Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Sunday, April 22nd 2018, 9:41pm

So wie der sich gerade bei Hertha aufführt (suspendiert wegen "Lustlosigkeit"), passt er gut in die Komfortzone. :wacko: :D

Bin auch skeptisch, aber warten wir mal ab. Ein Sturz ins graue Mittelfeld oder schlimmer (s. Wolfsburg) ist auch hier zumindest nicht ausgeschlossen.

**upps..falscher Thread

Alles Gute, Jonathan!

922

Sunday, April 22nd 2018, 11:37pm

Wir haben eine verdammt verletzungsanfällige Innenverteidigung. Gefühlt schon seit Jahren. Toprak hatte auch recht häufig seine Ausfallzeiten, von Papa und Jedvaj braucht man gar nicht sprechen. Und nun fällt neben S. Bender auch Tah immer häufiger mal aus.

923

Monday, April 23rd 2018, 10:23am

Wir haben eine verdammt verletzungsanfällige Innenverteidigung. Gefühlt schon seit Jahren. Toprak hatte auch recht häufig seine Ausfallzeiten, von Papa und Jedvaj braucht man gar nicht sprechen. Und nun fällt neben S. Bender auch Tah immer häufiger mal aus.

Meinst Du den Sven Bender mit seinen 29 Einsätzen?
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68, Caminos, Stammtisch Trainer, Stubbi

924

Monday, April 23rd 2018, 12:10pm

Quoted

Zum Glück spielen Hummels und Boateng quasi immer und sind nie verletzt

925

Sunday, May 13th 2018, 7:52pm

Das war einmal mehr bärenstark, was er hinten abgelaufen ist und wie viele gegnerische Angriffe er beendet hat. Eine ganz starke Saison von ihm, wenn er denn fit war.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

926

Monday, May 14th 2018, 4:38pm

Vor allem wenn man bedenkt, dass er 3 Wochen durch Verletzung ausgefallen ist. Und er ist trotz seiner Größer und "Bulligkeit" rechtschnell. Beeindruckend der Kerl :LEV5
Würde ihm eine Nominierung für die WM gönnen, aber er wird wohl leider das Nachsehen haben bei der Konkurenz auf seiner Position. Zumal Süle ihn durch seinen Wechsel zu Bayern leider überholt hat in der öffentlichen Wahrnemung.

Wenn er nicht dabei ist, kann er sich wenigstens ordentlich ausruhen :bayerapplaus
Schwarz und rot ein Leben lang!

927

Monday, May 14th 2018, 5:01pm

Zurecht, Süle ist einfach torgefährlicher.
Derdiyok Drmic Mehmedi für Deutschland, Kießling für die Schweiz!

Pro Capo!

928

Monday, May 14th 2018, 6:25pm

Zurecht, Süle ist einfach torgefährlicher.

Friedrich war auch torgefährlicher ;)

Das ist aber nun einmal nicht seine Hauptaufgabe. Auch ich würde mich über das ein oder andere Kopfballtor bei eventuellen Standardsituationen freuen aber mir ist es wichtiger wenn er defensiv alles abräumt. Einem Manu z.B. gelang das eher selten.
Dass ein Süle bei den Bayern ganz andere Verhältnisse vorfindet als Tah bei uns sollte doch klar sein. Während ein Tah bereits seit letzter Saison unsere Abwhr zusammenhalten muss, darf sich Süle in die bestehende Defensive Hummels, Boateng und auch Kimmich als AV einspielen. Das ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied. Ich sehe Tah keineswegs als schlechter an.

929

Monday, May 14th 2018, 10:08pm

Ich bezog mich auf Süles Eigentorstatistik

Pro Capo!

930

Tuesday, May 15th 2018, 4:13pm

Hoffentlich bleibt er auch im endgültigen WM Kader!

931

Tuesday, May 15th 2018, 4:16pm

Vollkommen verdiente Nominierung (im Gegensatz zu den anderen beiden Leverkusenern). Sollte sich aus der Gruppe Boateng, Hummels, Süle und Rüdiger aber keiner verletzen, wird er wahrscheinlich noch gestrichen.
3. Platz WM 2018

932

Tuesday, May 15th 2018, 4:25pm

Vollkommen verdiente Nominierung (im Gegensatz zu den anderen beiden Leverkusenern). Sollte sich aus der Gruppe Boateng, Hummels, Süle und Rüdiger aber keiner verletzen, wird er wahrscheinlich noch gestrichen.

Wie kann man nur so gegen die Jungs aus dem eigenen Verein schießen. :LEV11 :LEV11

933

Tuesday, May 15th 2018, 4:34pm

Wie kann man nur so gegen die Jungs aus dem eigenen Verein schießen. :LEV11 :LEV11
Ich verbinde dieses eher mit einer realistischen Einschätzung, wer überhaupt eine wirkliche Rolle spielt bei dem Kader....

934

Tuesday, May 15th 2018, 4:36pm

Realismus und Objektivität wird bei einigen nicht gerne gesehen. Alles in und um den Verein herum hat immer super und toll zu sein.
3. Platz WM 2018

935

Tuesday, May 15th 2018, 5:09pm

Bist du der Maßstab für Realismus und Objektivität? Z.B. bei Brandt sehe ich es genuso wie Herrlich, dass er klar dazugehört. Hat alle Spiele gemacht, mal besser mal schlechter, hat gute Leistungen als Einwechselspieler gebracht und zeigt sich zudem auch immer wieder Selbstkritisch. Wirkt eher so als hättest du ihn völlig subjektiv auf dem Kieker.

Bei Leno wird es schwieriger - aber auch er hat sich gegen Ende der Saison kräftig gesteigert.

Pro Capo!

936

Tuesday, May 15th 2018, 5:29pm

Leno hält einfach den Ball flach. Er ist ein guter Torwadt und ob er Nummer2 oder3 ist. - er wird keinen Ärger machen. Das reicht auf der Postion um nominiert zu werden. Tah hat es sicher verdient und ist einer aus der Verteidigung mit grosser Zukunft..
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

937

Tuesday, May 15th 2018, 5:48pm

Bist du der Maßstab für Realismus und Objektivität?
Ganz sicher nicht. Aber ich sehe mich dennoch in der Lage, Spieler meines Vereins einigermaßen objektiv beurteilen zu können. Andere User hier können das definitiv nicht. Manchmal beneide ich sie darum.
3. Platz WM 2018

938

Tuesday, May 15th 2018, 9:24pm

Wen hättest du denn als dritten Torwart nominiert?
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

939

Tuesday, May 15th 2018, 9:26pm

Würde Löw nach Leistung aufstellen, wäre Ullreich ganz klar die Nummer eins, Ter Stegen, die Nummer zwei und Horn die Nummer drei.
Neuer zu nominieren und ihn auf Teufel komm raus hinbekommen zu wollen, stößt bei mir auf absolutes Unverständnis!! Als Motivator vielleicht, als Nr. 1 niemals!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

940

Tuesday, May 15th 2018, 9:27pm

Bist du der Maßstab für Realismus und Objektivität?
Ganz sicher nicht. Aber ich sehe mich dennoch in der Lage, Spieler meines Vereins einigermaßen objektiv beurteilen zu können. Andere User hier können das definitiv nicht. Manchmal beneide ich sie darum.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Ich schmeiß mich weg. :LEV14 :LEV14 Da hat ein Löw, der irgendwie die Deutsche Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel geführt hat, ja sogar keine Plan und entscheidet sich mit seinem Torwarttrainer und all den anderen Verantwortlichen doch tatsächlich für einen Brandt und Leno und - ich komme aus dem :LEV14 :LEV14 gar nicht mehr raus - BigB kann objektiv beurteilen, dass die Beiden das nicht verdient haben. :LEV14 :LEV14 :LEV14