Werbung

Werbung

You are not logged in.

5,181

Wednesday, May 16th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von sdt105
Nach ungefähr 100 Posts von jedem Einzelnen, wissen wir jetzt, wer Skibbe nicht mehr haben will. Die 1647 Gründe dafür, kenn wir jetzt auch alle...
Wie wärs mal mit ein paar konstruktiven Beiträgen, oder: einfach mal die Klappe halten...?

Komm auf die dunkle Seite und sei nicht länger Teil des Problems!

Konstruktiv genug?

5,183

Thursday, May 17th 2007, 12:57pm

skibbe bayarena magazin

ich finde das interview positiv und negativ zu gleich,einerseits spricht er wenigstens mal die schwachen heimauftritte an um,dann aber sofort wieder auszuschmücken und schön zu reden...weiß nicht ganz so recht was ich von dem interview halten soll

5,184

Thursday, May 17th 2007, 12:59pm

RE: skibbe bayarena magazin

@berbo84

Glaub so ähnlich hab ich das in den User-Kommentaren grad auch schon geschrieben. Ist halt typisch Skibbi!

5,185

Thursday, May 17th 2007, 1:02pm

Quoted

Original von Zwerg
@berbo84

Glaub so ähnlich hab ich das in den User-Kommentaren grad auch schon geschrieben. Ist halt typisch Skibbi!

ja habs nach meinem verfassten von dir ähnlich gelesen.

er kann doch einfach mal klipp und klar das positive und das negative voneinander trennen und auswerten...nicht was negatives erzählen,dannaber direkt ein aber hinterher :LEV9

5,186

Thursday, May 17th 2007, 1:08pm

Ist es denn zu viel verlangt, dass Skibbi einfach mal sowas sagt, wie z.B.:
Das Ausscheiden in DFB-Pokal und UEFA-Cup war unnötig, da wäre mehr drin gewesen. Insbesondere auf Internationaler Ebene haben wir mehr schlechte als gute Spiele gemacht. In der Liga ist zwar auf dem Papier das Ziel erreicht worden, aber die Art und Weise wie ist nicht befriedigend. Wir wollen nächstes Jahr, auch mit weiteren Verstärkungen im Kader, angreifen und wieder konstant besseren Fußball zeigen!

5,187

Thursday, May 17th 2007, 1:09pm

Quoted

Original von Zwerg
Das Ausscheiden in DFB-Pokal und UEFA-Cup war unnötig, da wäre mehr drin gewesen. Insbesondere auf Internationaler Ebene haben wir mehr schlechte als gute Spiele gemacht. In der Liga ist zwar auf dem Papier das Ziel erreicht worden, aber die Art und Weise wie ist nicht befriedigend. Wir wollen nächstes Jahr, auch mit weiteren Verstärkungen im Kader, angreifen und wieder konstant besseren Fußball zeigen!

so ne klare aussage wäre mal was....aber sowas kann skibbe glaube ich leider nicht :LEV11

5,188

Thursday, May 17th 2007, 1:24pm

Mich würde mal brennend interessieren,ob der gute Skibby mal intern auf den Tisch haut oder ob das immer nur Völler macht...

@Berbo84...Congrats... :LEV6
Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

5,189

Thursday, May 17th 2007, 1:27pm

Quoted

Original von Nitro
Mich würde mal brennend interessieren,ob der gute Skibby mal intern auf den Tisch haut oder ob das immer nur Völler macht...

Darauf verlangst Du aber nicht ernsthaft eine Antwort, Nitro!
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

5,190

Thursday, May 17th 2007, 1:27pm

Quoted

Original von Nitro

würde mich auch interessieren scheint teilweise so,als ob es nur rudi macht.eigentlich beantwortet es sich ja selber

danke nitro :LEV6

This post has been edited 1 times, last edit by "Archiv1" (May 17th 2007, 1:27pm)

5,191

Thursday, May 17th 2007, 1:30pm

Quoted

Original von Propille

Quoted

Original von Nitro

Darauf verlangst Du aber nicht ernsthaft eine Antwort, Nitro!

nee war eigentlich ne rhetorische Frage...

5,192

Thursday, May 17th 2007, 4:33pm

Quoted

Original von Zwerg

dem kann ich mich nur anschließen...
wenn er wenigstens mal so ehrlich wäre, und sowas klar zu vertreten, wie es aussieht, wäre die ganze geschichte net so wild.
aber nee, er beschönigt immer alles und das is der punkt, der sauer aufstößt
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

5,193

Friday, May 18th 2007, 11:20am

Laut Jürgen ARD Fußball-Experte Jürgen Bergner ist Skibbe der Trainer der Saison!

"Kleine Überraschung Bergner: Leverkusens Michael Skibbe ist für ihn Trainer der Saison"

Hier klicken.. Seite 5 von 11!

5,194

Friday, May 18th 2007, 11:22am

Quoted

Original von red black SVEN
Laut Jürgen ARD Fußball-Experte Jürgen Bergner ist Skibbe der Trainer der Saison!

"Kleine Überraschung Bergner: Leverkusens Michael Skibbe ist für ihn Trainer der Saison"

köstlich.

Experte ist auch ein dehnbarer Begriff...

5,195

Friday, May 18th 2007, 11:23am

nunja zumindest das was er sagt stimmt schon irgendwie ....

also gut hier und da hätten eigentlich mehr Punkte drin sein können aber bei solchen abgängen ist es schon starkt das Skibbe die Quali geschafft hat
Bayer 04
Rot Weiß Oberhausen

5,196

Friday, May 18th 2007, 11:25am

für mich wäre es in der bundesliga auch auf keinen fall veh..war ja zu erwarten,dass stuttgart um den titel spielt :LEV11

5,197

Friday, May 18th 2007, 11:26am

da will ich dem bergener aber jetzt mal recht geben,da er es völlig richtig zitiert und sagt das er sein ziel trotz vieler kritik erreicht hat und sich durchgesetzen konnte.
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

5,198

Friday, May 18th 2007, 11:28am

Das beste und mit wichtigste sagt er im letzten Punkt!!
Die Qualität der Liga..."die Liga war/ist nämlich nicht stark." Vieles von der sportlichen Qualität in der BL enttäuscht nur noch, wie recht er doch hat.

Auch mein Fazit schon seit längerem...
Wie gut das die Bayern bald dann wieder Serienmeister werden...so ne Art neues Lyon, Glasgow etc. hier entfachen. :LEV16
Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

This post has been edited 1 times, last edit by "ingo82" (May 18th 2007, 11:29am)

5,199

Friday, May 18th 2007, 12:30pm

kircker-printausgabe 18. Mai 2007:

Nachgehakt

kicker: Herr Skibbe, am Sonntag düst ein Teil der Mannschaft
nach Mallorca. Wird das eine feuchtfröhliche Saisonabschlussfeier
oder ein Regenerations-Trainingslager ?

Michael Slibbe (41) : Auf jeden Fall ein Trainingslager.
Wir haben für jeden Tag ene Einheit geplant und werden vor
allen Dingen in vielen Gesprächen die abgelaufene Saison analysieren.
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

5,200

Friday, May 18th 2007, 1:26pm

Quoted

Original von red black SVEN

Einfach nur geil...aber mit Schneider hat er absolut Recht...