Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 09:58

Michael Skibbe Thread Nr.5

Hier bitte weiter diskutieren.
Gruß FA-CHEF
Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
3.Ramelow-Schätz-Verfahren

2

Samstag, 12. April 2008, 10:00

RE: Michael Skibbe Thread Nr.5

schon wieder voll das alte ding^^
|| Bayer 04, die Sieger sind Wir! ||

3

Samstag, 12. April 2008, 10:20

bei dem sch**** trainer kein wunder
GOATBUSTERS
Leverkusen
Schriftgröße MAX 12 PT

4

Samstag, 12. April 2008, 10:23

Zitat

Original von Bayer_Floh

:LEV3
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

5

Samstag, 12. April 2008, 10:54

Zitat

Original von Voronin1802

Zitat

Original von Bayer_Floh

:LEV3

:bayerapplaus
In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

6

Samstag, 12. April 2008, 11:05

Skibbe raus!

:DIch wollte mal wieder konstruktive Kritik loswerden.
[i]"Some people think football is a matter of life and death. I don't
like that attitude. I can assure them it is much more serious than
that."[/i]

7

Samstag, 12. April 2008, 11:11

wieso werden die skibbe threads schon bei unter 3000 posts geschlossen und der barbarez thread bleibt offen bei über 4000 :LEV9

8

Samstag, 12. April 2008, 11:15

Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die Scheiße die drinsteht...

9

Samstag, 12. April 2008, 11:18

Zitat

Original von turtle 04
Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die s****e die drinsteht...

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

10

Samstag, 12. April 2008, 11:21

Zitat

Original von turtle 04
Es werden nicht die Posts gezählt, sondern die s****e die drinsteht...

da können wir aber nichts für.. wenn holzhäuser sagt, dass skibbe der beste trainer der buli ist und das reinkopiert wird..
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

11

Samstag, 12. April 2008, 11:23

Achtung BigB ist wach!
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

12

Samstag, 12. April 2008, 13:22

Zitat

Original von lupo
das Interview gibt es auch als Video, hier der Direktlink:

http://www7.dw-world.de/videometa/asx/ko...mmann2_high.asx

"Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."

Das war in dem Interview nicht der einzige Hinweis von Skibbe darauf, daß Fussball nur sein Job ist.

Kampf, Herz, Ehrgeiz, Titel, Wunder

wer findet den Fehler?

13

Samstag, 12. April 2008, 13:24

Zitat

Original von SoccerManiac

Zitat

Original von lupo

"Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."

Das war in dem Interview nicht der einzige Hinweis von Skibbe darauf, daß Fussball nur sein Job ist.

wer findet den Fehler?

Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.

14

Samstag, 12. April 2008, 13:27

Zitat

Original von afeu
Ich: manche User kopieren ihren eigenen Post, auf den sie (zurecht) keine Antwort bekommen haben, sinnlos im Forum herum.

o.k. hast mich erwischt. Jetzt geh weiter Müll trennen.

15

Samstag, 12. April 2008, 14:05

Zitat

Zitat

Original von afeu

o.k. hast mich erwischt. Jetzt geh weiter Müll trennen.

Is ja gut jetzt...man muss den Stress auch nicht unbedingt mit aller Macht anheizen... :LEV16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turtle 04« (12. April 2008, 14:05)

16

Samstag, 12. April 2008, 15:10

Zitat

Original von afeu

Zitat

Zitat

Original von lupo

wer findet den Fehler?

Dann Antworte ich mal drauf, solche Aussagen sind genau der Grund warum Skibbe so unbeliebt ist und bliebt, nicht kontrovers gesehen, das tun hier nur einige wenige Unverbesserliche im Forum.

Soche Aussagen, verbunden mit Aufstellung und Taktik, wie in den letzten Spielen wieder eindrucksvoll bewiesen, sorgen für regelmäßige, gute Ergebnisse und gesicherte Mittelmäßigkeit ... dafür will ich kein Geld ausgeben, Fussball kann mehr sein, Leidenschaft und Emotionen.. deshalb geht man zum Fussball und nicht um zu sehen, wie Risiken minimiert werden... aber einer solchen Spielweise steht Skibbe einfach nur im weg...

... gut, unser Sponsor, die Bayer AG will Ruhe im Verein und insbesondere nach dem Daum Skandal, damals, ein möglichst reines Image, dafür ist Plasik-Trainer-Skibbe der richtige, aber nicht um ein Publikum zu begeistern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teleton« (12. April 2008, 15:11)

17

Samstag, 12. April 2008, 15:43

Zitat

Original von TylerDurden**
Achtung BigB ist wach!

:LEV14
Euphorie !!!

18

Samstag, 12. April 2008, 17:00

Den neuen Skibbe Thread gibts nun schon 7Stunden und BigB hat immer noch nichts geschrieben :LEV18
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

19

Samstag, 12. April 2008, 17:26

:LEV14

Pro Skibbe !
I got an 0 and i'm not afraid to let it go - if you can beat me, beat me! Keith Thurman

20

Samstag, 12. April 2008, 19:31

Skibbe für Deutschland
Jogi
RAUS
"Ich bin ein Derbytrainer!"

Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno Braunbaer« (12. April 2008, 19:37)