 19th 2016, 2:04pm

Er hat mich am meisten aufgeregt gestern. Das Eigentor kann passieren, aber er ist in seinen Aktionen noch langsamer und im Vergleich zu Kramer deutlich limitierter.
Wenn wir mal einen neuen Trainer mit Ahnung von Fußball haben werden wir diesen Tausch bereuen.

188

Saturday, November 19th 2016, 2:06pm

Denke, in einem anderen System könnte er sehr wohl funktionieren. Nur sehe ich kaum echten Platz da die anderen Spieler mit der 6 jünger oder stärker sind als er...
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/12 Platz 11, 2012/13 Platz 14, 2015/16 Platz 5, 2015/16 Platz 3, 2016/17 Platz 7, 2017/18 Platz 8 =-
-= Kicker Werkself Liga 2: 2013/2014 Platz 7, 2014/15 Platz 5 =-

189

Saturday, November 19th 2016, 3:32pm

Laut Transfermarkt hat der RSC Anderlecht ein Auge auf Baumgartlinger geworfen. Ein Wechsel wäre doch für alle Beteiligten eine feine Sache.

190

Saturday, November 19th 2016, 3:54pm

Mit Dankesbrief für nix wegschenken

191

Saturday, November 19th 2016, 9:19pm

Zu oben Gesagtem kommt aus meiner Sicht hinzu, dass wir durch seine hohe Anzahl an Fehlpässen viel zu oft aus dem Vorwärtsgang wieder den Weg nach hinten suchen mussten. Das nimmt uns nicht nur die Chance auf einen guten Angriff, statt dessen kostet es natürlich jedes Mal zusätzliche Kraft bei allen beteiligten Mitspielern.
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

192

Sunday, November 20th 2016, 1:40pm

Baumi im Fokus von ManU.
Quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/football/t…d-alaba-9291730

Hat bis 2020 Vertrag, aktueller Stammspieler. Denke ab 30 Mio. könnte man mit Herrn Mourinho verhandeln. :D
Saison 96/97, die Liebe beginnt...

193

Sunday, November 20th 2016, 1:48pm

Zweistelliger Millionenbetrag wäre durchaus einer Überlegung wert, aber laut onefootball hat er eine Ausstiegsklausel für 4(!) Mio. €.

Deshalb wohl auch das Interesse vom RSC Anderlecht. Wenn es stimmt, wäre es der Gipfel unserer moderaten Vertragsgestaltungen.

Hier der Link zum belgischen Portal mit besagter Ablösesumme:

https://www.walfoot.be/fra/news/lis/2016…-au-parc-astrid

This post has been edited 1 times, last edit by "Everlast" (Nov 20th 2016, 2:05pm)

194

Sunday, January 22nd 2017, 8:41pm

Heute ein gutes Spiel gegen Hertha. Nicht spektakulär, aber effizient, lauffreudig und im Dienst der Mannschaft.

195

Monday, January 23rd 2017, 12:38am

Quoted

Heute ein gutes Spiel gegen Hertha. Nicht spektakulär, aber effizient, lauffreudig und im Dienst der Mannschaft.

Genau das ist seine Aufgabe. Gutes Spiel!
HERRLICH RAUS!!!

196

Saturday, January 28th 2017, 9:33pm

Gegen Berlin mit einer der besten auf dem Platz und heute wieder nur auf der Bank, weil Schmidt seinen Liebling Aranguiz spielen lassen musste.

Gerade gegen so ne Mannschaft wie die Ponys, kann ein Baumgartlinger Gold wert sein.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

197

Saturday, January 28th 2017, 10:29pm

Gegen Berlin mit einer der besten auf dem Platz und heute wieder nur auf der Bank, weil Schmidt seinen Liebling Aranguiz spielen lassen musste.

Gerade gegen so ne Mannschaft wie die Ponys, kann ein Baumgartlinger Gold wert sein.

Ich sehe es auch so. Fand ihn letzte Woche stark und habe mir gewünscht, dass er noch einmal ran darf.
Aranguiz ist diese Saison eine einzige Enttäuschung.
Julian ist sicherlich keine Spieler zum Zungeschnalzen, aber er macht seinen Job!

198

Saturday, February 4th 2017, 5:19pm

Didi Hamann meinte gestern in der Halbezeit : "Das Baumgartlinger raus geht überrascht mich. Ich glaube Schmidt mag ihn nicht sonderlich" (Ungefähr)

Jo, und so isses auch. Klar, hat Baumgartlinger keine Bäume ausgerissen allerdings ist er der einzige der Defensiv im Mittelfeld für Stabilität sorgen kann.

Während Aranguiz weiter Anti-Fußball betrieben hat, kam der HSV nach seiner Herausnahme zu dicken Chancen und machte letztendlich auch die entscheidene.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

199

Saturday, February 4th 2017, 5:23pm

Ist doch unnötig, eine Hierarchie im Schlechtspielen noch zu ergründen. Baumgartlinger hat ebenso kacke gespielt wie alle anderen auch, da kann man dann mal ausgewechselt werden.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

200

Sunday, February 5th 2017, 1:58am

Fraglich ist eben nur, ob man in einem solch körperbetonten Spiel nach der Halbzeit nicht eher auf den körperlich schwächeren 6er verzichten sollte...!
Fanclub VGS'91/81.Minute