Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Dienstag, 12. April 2016, 16:56

Henrichs, der hat nen super Job gemacht gegen Stuttgart. Und dann stand ja in News, dass wir an den ein oder IV interessiert sind, u.a. dieser junge türkische Spieler.
Sehr gut. Profivertrag für Henrichs und unbedingt her mit dem IV-Talent aus der Türkei. Womit wir dann ja gleich auch bei einem größeren Kader wären...

Es werden uns aber auch Spieler verlassen. Zu Brandt, kann Ötzunali nicht für ein paar Wochen seinen Part übernehmen (A: er kommt zurück B: ich habe ihn in Bremen nicht verfolgt und weiß daher seine Position nicht)? Dann kommt Pohjanpalo, der zeitweisen in D'dorf die Außenbahn beackerte, obwohl er eigentlich zentral aufgehoben ist.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

862

Samstag, 16. April 2016, 17:32

Hat einen Lauf. Er hört einfach nicht auf! :D (Tore zu schießen)
MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR
B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

863

Samstag, 16. April 2016, 17:34

Heute nicht ganz so dribbelstark und glücklich in den Aktionen. solange er den Torschnitt beibehält ist das egal :)

864

Samstag, 16. April 2016, 18:46

In dieser Verfassung ist er nicht nur Kandidat für Olympia, sondern auch für die EM. Mit Bellarabi der größte Profiteur von der taktischen Umstellung.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

865

Samstag, 16. April 2016, 18:54

In dieser Verfassung ist er nicht nur Kandidat für Olympia, sondern auch für die EM. Mit Bellarabi der größte Profiteur von der taktischen Umstellung.
Denke erstmal wäre Olympia sinnvoller. Immerhin muss er sich auch erstmal gegen Reus und den anderen Löw-Lieblingen a la Podolski durchsetzen. Lieber bei Olympia spielen, als bei der EM nur 20 Minuten Gesamtspielzeit zu haben. Aber man weiß ja nie, wie Löw plant. Vom Können her sollte alles möglich sein.

866

Samstag, 16. April 2016, 19:22

Hat der Junge eigentlich ne Ausstiegsklausel ?

Frage für einen Freund aus England :LEV18
Welcome back Capitano - 13!
KOAN DUTT!

#prospahic

867

Samstag, 16. April 2016, 19:25

ja, greift aber glaub ich erst 2018

868

Samstag, 16. April 2016, 19:30

Persönlich mag ich ihn zwar nicht, aber er ist halt ein guter Kicker. Aus letzterem Blickwinkel freut mich sein jetziges Hoch.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

869

Samstag, 16. April 2016, 19:34

Persönlich mag ich ihn zwar nicht, aber er ist halt ein guter Kicker. Aus letzterem Blickwinkel freut mich sein jetziges Hoch.
Warum nicht?

870

Samstag, 16. April 2016, 19:51

Der sieht nach dem Spiel in den Interviews immer komisch aus im Gesicht. Wisst ihr was ich meine ? :D
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR

871

Samstag, 16. April 2016, 20:01

Der sieht nach dem Spiel in den Interviews immer komisch aus im Gesicht. Wisst ihr was ich meine ? :D
irgendwie so fertig und rot? Der wirkt auch nach 10 Spielminuten schon komplett platt irgendwie :D falls du das meinst.

Eine Freundin wurde beim Sport auch immer rot im Gesicht, allerdings nur auf einer Gesichtshälfte, genau in der Mitte durch das Gesicht getrennt war das, also die Hälfte rot, der Rest normal. Sah richtig lustig aus.

873

Samstag, 16. April 2016, 20:16

Zitat

irgendwie so fertig und rot? Der wirkt auch nach 10 Spielminuten schon komplett platt irgendwie :D falls du das meinst.

Eine Freundin wurde beim Sport auch immer rot im Gesicht, allerdings nur auf einer Gesichtshälfte, genau in der Mitte durch das Gesicht getrennt war das, also die Hälfte rot, der Rest normal. Sah richtig lustig aus.

Ja, das. Und dazu hat er auch manchmal noch so dunkle Flecken dazu :D
MIT HERZ UND GEFÜHL
STEH´N WIR ZU DIR

874

Sonntag, 17. April 2016, 00:19

Zitat

Ja, das. Und dazu hat er auch manchmal noch so dunkle Flecken dazu :D

Naja, zum Gesichtsmodell wirds dieses Leben nicht mehr reichen. Solange er gut Fußball spielt ist mir das aber relativ Latte
“And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music.” F. Nietzsche

875

Samstag, 23. April 2016, 22:31

Kranker Lauf! :D ENDLICH ist er explodiert! Scheint zumindest gerade so..

876

Samstag, 23. April 2016, 22:51

Er ist nicht mehr zu bremsen. Einfach Klasse, der Bengel!
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

877

Samstag, 23. April 2016, 22:59

Er ist nicht mehr zu bremsen. Einfach Klasse, der Bengel!
Wenn man dann noch bedenkt, dass Spieler unter Schmidt in der 2. Saison bekanntlich immer schlechter werden - was wäre erst möglich, wenn wir einen guten Coach hätten? :LEV14
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

878

Samstag, 23. April 2016, 23:16

Auf die selbe Art, wie es letzte Saison bei allen Spielern funktioniert hat. Der Fußball von Roger Schmidt holt früh alles raus aus den Spielern und nutzt diese dann nach ca. einer Saison total ab, so dass sie gesammelt in ein Leistungsloch fallen. Das trifft bekanntlich auf den Großteil des Kaders zu. Ausnahmen bilden nur die Neuzugänge und Toprak, der ebenfalls in ein tiefes Formloch gefallen war, sich aber rauskämpfen konnte.

05/03/2016
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

879

Samstag, 23. April 2016, 23:27

An dem Artikel kann man doch nicht ernsthaft etwas aussetzen. Das ist die Beschreibung einer für alle sichtbaren Entwicklung. Er gibt ja noch nicht mal jemandem explizit die Schuld, auch wenn das einige jetzt wieder hineindichten wollen. Gut für den Ruf ist das tatsächlich nicht. Denn neben Brandt betrifft das auch Wendell, Calhanoglu, Bellarabi, Kramer oder Leno. Alles junge Leute, die nach einem Zwischenhoch nicht mehr von der Stelle kommen, obwohl jeder den nächsten Schritt erwartet hat.

Warum wird gegenüber jungen Menschen, die noch mitten in ihren ganz eigenen Prozeß sind, von wesentlich älteren Menschen sowenig Geduld aufgebracht?
Warum haben viele keine "Zeit" mehr?
Ist das nur auf individueller Ebene oder spiegelt sich da einfach nur die spät-kapitalistisch-hektisch-ziel- und sinnlose Lebenswirklichkeit wider?
Potenziale erkennen, fördern und ruhig bleiben. Immer weiter machen.
Es ist so einfach.
"Dass ich erkenne, was die Welt Im Innersten zusammenhält, Schau' alle Wirkungskraft und Samen, Und tu' nicht mehr in Worten kramen." (J.W.Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caminos« (23. April 2016, 23:45)

880

Samstag, 23. April 2016, 23:27

Auf die selbe Art, wie es letzte Saison bei allen Spielern funktioniert hat. Der Fußball von Roger Schmidt holt früh alles raus aus den Spielern und nutzt diese dann nach ca. einer Saison total ab, so dass sie gesammelt in ein Leistungsloch fallen. Das trifft bekanntlich auf den Großteil des Kaders zu. Ausnahmen bilden nur die Neuzugänge und Toprak, der ebenfalls in ein tiefes Formloch gefallen war, sich aber rauskämpfen konnte.
05/03/2016
Danke. War mir zu mühsam, das rauszusuchen. Und da das ja "bekanntlich auf den Großteil des Kaders zutrifft", hätten wir in dieser Saison mit Don Jupp anstelle der Spaßbremse Schmidt garantiert schon jetzt den Titel gesichert. :LEV3
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02