Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Masta82
Quoted
Original von PeerBille
Quoted
Original von Bayer 04-Fan
okay
also mein argument und da wiederhole ich mich gerne ist einfach das die mannschaft auf dem platz steht und siegen muss un nich der skibbe und deswegen finde ich gut was der völler da gesagt hat
Schön, daß sich die Befürworter bereits der Penetranz der Führungsetage angepasst haben und dieselben Phrasen immer und immer wieder wiederholen, auf das sie irgendwann alle überzeugen!
Stimmt, die Mannschaft steht auf dem Platz und muss siegen, aber es ist die Aufgabe vom Trainer eine Mannschaft aufzustellen die geil ist aufs siegen und diese Mentalität fehlt!
Zudem wird nun mal ein Trainer am Erfolg gemessen und nicht danach, ob wir gut gespielt haben oder nicht!
Quoted
Original von Bayer 04-Fan...ich will nich sagen das der trainer es nicht schlud ist vllt macht der trainer ja die ausrichtung falsch aber das weiß ja keiner also...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Carsten" (May 8th 2007, 2:55pm)
Quoted
Original von SoccerManiac
Quoted
Original von Bayer 04-Fan...ich will nich sagen das der trainer es nicht schlud ist vllt macht der trainer ja die ausrichtung falsch aber das weiß ja keiner also...
Entweder weißt du es wirklich nicht besser oder du bist einfach nur ein Troll, der uns hier alle verarschen will.
Ich sag dir eines. Wenn du ins Stadion kommst und es wird die Aufstellung durchgegeben und fast alle im Stadion schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, dann weiß hier fast jeder sehr genau, daß der Trainer eine falsche Ausrichtung an die Mannschaft weitergibt. So einfach ist das nämlich.
Ich sag dir nochwas. Wenn der Trainer vor einem Spiel sagt, daß ihm ein Unentschieden schon reichen würde und das ganze auchnoch im Vorfeld eines Spieles gegen eine vom Abstieg bedrohte Mannschaft, dann weiß hier jeder aber jeder, daß der Trainer eine falsche Ausrichtung an die Mannschaft weitergibt. So einfach ist das nämlich.
Zu letzt sage ich dir noch. Solltest du deine Kommentare irgendwie ironisch oder witzig meinen einfach nur so um dir hier einen Spaß zu machen, dann las es bitte.
Quoted
Original von Der Carsten
@Bayer04-Fan: Ich glaube was das ignorieren von Fakten und offensichtlichen Fehlern einer ganzen Saison betrifft, schießt du hier wirklich alle Lampen aus. Aber spätestens nach deiner Aussage oder Annahme zu Skibbes Taktik beim Osasuna-Spiel sollte hier sowieso jeder deine Fachkompetenz erkannt haben.
Quoted
Original von Viererkette
Quoted
Original von Jorginho94
Was mich am meisten wurmt, ist der völlige Verlust von Spielkultur. Manchen Mannschaften gelingt es ja wenigstens noch, dann zumindest entsprechende Resultate zu erzielen, aber selbst das ist bei uns nicht der Fall.
Bayer 04 stand über ein Jahrzehnt für den technisch besten Fußball in Deutschland. Das geht jetzt mehr und mehr den Bach runter.
Das ist bitter.
Stimmt so nicht ganz !
Was unsere Jungens dieses Jahr auswärts abgeliefert haben war durchaus noch, die genannten Ansprüche einbezogen, zufriedenstellend. Auch die Ergebnisse sind noch im Rahmen des Erträglichen.
Der Wahnsinn ist jedoch, dass Skibbe zuhause mehr oder weniger die gleiche Taktik spielen lässt !
Quoted
Original von lupo
Leute, ein Bayer04-Fan ist 14 Jahre alt...
vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen, was er so zum besten gibt.
Quoted
Quoted
Original von lupo
willste mich damit ins dunkle stellen?
ich meine das ist doch einfach meine meinung zu dem ganzen zeug und die werde ich doch wohl noch sagen dürfen
Quoted
Original von Hoffi04
Nur beschleicht mit immer mehr das Gefühl, dass die Regeln des Fußballgeschäfts in diesen Tagen in Leverkusen konsequent zugunsten einer Männerfreundschaft außer Kraft gesetzt werden…
Der Pöbel versteht eben nichts von der Schönheit der statistischen Überlegenheit!
Quoted
Original von lupo
Quoted
Quoted
Original von lupo
willste mich damit ins dunkle stellen?
ich meine das ist doch einfach meine meinung zu dem ganzen zeug und die werde ich doch wohl noch sagen dürfen
ich würde Dir vorschlagen, am Anfang etwas mehr zu lesen und weniger zu schreiben.
und mal drauf achten, dass einige User hier ihre Meinung nicht nur sagen, sondern auch versuchen, sie zu begründen
Quoted
Original von lionheart66
ob nun 14 oder 94 .. ist eigentlich egal solange er die wahrheit trifft.
Quoted
Original von Hoffi04
Quoted
Original von lionheart66
ob nun 14 oder 94 .. ist eigentlich egal solange er die wahrheit trifft.
...
Ich finds nur immer noch schade, dass mir niemand die Frage nach dem WARUM der Bielefeld-Aufstellung beantworten kann (Stenman raus, Babic defensiv, vorne Links niemand da)
Aber das ist scheinbar mein persönlicher Werkself-Skibbe-Running Gag
![]()
Quoted
Original von chris1312
Gut, dann beschreib uns/mir doch mal bitte was du positives an Skibbe findest, du bist ja sehr "pro skibbe".
This post has been edited 1 times, last edit by "Bayer 04-Fan" (May 8th 2007, 3:21pm)
Quoted
Quoted
Original von chris1312
Gut, dann beschreib uns/mir doch mal bitte was du positives an Skibbe findest, du bist ja sehr "pro skibbe".
ja ich mein das ist ja kein schlechter trainer zumindest kann er es nicht sein da er ja schon in der nationalelf vertreten war
und dann sage ich immer egal bei welchem team es ist das die mannschaft auf dem platz steht und nicht der trainer
was der skibbe da in der kabiene zu seinen spielern sagt weiß ich net aber er wird doch versuchen das beste zu machen (takt. ausrichtung, aufstellung) WENN er das gut macht ist die mannschaft dran schuld wenn net dann eben die mannschaft aber ich wage zu bezweifeln das skibbe seine arbeit in der kabiene schlecht macht sonst wäre er ja nicht mehr hier und völler steht ja auch zu ihm also bin ich PRO SKIBBE
1 guests