Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

10,581

Sunday, November 27th 2011, 6:33pm

Ich denke, man hat einfach gesehen, dass 3 Spiele innerhalb einer Woche für ihn nicht mehr ganz so leicht wegzustecken sind. Ihm fehlte nach den zahlreichen starken Spielen zuletzt einfach die Frische.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

10,582

Sunday, November 27th 2011, 6:34pm

Wirkte nicht so dominant. Allerdings fand ich hat Babbel ihn auch sehr geschickt verteidigen lassen. Zwei bis drei sehr gute Seitenwechsel. Gute Statistik, weniger guter persönlicher Eindruck.
Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

10,583

Tuesday, November 29th 2011, 6:52pm

Spox bezieht sich auf den Express und vermeldet, dass Adidas versucht Ballack zu einem Wechsel in die USA zu überreden. Er soll da als Werbeträger die Rolle von David Beckham übernehmen. Angeblich sei er auch nicht ganz abgeneigt.

Persönlich kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass dies Michaels sportlichen Vorstellungen entspricht.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

10,584

Tuesday, November 29th 2011, 6:58pm

Ich mir schon. In den großen Ligen ist der Titelzug für ihn wohl leider abgefahren. In den USA könnte er nochmal was neues erleben, hätte ein ruhigeres Leben und könnte nochmal fein einen mit dem Lutscher auskicken...
Sektion China

10,585

Tuesday, November 29th 2011, 7:12pm

Ich könnte es mir auch gut vorstellen. Zumal ja fast jeder der das gemacht hat davon schwärmt was für ne tolle Erfahrung es doch war in den USA..

10,586

Tuesday, November 29th 2011, 7:14pm

Ein Wechsel in die USA klingt logisch und nachvollziehbar. Zum Karriereende nochmal ein neues Land kennen lernen und ordentlich Geld kassieren. Ist doch super. Hat David Beckham auch nicht geschadet.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

10,587

Tuesday, November 29th 2011, 7:28pm

hat dem angeblichen kaiser auch nicht geschadet
und los

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

10,588

Tuesday, November 29th 2011, 7:30pm

Vorstellbar wäre es schon, allerdings wäre er ziemlich weit weg von seinen Kindern. ich weiß ja nicht, ob das auch eine Rolle spielt.

10,589

Tuesday, November 29th 2011, 7:35pm

So sehr ich auch zu Ballack stehe ( :LEV3 :LEV3 :LEV3 ), kann ich mir trotzdem gut vorstellen das auch die Kohle bei ihm weiterhin ne Große Rolle spielen wird.
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

10,590

Tuesday, November 29th 2011, 7:39pm

So sehr ich auch zu Ballack stehe ( :LEV3 :LEV3 :LEV3 ), kann ich mir trotzdem gut vorstellen das auch die Kohle bei ihm weiterhin ne Große Rolle spielen wird.
dann doch katar, schon mal einstimmen für seine expertenrolle am mikro bei der wm... :levz1
und

obama-land hat es ja gerade nicht so dicke :wacko:

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

10,591

Tuesday, November 29th 2011, 7:42pm

Wenn die Kohle wichtig ist, ist ein Transfer zu LA Galaxy durchaus realistisch. Beckham bekommt derzeit 6,5 Mio. $ p.a., dazu hat Galaxy gerade einen neuen TV-Vertrag abgeschlossen, für den sie mehrere Millionen pro Jahr bekommen.
Daher kann auch ich mir sehr gut vorstellen, dass Ballack in die USA wechselt...
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

10,592

Tuesday, November 29th 2011, 7:43pm

Das Geld würde er allerdings nicht von Galaxy bekommen, sondern vom Sponsor bzw. Investor, in diesem Fall wohl Adidas. David Beckham und Landon Donovan werden auch nicht von Galaxy bezahlt, weil sie den Salary Cap sprengen würden.
3. Platz WM 2018

10,593

Tuesday, November 29th 2011, 7:45pm

Das Geld würde er allerdings nicht von Galaxy bekommen, sondern vom Sponsor bzw. Investor, in diesem Fall wohl Adidas. David Beckham und Landon Donovan werden auch nicht von Galaxy bezahlt, weil sie den Salary Cap sprengen würden.
Doch, Beckham und Donovan werden eben von Galaxy bezahlt. In den USA sind die Spieler bei der MLS angestellt und erhalten maximal 300.000$ pro Jahr (den genauen Betrag weiß ich gerade nicht). Jede Mannschaft darf maximal drei Spieler haben, die mehr als diese 300.000$ kassieren, alles was darüber geht, muss die Mannschaft aber selbst zahlen. Daher erhalten Beckham und Donovan die Millionen, die über die Salary Cap gehen, von Galaxy.

10,594

Tuesday, November 29th 2011, 7:52pm

Ah, alles klar. Da hatte ich mich verlesen bei dieser Designated Player Regel. Die spinnen, die Amerikaner.
3. Platz WM 2018

10,595

Tuesday, November 29th 2011, 7:54pm

Ah, alles klar. Da hatte ich mich verlesen bei dieser Designated Player Regel. Die spinnen, die Amerikaner.
Das System ist in den USA echt komplett anders. Draft, etc., da wird unglaublichen Wert auf die Chancengleichheit gelegt. Macht die Liga aber auch interessant ;)

10,596

Friday, December 2nd 2011, 10:31pm

Das war auch nichts Micha....Auswechslung zurecht! :LEV16
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

10,597

Friday, December 2nd 2011, 10:52pm

???

Als 6er keinen Zweikampf verloren war nichts?
Ist ausgewechselt worden damit er nicht die 4. Gelbe sieht und in HH fehlt...
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

10,598

Friday, December 2nd 2011, 10:54pm

???

Wenn man es so formuliert hast du recht.
Wenn man aber berücksichtigt, dass es insgesamt 3 Zweikämpfe waren, sieht das schon wieder ganz anders aus, nicht? :levz1
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

10,599

Friday, December 2nd 2011, 10:54pm

???

Das er alle Zweikämpfe gewonnen hat, ist richtig. Darüber hinaus aber durchaus fehlerhaft im Spiel, was Pässe angeht. Ich würde sagen: solides Spiel, Note 3,5. Nicht mehr und nicht weniger.
Leverkusen

10,600

Friday, December 2nd 2011, 10:55pm

Also wenn die Statistik nach Bundesliga.de stimmt dann sind "alle Zweikämpfe" genau 3.
Fand ihn jetzt heute durchschnittlich. Musste auch etwas defensiver spielen und war relativ unauffällig..