Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,501

Sunday, December 8th 2019, 10:58am

Wenn wir jetzt bis zum Winter gut Punkten sollte das klappen in der Winterpause. Denke ihm geht es um die sportliche Perspektive und ohne die letzten 2 Siege wäre es schon eng geworden in Richtung CL.

Wie kommst du drauf? Es ist doch immer davon die Rede, dass ihm die Heimat und Familie fehlt. CL hatte er hier ja schon mehrfach.

1,502

Sunday, December 8th 2019, 11:29am

Wenn wir jetzt bis zum Winter gut Punkten sollte das klappen in der Winterpause. Denke ihm geht es um die sportliche Perspektive und ohne die letzten 2 Siege wäre es schon eng geworden in Richtung CL.

Wie kommst du drauf? Es ist doch immer davon die Rede, dass ihm die Heimat und Familie fehlt. CL hatte er hier ja schon mehrfach.

Dieser Heimatgedanke wird ja jedes Jahr von den südamerikanischen Medien ins Spiel gebracht und zumeist in Phasen wo es bei uns nicht so gut läuft. Und gerade für Spieler von dort ist die CL immer nen immens wichtiger Aspekt, da hilft die CL bestimmt sehr beim überzeugen zu bleiben.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

1,503

Sunday, December 8th 2019, 12:03pm

Verlängern...bitte. :LEV16
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19

1,504

Thursday, December 12th 2019, 1:50am

SC Internacional, die unserem Charly diese Flausen in den Kopf gesetzt haben, stehen für ~ 8 Mio wohl vor der Verpflichtung eines anderen zentralen Mittelfeldspielers und das doch wohl kaum freiwillig.. tntsports.com
Der Spuk hat also bald ein Ende, Aránguiz verlängert und die Welt ist wieder in Ordnung
Vollborn - Lúcio, Nowotny, Juan - Aránguiz - Schneider, Émerson, Kroos, Zé Roberto - Kirsten, Berbatov

This post has been edited 1 times, last edit by "name" (Dec 12th 2019, 1:56am)

1,505

Thursday, December 12th 2019, 8:35am

SC Internacional, die unserem Charly diese Flausen in den Kopf gesetzt haben, stehen für ~ 8 Mio wohl vor der Verpflichtung eines anderen zentralen Mittelfeldspielers und das doch wohl kaum freiwillig.. tntsports.com
Der Spuk hat also bald ein Ende, Aránguiz verlängert und die Welt ist wieder in Ordnung

Das wäre der wichtigste Baustein in der Kaderplanung für die nächsten zwei Jahre. Wir können dem damals verantwortlichen Personal sehr dankbar für die Hartnäckigkeit bei diesem zähen Transfer sein.

1,506

Thursday, December 12th 2019, 9:28am

Unser kleines Kämpferherz :bayerapplaus
Nachdem die Mannschaft sich endgültig Richtung Kabine verabschiedet hat, habe ich mich auch auf den Heimweg gemacht und dabei gehört, wie er mit Sprechchören gefeiert wurde. Hoffentlich hat er die wahrgenommen :LEV2
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,507

Thursday, December 12th 2019, 9:32am

Unser kleines Kämpferherz :bayerapplaus
Nachdem die Mannschaft sich endgültig Richtung Kabine verabschiedet hat, habe ich mich auch auf den Heimweg gemacht und dabei gehört, wie er mit Sprechchören gefeiert wurde. Hoffentlich hat er die wahrgenommen :LEV2

Hat er.
weil er noch im Bereich SC unterwegs war und sein Trikot verschenkt hat, als die Mannschaft schon weg war.

Hat geklatscht und den Daumen nach oben gezeigt.
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

1,508

Monday, December 16th 2019, 6:02pm

Berater verrät: Aránguiz verlässt Bayer – zwei Topklubs interessiert

http://www.fussballtransfers.com/bundesl…chied-an_112176

1,509

Monday, December 16th 2019, 6:34pm

Das wäre meiner Meinung nach ein riesiger Verlust.

1,510

Monday, December 16th 2019, 8:18pm

Hmmm die Aussagen lassen kaum Hoffnungen... Aber Europa fänd ich schade, da ich dachte, es wäre aufgrund von Heimweh. Aber wenn zumindest so Größen wie PSG Interesse zeigen, dann kann mans ihm schlecht verübeln. Zumal auch noch ablösefrei, aber besser so, als dass er letzte Saison schon gegangen wäre.

1,511

Monday, December 16th 2019, 9:21pm

Sehr seriös, angebliche Interessenten mal einfach so fröhlich zu benennen. Glaubwürdigkeitsgehalt 0,3%.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1,512

Tuesday, December 17th 2019, 7:42am

Aranguiz sollte jetzt auch einfach mal Tacheles reden, damit wir mit der Planung beginnen können, lange genug Zeit zum Überlegen hatte er ja.

Wirkt für mich leider so, als würden unsere Verantwortlichen hingehalten und die Entscheidung eigentlich schon längst gefällt. :LEV16

1,513

Tuesday, December 17th 2019, 7:54am

Genauso gut kann er damit auch das Handgeld und Gehalt erhöhen wollen. Entweder er geht in seine Heimat zurück oder er bleibt. Noch einmal woanders in Europa hin ziehen macht kaum seine Familie mit.

Sehe da eher eine sehr teure VVL auf uns zukommen. Vermutlich der bessere Deal für uns als wenn wir ihn ziehen lassen.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

1,514

Tuesday, December 17th 2019, 8:58am

Das Herz und Hirn unseres Spiels, zahlt ihm was er will wenn es noch eine Chance gibt das er bleibt. Ein Wechsel zu einem Verein wie PSG könnte man ihm kaum verübeln, im Endeffekt ist das genau seine Liga und nicht unsere Schönwetterspieler Truppe die immer wieder die Hosen voll hat wenn es drauf ankommt.
Niemals Meister
tut so weh
scheiß egal
SVB!

1,515

Tuesday, December 17th 2019, 10:50am

Genauso gut kann er damit auch das Handgeld und Gehalt erhöhen wollen. Entweder er geht in seine Heimat zurück oder er bleibt. Noch einmal woanders in Europa hin ziehen macht kaum seine Familie mit.

Sehe da eher eine sehr teure VVL auf uns zukommen. Vermutlich der bessere Deal für uns als wenn wir ihn ziehen lassen.
Hat dir sicherlich seine Frau gerade am Telefon bestätigt- oder woher stammt seine Vermutung

Du kannst dir einen Umzug in der Preisklasse mit Ziel Paris auch mal als erhebliche Verbesserung der Lebensqualität vorstellen

Sportlich und finanziell würde ich aus seiner Sicht hier nicht verlängern -

1,516

Tuesday, December 17th 2019, 2:17pm

Er wird den letzten großen Vertrag seiner Karriere unterschreiben

Man muss das realistisch sehen und kann dem Spieler eigentlich keinen Vorwurf machen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1,517

Tuesday, December 17th 2019, 8:48pm

Wer glaubt an PSG?

Kann ich mir kaum vorstellen.

1,518

Tuesday, December 17th 2019, 10:49pm

Das Problem dabei ist, das egal wie die Entscheidung bei ihm ausfällt, kein einziger Fan würde ihn mit Schmutz bewerfen. Was ja auch schon eher eine Seltenheit ist. Er bringt einfach immer 100 Prozent, und faselt keinen Müll in die Mikrofone. Damit muss man dann leben, und so weh es tut, auch akzeptieren. Toller Sportsmann!
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

1,519

Wednesday, December 18th 2019, 9:43am

Wäre vermutlich beinahe so traurig wenn er gehen sollte, wie damals als Berbo gegangen ist.
Aber er hat nie groß die Klappe aufgerissen, was seine Zukunft anbelangt. Könnte ihm nicht böse sein und würde ihm nur viel Erfolg wünschen.
ABER, noch ist nichts fest und wer weiß, ob wir heute nicht als Derby Wiedergutmachung eine Verlängerung präsentiert bekommen :LEV18
Schwarz und rot ein Leben lang!

1,520

Wednesday, December 18th 2019, 10:50am

Wäre vermutlich beinahe so traurig wenn er gehen sollte, wie damals als Berbo gegangen ist.
Aber er hat nie groß die Klappe aufgerissen, was seine Zukunft anbelangt. Könnte ihm nicht böse sein und würde ihm nur viel Erfolg wünschen.
ABER, noch ist nichts fest und wer weiß, ob wir heute nicht als Derby Wiedergutmachung eine Verlängerung präsentiert bekommen :LEV18
Es wäre aber mal an der Zeit, dass er das mal macht (wenn er es intern noch nicht gemacht haben soll).

Sicherlich, er ist direkt nach dem Spiel zu Rolfes gegangen und hat gesagt: "Nee Simon so kann ich nicht gehen"
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)