Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,201

Saturday, January 13th 2018, 10:31am

Sorry, aber Benni Henrichs war nach der Einwechslung ein Totalausfall. Sehr viele Ballverluste, mehrmals im Gegensatz zu Bellarabi überlaufen worden. Benni gewinnt zwar den Zweikampf oder kann den Ball wegspitzeln, aber der Ball ist immer direkt wieder beim Gegner gelandet. War bei Bellarabi anders.

Das Foul an James sehe ich auch nach den TV-Bildern eher als Schwalbe an. Habs im Stadion von der Seite gesehen und da war es schon sehr offensichtlich. Er hebt einfach nur auf Verdacht ab...
BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

3,202

Wednesday, January 24th 2018, 2:20pm

Edit
#StärkeBayer

This post has been edited 1 times, last edit by "Marjat" (Jan 24th 2018, 2:56pm)

3,203

Wednesday, January 24th 2018, 2:50pm

Ich möchte ja keine Gerüchte erzeugen,...

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Und wieso schreibst du so etwas, wenn du keine Gerüchte erzeugen willst?
Warte doch ab und frag nächste Woche nach, wenn es dich so brennend interessiert. DU arbeitest doch da und nicht wir ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Justmy04cents" (Jan 24th 2018, 8:05pm)

3,204

Wednesday, January 24th 2018, 2:51pm

@'Marjat'
Solche Indiskretionen stärken mein Vertrauen in die Banken und ihre Mitarbeiter geradezu ins Unermessliche. Ich bin ziemlich fassunglos... :wacko:

Vielleicht überdenkst du deinen Post noch mal und löschst ihn lieber?
Double-Derby-Sieger: 1951/52, 1954/55, 2005/06, 2008/09
Triple-Derby-Sieger: 2001/02

3,205

Wednesday, January 24th 2018, 3:01pm

Sorry ihr habt ja recht, bin nur etwas erschrocken.....

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
#StärkeBayer

3,206

Wednesday, January 24th 2018, 4:01pm

Warum sollte ein Karim Bellarabi längerfristig bei Bayer04 Leverkusen bleiben?
"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

3,207

Wednesday, January 24th 2018, 4:55pm

Das macht ja nur Sinn wenn er eine AK hat die bedient wird. Dieser Offizielle könnte Eingang bestätigen oder besser den Ausgang. Schließlich muss er ja die hinterlegen. Wenn er eine hat. Dienstag ist ja der 30.1. also einen Tag vor Transfer Ende. Da alles stimmen muss in knapper Zeit daher wohl diese Art Vorgehen.

Hoffe das Zitat oben wird noch gelöscht.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3,208

Wednesday, January 24th 2018, 5:28pm

Es baut doch kein Verein eine AK in der Winterpause in den Vertrag. Das wäre doch total bescheuert.

Nene, da wird nix passieren.
Schneider Bernd!

3,209

Wednesday, January 24th 2018, 5:38pm

Würde bei dem obigen post eher an eine noracism kampagne oder so denken
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

3,210

Wednesday, January 24th 2018, 8:59pm

Eventuell ist auch ein Berater mit FIFA Lizenz gemeint.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

3,211

Sunday, January 28th 2018, 10:42pm

Karim

mann oh, ist der schlecht geworden. gut, dass er heute nicht gespielt hat.

3,212

Sunday, January 28th 2018, 11:00pm

mann oh, ist der schlecht geworden. gut, dass er heute nicht gespielt hat.

Sehr gute Grundlage für deine Behauptung. :LEV2

3,213

Monday, January 29th 2018, 7:02am

Er muss sich schon verarscht vorkommen, dass Brandt Woche für Woche rumstümpern darf und er selbst quasi nie eine faire Chance bekommt unter Herrlich. Gerade gegen die tiefstehenden Mainzer wäre das gestern wohl eher ein Spiel für ihn gewesen als für Brandt, da er durch seine unkonventionellen Dribblings auch in solchen Situationen Chancen kreieren kann.

Ich hoffe, er verliert nicht die Lust und resigniert, sondern arbeitet weiter für seine Chance.
Schneider Bernd!

3,214

Monday, January 29th 2018, 8:16am

Ich hoffe, er verliert nicht die Lust und resigniert, sondern arbeitet weiter für seine Chance.
Wie kann denn ein eigentlicher Leistungsträger letzterer Saisons so dermaßen abschmieren, da Stimmt doch etwas nicht...

3,215

Monday, January 29th 2018, 8:19am

Er muss sich schon verarscht vorkommen, dass Brandt Woche für Woche rumstümpern darf und er selbst quasi nie eine faire Chance bekommt unter Herrlich. Gerade gegen die tiefstehenden Mainzer wäre das gestern wohl eher ein Spiel für ihn gewesen als für Brandt, da er durch seine unkonventionellen Dribblings auch in solchen Situationen Chancen kreieren kann.

Bin grundsätzlich deiner Meinung, dass Brandt öfter auf die Bank muss.
Bin auch deiner Meinung, dass Bellarabi sehr wenig Chancen erhählt sich zu zeigen.

Bin aber komplett anderer Meinung, wenn es darum geht, ob das gestern "eher ein Spiel für ihn gewesen" wäre.
Gegen tiefstehende Gegner, hat er nicht so viel Platz seine Schnelligkeit auszuspielen. Wenn er an einem vorbei kommt, steht direkt der nächste vor ihm.
und außen vorbei ziehen und reinflanken ist ja auch nicht seine Stärke. Glaube das wäre gestern überhaupt nicht sein Spiel gewesen. Höchstens nach dem 1:0, also Mainz bisschen aufmachen musste. Oder zumindest theoretisch hätte aufmachen müssen :D

Das wird gegen die nächsten 4-5 Gegner allerdings nicht anders sein :LEV16
W11 Liga 3

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

2018/2019
Rensing, Wiesner - Bauer, Vejkovic, Konate, Badstuber, Chandler - Latza, Witsel, Zakaria, Gentner, Castro, Bittencourt, Kagawa - Hack, Belfoldil, Wagner, Traore

2019/2020
Nübel - Da Costa, Plattenhardt, Elvedi, Suchy, N'Dicka - Mehmedi, Leckie, Nkunku Drexler, Gnabry, Rode - Diaby, Waldschmidt, Kramaric

3,216

Monday, January 29th 2018, 8:52am

Sehe ich genauso. Jedoch empfand ich Brandt gestern als deutlich "galliger" als die Wochen zuvor. Wenn man sich darüber aufregen kann, dass Spieler X wenig Minuten Spielzeit erhält und das die einzige Sorge aktuell ist, kann man zufrieden sein. :LEV19

3,217

Monday, January 29th 2018, 11:30pm

Es ist doch wirklich keine Überraschung, dass Karim in einem sinnvollen System keine große Rolle spielt. Er ist zwar sehr schnell, bringt aber darüber hinaus kaum wertvolle Qualitäten mit.

Er hat einen unglaublich ineffektiven Abschluss, keinerlei Spielübersicht, kann nicht flanken und keine präzisen Pässe spielen.

Für Schmidts Pressingchaos war er super. Für Systemfußball kann man ihn höchstens bei Führung als Konterstürmer oder bei Rückstand als Brechstange bringen - von der Bank.

3,218

Tuesday, January 30th 2018, 11:38am

Ist womöglich am Sonntag durch die frühe Auswechslung von Baumgartlinger um seinen Einsatz gebracht worden. Normalerweise hätte man ihn spätestens nach dem 2:0 bringen können. Ging aber nicht...

Nach dem Eindruck der letzten Spiele, in denen er gespielt hat, hat er sich nichts vorzuwerfen momentan. Haut sich voll rein, wenn man ihn lässt, und belebt das Spiel. Hat halt leider das Pech, dass es bei den anderen vor ihm insgesamt ziemlich gut läuft...

Kopf hoch, die Chance wird kommen (zb. im Pokal) und dann muss er sie nutzen.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Werkself Liga 3: Baumann --- Hernandez, Strohdieck, Roussillion, Bicakcic, Gießelmann --- Kalou, Demme, Davies, Guerreiro, Hofmann --- Raffael, Volland, Burgstaller, Herrmann

3,219

Saturday, February 3rd 2018, 5:31pm

Schlechter als seine Schüsse heute sind auch nur die von besoffenen Kreisligaspielern sonntags um 11Uhr.

3,220

Saturday, February 3rd 2018, 5:32pm

Leider hat man gesehen, warum er noch keine gute Alternative ist. Schade.
W11 - 1. Liga
- - - - - - -
3. Liga Vize Saison 17/18
Aufstieg in Liga 1 18/19