Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja, vor dem Barca-Spiel hat er sich schon geäußert, dass er sich nochmal reinhängen will und dass er es den Fans schuldig ist. Das letzte größere Interview gab er im Trainingslager in Portugal....allerdings hat er sehr sehr lange nichts gesagt....und besser geworden ist es nicht....vielleicht sollte er doch mal was sagen...Die Zeit des Michale Ballack ist vorbei. Spätestens nachdem er der direkten und öffentlich geäusserten Bitte von Völler, er möge sich doch bitte selbst äussern, nicht nachgekommen ist.
Meiner Meinung nach wird der kein volles Spiel mehr in unserem Trikot machen. Egal, ob er bleibt, doch noch in die USA wechselt oder sich noch mit einigen Verletzungen in die Sommerpause rettet: Das Thema ist durch.
Vielleicht ist es gut so, dass er sich überhaupt nicht geäussert hat, vielleicht für den Verein besser als ein ehrliches Interview.
Manchmal ist es auch besser, einfach nur nichts zu sagen ....
This post has been edited 1 times, last edit by "erin13" (Feb 20th 2012, 4:06pm)
Und bei Dir habe ich das Gefühl, egal, was auch immer "von oben" kommt, ist für Dich gesetz und nicht anzutasten.
Die Trainer- und Transferwunschbox ist voll von unglaublichen Wünschen, das sehe ich genauso.
Aber ich sehr überhaupt nicht, dass da geballte Fachkompetenz am Werk ist, dann wären uns einige Trainer und Spieler erspart geblieben !
Zudem höre ich immer von ach so toller Jugendarbeit, nur leider spielt niemand außer Castro aus der eigenen Jugend (Adler nun bald auch nicht mehr).
Wo sind die alle ? Verliehen, vekauft aber nicht bei uns, stattdessen zieht man hier Spieler wie Jörgensen und Yeldell durch ...
da fehlen mir die Worte und das kann ich auch nicht mehr schönreden.
Ich habe mich gefreut am Samstag, als Ortega und Bellarabi endlich ein paar Minten bekamen.
Ein da Costa bekommt nach der unsäglichen Blamage gegen Ribbery (von unserem Trainer verschuldet) nur noch ein paar Minuten obwohl er
letztes Jahr in seinen beiden Einsätzen in der EL wirklich gut war. Für mich voll verheizt gegen das Bayern EKEL !
Da gibt es so viele offene Baustellen (Teldafax ist auch noch nicht gegessen), dass ich da nicht gleuben kann, dass die alles richtig machen.
Und außerdem mochte ich noch nie, ein System oder Personen des Selben vorbehaltlos zu akzeptieren.
Wer kann schon von sich behaupten, alles richtig zu machen. Ich denke, das würden Völler, Holzhäuser und andere Verantwortliche in unserem Verein auch nicht.Aber ich sehr überhaupt nicht, dass da geballte Fachkompetenz am Werk ist, dann wären uns einige Trainer und Spieler erspart geblieben !
Zudem höre ich immer von ach so toller Jugendarbeit, nur leider spielt niemand außer Castro aus der eigenen Jugend (Adler nun bald auch nicht mehr).....
Da gibt es so viele offene Baustellen (Teldafax ist auch noch nicht gegessen), dass ich da nicht gleuben kann, dass die alles richtig machen.
Und wenn dann noch die lobhudelei auf bayern und jetzt auch noch auf Dortmund dazu kommt, dann ist der Kot.faktor sehr hoch.
Dortmund lag am Boden und hat uns um Längen überholt ! Und das liegt bestimmt nicht nur an 80000 jedes zweite Wochenende im Stadion.
Da sind Leute am Werk, die was von ihrem Handwerk verstehen !
Und wenn dann noch die lobhudelei auf bayern und jetzt auch noch auf Dortmund dazu kommt, dann ist der Kot.faktor sehr hoch.
Dortmund lag am Boden und hat uns um Längen überholt ! Und das liegt bestimmt nicht nur an 80000 jedes zweite Wochenende im Stadion.
Da war auch viel Glück dabei. Da kamen einfach mal zwei Ausnahmetalente mit Kagawa und Götze aus dem nichts.
Das System Magath ist für mich noch nicht einmal eine Minute nachvollziehbar.
Es handelt sich um Menschen und nicht um Spielermaterial !
Und ich habe bestimmt auch Geduld, aber die Aussagen "junge Mannschaft", "die gesteckten Ziele zu hoch geäußert", "Kader nicht zu halten", "wir sind froh, wenn wir EL spielen",
"wir schauen nicht nach oben", wir "denken von Spiel zu Spiel", ich kann sie nicht mehr hören, mag sein, dass ich sie zu lange schon höre.
Da war auch viel Glück dabei. Da kamen einfach mal zwei Ausnahmetalente mit Kagawa und Götze aus dem nichts.
die kamen nicht aus dem NICHTS, denen hat man eine Chance gegeben !
...
...
Doch, genau an den 80.000 Leuten liegt das! Wenn Du mal rechnest, dass eine Karte für ein Spiel im Schnitt 25,00 € sowohl beim BVB als auch bei uns kostet, bei uns im Schnitt 25.000 Leute kommen, macht das bei 17 Spieltagen 34 Mio für den BVB (=80.000 x 25 € x 17 Spieltage) und bei uns sind das dann 10,63 Mio.
Dazu kommen dann noch die Gelder aus der CL, Sponsoren etc.
niemand hat gesagt, und ich schon gar nicht, dass unsere "Misere" an den finanziellen Mitteln liegt, überhaupt nicht.Wir bekommen jedes Jahr 25 Mio von der AG. Davon gehen ca. 12 Mio in das Stadion.
Die wirtschaftliche Konsolidierung hat der BVB 2004 begonnen und wurde mit einer deutlichen Senkung des Etats für die Bundesligamannschaft verbunden. Das war nach ein paar Jahre abgearbeitet.
Mit unseren Mitteln machen wir das verdammt gut. Es gibt 6 Vereine in der BL, die bessere fianzielle Mittel haben oder einfach mehr Geld ausgeben als wir.
Jetzt mal konkret: Woran hapert es ? Haben Völler, Reschke und Dutt keine Ahnung vom Fußball ? Holzhäuser keine Ahnung von Finanzen ?niemand hat gesagt, und ich schon gar nicht, dass unsere "Misere" an den finanziellen Mitteln liegt, überhaupt nicht.Wir bekommen jedes Jahr 25 Mio von der AG. Davon gehen ca. 12 Mio in das Stadion.
Die wirtschaftliche Konsolidierung hat der BVB 2004 begonnen und wurde mit einer deutlichen Senkung des Etats für die Bundesligamannschaft verbunden. Das war nach ein paar Jahre abgearbeitet.
Mit unseren Mitteln machen wir das verdammt gut. Es gibt 6 Vereine in der BL, die bessere fianzielle Mittel haben oder einfach mehr Geld ausgeben als wir.
Beim BVB lag es auch nicht an den finanziellen mitteln (die hatten nämlich keine) !
Hier hapert es mMn nach an anderen Dingen und das schon jahrelang.
All das was Du da schreibst Troisdorfer, kann den Leuten wohl niemand absprechen.Jetzt mal konkret: Woran hapert es ? Haben Völler, Reschke und Dutt keine Ahnung vom Fußball ? Holzhäuser keine Ahnung von Finanzen ?niemand hat gesagt, und ich schon gar nicht, dass unsere "Misere" an den finanziellen Mitteln liegt, überhaupt nicht.Wir bekommen jedes Jahr 25 Mio von der AG. Davon gehen ca. 12 Mio in das Stadion.
Beim BVB lag es auch nicht an den finanziellen mitteln (die hatten nämlich keine) !
Hier hapert es mMn nach an anderen Dingen und das schon jahrelang.
Und woran hast Du das erkannt ?
Ein einziges Beispiel nur: Das kpl. Forum hier sowie alle Berichterstatter haben in der letzten Saison schon erkannt, dass man mit dieser Abwehr nix reißen kann,
nur unsere Experten, die fanden das alles ganz toll und wundern sich jetzt, dass es doch in die Hose gegangen ist.