Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Alucard
Naja ich glaube der darf nach außen jetzt auch nicht sagen dass im Moment der letzte Scheiß gespielt wird. Apropos spielen, ich glaube zudem dass er die Worte von Holzi und Völler in den Mung gelegt bekommt bzw. dass er in Interviews nicht das sagt was er zur Mannschaft sagt. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr weiß was er machen soll (mal im Ernst: Wer hätte das schon noch?). Er will sich irgendwei in die Winterpause retten, habe ich im Gefühl.
Quoted
Original von lupo
Quoted
Original von Propille
@Lupo
Damit muss ich leben...
Aber die Verpflichtungen von Stenman und Haggui waren doch als direkte Verstärkung gedacht und nicht als langfristiger Talentaufbau für spätere Zeiten - oder?
Wird Dich vielleicht auf die Palme bringen, aber wenn Du mir die Vorlage schon lieferst
Stenman[B] war eine sofortige Verstärkung.[/B] Hat letzte Rückrunde einen soliden Job hinten links gemacht,d er ihm sogar die Nominierung für die WM eingebracht hat.
Jetzt war er zu Saisonbeginn durchweg schlecht und wurde zurecht auf die Bank gesetzt. Ich hoffe aber, er wird jetzt nicht fallengelassen.
Haggui [B]war eine sofortige Verstärkung.[/B]
Zwei tolle Auftritte gegen Aachen und Bremen. Danach leider verletzt und dann von Skibbe nur noch als rechter Verteidiger aufgestellt. In Duisburg dann als IV eine einige Katastrophe aber eine Woche später gegen Bochum wieder ordentlich. Warum Skibbe ihm nun Madouni vorzieht, gehört in den großen Geheimnisschatz, den Skibbe mittlerweile angehäuft hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "Propille" (Nov 19th 2006, 1:25pm)
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Alucard
Naja ich glaube der darf nach außen jetzt auch nicht sagen dass im Moment der letzte Scheiß gespielt wird. Apropos spielen, ich glaube zudem dass er die Worte von Holzi und Völler in den Mung gelegt bekommt bzw. dass er in Interviews nicht das sagt was er zur Mannschaft sagt. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl dass er einfach nicht mehr weiß was er machen soll (mal im Ernst: Wer hätte das schon noch?). Er will sich irgendwei in die Winterpause retten, habe ich im Gefühl.
Dutzende W11er haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen! Die könnten es bestimmt alle viel besser!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp" (Nov 19th 2006, 3:03pm)
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Alucard
Dutzende W11er haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen! Die könnten es bestimmt alle viel besser!![]()
Quoted
Original von bcn1
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Alucard
lol?da sbehaupten wir doch in keinster hinsicht.
wir behaupten lediglich das skibbe eindeutig der falsche trainer ist
vllt. solltest du dich mal fragen was es uns denn bringen üwrde an skibbe festzuhalten?^^![]()
![]()
Quoted
Original von Philipp
Ich bin mir sicher, dass Skibbe nächste Woche kein Trainer mehr bei Bayer ist, da wir die nächsten zwei wichtigen Partien verlieren.
Quoted
Original von bcn1
Quoted
Original von Philipp
Ich bin mir sicher, dass Skibbe nächste Woche kein Trainer mehr bei Bayer ist, da wir die nächsten zwei wichtigen Partien verlieren.
ist das wirklich deine ansicht?
wovon träumst du eigentlich
unsere vereinsführung wird den auch nicht rausschmeißen wenn wir in der winterpause auf nem abstiegsplatz stehen
die scheinen doch alle die augen vor der realität zu verschließen
Quoted
Original von Philipp
Aber mal ähnlich wenn wir untergehen gegen Totenham(werden wir tun) und dann nen peinliches schlechtes Spiel gegen Cottbus verlieren, dann wir sich auch die Luft für Holzhäuser immer dünner:).
This post has been edited 1 times, last edit by "Philipp" (Nov 19th 2006, 3:45pm)
Quoted
Original von Philipp
Heldt und Veh sind keine Spitzenleute haben nur gerade nen lauf gehabt und werden diesen langfristig verlieren am ende der Saison sind se bestenfalls fünfter.