Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 9. Dezember 2018, 09:54

Weiß jemand wie es um ihn steht?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1 042

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:25

Wie schon am 4. November festgestellt: Pause nötig auf Grund von Verletzungsanfälligkeit. Wünsche ihm gute Besserung.
"Bosz hat drei Regeln:

1. Fußballspielen, Fußballspielen, Fußballspielen
2. Nach Ballverlust - schneller Ballgewinn
3. Balance."

Damit kann man die Bayern schlagen. Und der Kovac weint dazu.

1 043

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 23:10

Hatte heute extreme Aussetzer drin

Gegen einen anderen Gegner wird das knallhart bestraft
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1 044

Samstag, 22. Dezember 2018, 18:42

Wurde von Selke heute schon sehr frisch gemacht. Hoffe die Pause tut ihm gut.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

1 045

Samstag, 22. Dezember 2018, 20:01

Was ist eigentlich los mit ihm?
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

1 046

Samstag, 22. Dezember 2018, 21:25

Zur Zeit leider völlig neben der Spur

Schwache Leistung heute
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

1 047

Samstag, 22. Dezember 2018, 21:56

Zitat

Zur Zeit leider völlig neben der Spur

Schwache Leistung heute
Finde ich nicht.
Selke ist eben schnell....aber sehr gute Zweikämpfe. Seine Spieleröffnung war heute nicht so wie sonst. Ansonsten,guter Tag...finde ich

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

1 048

Montag, 21. Januar 2019, 07:35

Tah wird mit seinen Anlagen DER Schlüsselverteidiger im System Bosz sein.
Unfassbare Präsenz, gepaart mit überragendem Stellungsspiel am Wochenende. Dazu wahnsinnig schnell sodass er gefühlt jeden Ball easy ablaufen konnte - weiter so! :bayerapplaus

1 049

Montag, 21. Januar 2019, 08:33

Unfassbare Präsenz, gepaart mit überragendem Stellungsspiel am Wochenende. Dazu wahnsinnig schnell sodass er gefühlt jeden Ball easy ablaufen konnte - weiter so! :bayerapplaus
Ich glaube irgendwie, dass bei kompletten Kader (Alle gesund) Retsos und Tah unsere IV sein werden. Beide mega spielstark, gutes Stellungsspiel, schnell und gut im Spielaufbau! Also genau das, was sich Bosz wünscht!

1 050

Montag, 21. Januar 2019, 12:54

Ich glaube irgendwie, dass bei kompletten Kader (Alle gesund) Retsos und Tah unsere IV sein werden. Beide mega spielstark, gutes Stellungsspiel, schnell und gut im Spielaufbau! Also genau das, was sich Bosz wünscht!
Tah spielstark? :LEV14 :LEV14

Dragovic und Retsos wäre ein Traum.
HERRLICH RAUS!!!

1 051

Montag, 21. Januar 2019, 13:28

Tah ist für einen IV spielstark, weiß nicht was es da zu lachen gibt.
Hat sich am Ende auch öfters mal vorne eingeschaltet und schön kombiniert.

1 052

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:40

Sehe ich genauso!!
Allerdings fehlt ihm für einen starken IV mal ein Kopfballtor nach einer Ecke!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

1 053

Dienstag, 22. Januar 2019, 21:42

Tah soll keine Tore mehr schießen. Das endet immer böse.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

1 054

Dienstag, 5. März 2019, 16:04

Da Löw neben Müller mit Boateng und Hummels gleich zwei Innenverteidiger aus der Nationalmannschaft gestrichen hat, dürfte das jetzt seine große Chance sein. Die Konkurrenten um die zwei Plätze in der Innenverteidigung sind Süle, Rüdiger und Ginter. Das sollte für ihn möglich sein.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1 055

Dienstag, 5. März 2019, 16:30

Ich muss ja sagen, dass Tah bei allem Lob für die Offensive hier deutlich zu wenig Beachtung bekommt.

Er ist da hinten ein Fels in der Brandung und spielt in der RR bislang überragend gut.

1 056

Sonntag, 10. März 2019, 20:15

Wie Tah tickt, das sah man deutlich beim "Fast-Tor" der Hannoveraner.Der ist zu langsam im Kopf...sonst wäre er aber schon in Barcelona.

1 057

Sonntag, 10. März 2019, 20:18

War früher doch aber nicht so?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

1 058

Sonntag, 10. März 2019, 20:31

Wie Tah tickt, das sah man deutlich beim "Fast-Tor" der Hannoveraner.Der ist zu langsam im Kopf...sonst wäre er aber schon in Barcelona.
Ich glaube er hat, nachdem der Ball auf dem Weg ins Tor war, in den Himmel geguckt. Als er gesehen hat, dass der Ball vor dem Tor liegen bleibt, ist er durchgestartet.

1 059

Sonntag, 10. März 2019, 21:06

Ich glaube er hat, nachdem der Ball auf dem Weg ins Tor war, in den Himmel geguckt. Als er gesehen hat, dass der Ball vor dem Tor liegen bleibt, ist er durchgestartet.
Aaahh...er hat ein Stossgebet gesendet, und dann die Gebetserhörung wahrgenommen....verstehe. Dann hat Herrlich ja noch einen Teilerfolg zu verzeichnen...möglicherweise.

1 060

Sonntag, 10. März 2019, 21:11

Warum musst du immer die besten Spieler abwerten? Dass Tah es bei dem Boden als Schwergewicht schwer haben würde, ist doch völlig nachvollziehbar