Werbung

Werbung

You are not logged in.

3,901

Sunday, November 10th 2019, 7:18pm

Könnte gehen.
Paulinho vielleicht noch eher für Havertz.
Einmal Löwe, immer Löwe!

This post has been edited 1 times, last edit by "Niemalsmeister" (Nov 10th 2019, 7:26pm)

3,902

Sunday, November 10th 2019, 7:22pm

Könnte gehen.
Paulinho vielleicht noch eher für Havertz.
Paulinho immer...sehe ich eher anstelle Amiri, bzws Volland, wenn der sich mal ihm zugestandene Auszeiten nimmt.

Wenn Bosz wirklich das Team verbessern will, müssen auf jeden Fall kontinuierlich Paulinho und Diaby eingebaut werden.
Und Pohjanpalo nicht vergessen.....

3,903

Sunday, November 10th 2019, 7:51pm

Halbzeit eins (mal wieder) bester Mann.
Halbzeit zwei ist ihm erspart geblieben.
Wer weiß, wofür es gut war...
Der seit Wochen beste Mann offensiv hat sich durch die rechtzeitige Auswechslung eine weit schlimmere Verletzung erspart. Mit Sicherheit wird Bellarabi den Trainern gesagt haben, das es "zwickt". Die können sich z.z. gar nicht leisten , auf ihn zu verzichten.

Diaby hat ihn aber zunächst offensiv gut vertreten. Sollte für Gedankenspiel ohne Havertz reichen:
Entweder Diaby auf rechts offensiv und Bellarabi anstelle Weiser weiter hinten, und das dann im "fliegenden Wechsel ;-)
oder gar sofort beide aufs Feld: Diaby anstelle Havertz, möglicherweise je nach takt. Ausrichtung auch mit Doppelspitze zu Alario.
Wenn, dann sollte Diaby über links kommen. Dann gibt es von ihm als Linkfüsser endlich auch mal von der Seite vernünftige Hereingaben .
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

3,904

Tuesday, November 12th 2019, 3:25pm

Weiß jemand, ob er trainiert hat? Laut Bosz wurde er Sonntag mit Muskelverletzung ausgewechselt. Eine Diagnose gab es aber noch nicht.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

3,905

Tuesday, November 12th 2019, 3:47pm

Weiß jemand, ob er trainiert hat? Laut Bosz wurde er Sonntag mit Muskelverletzung ausgewechselt. Eine Diagnose gab es aber noch nicht.
Eine Diagnose gibt es nicht, da´seine Auswechslung lediglich eine Vorsichtsmaßnahme war (laut Völler-Zitat in der gestrigen Kicker-Printausgabe)

3,906

Tuesday, November 12th 2019, 4:12pm

Naja, stimmt so nicht:

Nägele: Frage an Herrn Bosz, können sie was sagen zu Kai Havertz und Karim Bellarabi. Wir nehmen an da lagen medizinische Gründe vor."

Bosz schüttelt den Kopf und sagt: "Nee, kann ich noch nicht sagen. Ich glaub, es sind beide Muskelverletzungen. Von daher wird es eine längere Zeit dauern. Aber ich habe wirklich keine Ahnung wie schlimm es ist"
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

3,907

Tuesday, November 12th 2019, 4:45pm

Das hört sich ja nicht so gut an. Da bleibt nur zu hoffen, dass aus der Länderspielpause möglichst alle gesund zurückkehren.

3,908

Tuesday, November 12th 2019, 4:56pm

Das hört sich ja nicht so gut an. Da bleibt nur zu hoffen, dass aus der Länderspielpause möglichst alle gesund zurückkehren.
Was genau hört sich nicht gut an? Die Aussage stammt von Sonntag, 20 Minuten nach dem Spiel.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

3,909

Yesterday, 9:45am

Entwarnung!! Zum Glück kein weiterer Ausfall! :bayerapplaus
- Kicker Werkself WM Weltmeister 2018 -