Werbung

Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 621

Montag, 7. Mai 2007, 15:26

Zitat

Original von SoccerManiac

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren

Ich bitte dich beim letzten Spiel der Saison gegen Dortmund diese Worte mal einem der Osasunafahrer direkt ins Gesicht zu sagen.

Glaube nicht das Barbarez schnell genug fuer Konter ist .

4 622

Montag, 7. Mai 2007, 15:28

Weil hier so oft davon geschrieben wird, man möge den Jungens in den Ar... treten.

Mal abgesehen, ob Skibbe in Berlin auf der Bank sitzt oder nicht:

Wollen wir einen Trainer der progressiven Gilde mit Visionen ( van Heesen / Klopp )

oder schreien wir nach einem Übungsleiter der konservativen Fraktion
( Magath )

:LEV9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viererkette« (7. Mai 2007, 15:33)

4 623

Zitat

Original von Evertonian

Zitat

Zitat

Original von Evertonian

Zitat

ich will net den ganzen text komentieren aber zu behaupten das was der in osa gemacht hat iss desolat iss ja wohl unverschämt also wie es aussieht wollte er wahrscheinlich lieber auf konter spielen als wie sich nochma so zu blamieren

wenn es so wäre, hätte er eh den job verfehlt.

ja das iss schon klar

sorry, aber ich bin mir bei dir nicht sicher, ob dir das wirklich klar ist. auch nur ansatzweise daran zu denken, er könnte ja auch auf konter gespielt haben in einem spiel, in dem man grundsätzlich 3 tore aufholen muss, lässt schon tief blicken. so dumm ist kein gegner, sich so übertölpeln zu lassen, weder national noch international. er hat bei keinem den eindruck hinterlassen, dass er es noch umbiegen wollte, noch nicht mal hinter verschlossener tür beim team, das sah man ja spätestens bei der aufstellung. wenn hier also jemand das alles als "desolat" bezeichnen möchte, werde ich dem sicher nicht widersprechen.

ich wiederhole mich gern: was wir unter skibbe sehen ist das schlechteste, was es hier zu bundesligazeiten je zu sehen gab.

wenn da schon der rudi nicht eingreift, sollte das halt der konzern machen, der sich erstaunlich lange zurückhält.

ja ich muss aber sagen das ich dem skibbe alles zutraue
B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

4 624

Zitat

Zitat

Original von chris1312
Achso wenn man 3 Tore aufholen muss auf konter spielen? vor dem spiel sagen wir haben eh keine chance? Leute die das wichtigste im profisport vordern, nämlich SIEGESWILLEN IMMER UND ÜBERALL sind dann unverschähmt? Ich beende diese diskussion für mich, ich habe mit dem trainer und auch mit völler persönlich abgeschlossen. Freuen tue ich mich schon länger nicht mehr auf die spiele unter skibbe. Ich hoffe für mich persönlich das er fliegt rudi mitnimmt und wir keine scheiss (entschuldigung aber so sehe ich die ausreden) ausreden mehr hören müssen. Und ich hoffe für mich das es nächste saison passiert, weil sonst werde ich wohl keine karte mehr nehmen. Denn für mich ist fussball zum zuschauen ein reines unterhaltungsmedium, worin ich auch das forum hier sehe. Nur wenn es mir keinen spass mehr macht über einen so langen zeitraum ist das wohl vergeudete zeit für mich.
Ich habe ürbigens bedingungslos auch 2003 hinter bayer 04 gestanden und hatte damals noch freude ins stadion zu gehen, bevor ich jetzt als "erfolgsfan" beschimpft werde.

Schönen Tag noch an alle trotz dem Mist der da momentan aböäuft es gibt momentan schönere sachen *gg*

ja aber das zeigt ja grad nur was für ein toller fan du bist

ach was bin ich denn für ein fan? Ich bin in der tat kein Ultra und ich bin auch kein oldschool fan. Ich gehe ins stadion feuer das team an rege mich übern schiri auf und bin nach dem spiel auf unseren trainer meistens sauer (momentan). Und ? Und ich mochte den verein leverkusen nicht weil meine eltern da schon immer hingegangen sind oder weil ich in leverkusen geboren bin, sondern weil ich vollkommen HINTER den spielern, dem offensiven system und calli stand. Nun hat sich einiges geändert, das mit calli alles okay, holzi okay, aber wenn nichtmal mehr versucht wird mit den mitteln die in lev durchaus vorhanden sind, offensive attraktiv zu spielen dann wüsste ich nicht was mich mit dem verein noch verbindet.
Ein holzhäuser macht super arbeit hat aber keine oder kaum ausstrahlung, eine mannschaft die mir persönlich eigentlich gut gefällt aber durch einen trainer in ein system gepresst wird, wo die spieler kein bock drauf haben zu scheinen und viele weggehen( evtl. vergrault worden sind). Und dann einen Völler der ien super spieler war, aber mit unprofessioniellem auftritten in der Öffentlich an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist, verbindet mich einfach zu wenig mit dem bayer in den ich mich verliebt habe ! Das mag jeder anders sehen und das ist wohl auch gut so, aber das ist meine meinung weswegen du mich nicht angreifen musst.

grüsse chris

4 625

Montag, 7. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von Bergischer Löwe

Zitat

Original in kicker online
Ganz brisant, wie deutlich Sportdirektor Rudi Völler anschließend Tacheles redete: "Von den Spielern, die uns verlassen, muss ich das Gefühl bekommen, dass sie wirklich mit uns den UEFA-Cup-Platz erreichen wollen. Ansonsten werden sie nicht mehr spielen." Eine klare Ansage also für die Abwanderer Babic und Andrej Voronin.

Auch wenn Tante Käthe den Juan nicht namentlich mit erwähnt, kann ich nur sagen ist doch mein Reden was in deren Köpfen vorgeht:
Bayer 04 aus den Augen,
Bayer 04 aus dem Sinn,
Bayer 04 leck mich am Kinn

Und auch hier nochmal.. :LEV11
DAS SEH ICH NICHT SO !

4 626

Montag, 7. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von chris1312

Zitat

Zitat

Original von chris1312
Achso wenn man 3 Tore aufholen muss auf konter spielen? vor dem spiel sagen wir haben eh keine chance? Leute die das wichtigste im profisport vordern, nämlich SIEGESWILLEN IMMER UND ÜBERALL sind dann unverschähmt? Ich beende diese diskussion für mich, ich habe mit dem trainer und auch mit völler persönlich abgeschlossen. Freuen tue ich mich schon länger nicht mehr auf die spiele unter skibbe. Ich hoffe für mich persönlich das er fliegt rudi mitnimmt und wir keine scheiss (entschuldigung aber so sehe ich die ausreden) ausreden mehr hören müssen. Und ich hoffe für mich das es nächste saison passiert, weil sonst werde ich wohl keine karte mehr nehmen. Denn für mich ist fussball zum zuschauen ein reines unterhaltungsmedium, worin ich auch das forum hier sehe. Nur wenn es mir keinen spass mehr macht über einen so langen zeitraum ist das wohl vergeudete zeit für mich.
Ich habe ürbigens bedingungslos auch 2003 hinter bayer 04 gestanden und hatte damals noch freude ins stadion zu gehen, bevor ich jetzt als "erfolgsfan" beschimpft werde.

Schönen Tag noch an alle trotz dem Mist der da momentan aböäuft es gibt momentan schönere sachen *gg*

ach was bin ich denn für ein fan? Ich bin in der tat kein Ultra und ich bin auch kein oldschool fan. Ich gehe ins stadion feuer das team an rege mich übern schiri auf und bin nach dem spiel auf unseren trainer meistens sauer (momentan). Und ? Und ich mochte den verein leverkusen nicht weil meine eltern da schon immer hingegangen sind oder weil ich in leverkusen geboren bin, sondern weil ich vollkommen HINTER den spielern, dem offensiven system und calli stand. Nun hat sich einiges geändert, das mit calli alles okay, holzi okay, aber wenn nichtmal mehr versucht wird mit den mitteln die in lev durchaus vorhanden sind, offensive attraktiv zu spielen dann wüsste ich nicht was mich mit dem verein noch verbindet.
Ein holzhäuser macht super arbeit hat aber keine oder kaum ausstrahlung, eine mannschaft die mir persönlich eigentlich gut gefällt aber durch einen trainer in ein system gepresst wird, wo die spieler kein bock drauf haben zu scheinen und viele weggehen( evtl. vergrault worden sind). Und dann einen Völler der ien super spieler war, aber mit unprofessioniellem auftritten in der Öffentlich an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten ist, verbindet mich einfach zu wenig mit dem bayer in den ich mich verliebt habe ! Das mag jeder anders sehen und das ist wohl auch gut so, aber das ist meine meinung weswegen du mich nicht angreifen musst.

grüsse chris

ja aber als fan musste einfach dazu stehn wenn die jetzt wieder anfangen weltklasse zu spielen redest du ja auch nimmer so

4 627

Montag, 7. Mai 2007, 15:32

Zitat

Zitat

Original von Der Carsten

Zitat

Hehe wie geil das hier ist. Ich konter also eine Mannschaft, die das Hinspiel 3:0 gewonnen hat eiskalt aus? Brilliante Taktik, es war ja zu erwarten, dass Osasuna mit Mann und Maus nach vorne stürmt. Köstlich. :LEV14

ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet

Ja genau, und das bei der konterstärksten mannschaft in der bundesliga! man oh man. könnte platzen über so einen post.
Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

4 628

Montag, 7. Mai 2007, 15:32

Zitat

Original von Viererkette
Weil hier so oft davan geschrieben wird, man möge den Jungens in den Ar... treten.

Wollen wir einen Trainer der progressiven Gilde mit Visionen ( van Heesen / Klopp )

( Magath )

Bei der Auswahl würde ich mich für progressiv entscheiden (Von Heesen fänd ich klasse) :LEV19

:bayerapplaus
People... What a bunch of bastards!

4 629

Montag, 7. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von Viererkette
Weil hier so oft davan geschrieben wird, man möge den Jungens in den Ar... treten.

( Magath )

Eine Vaterfigur fuer die Jungen..
Ein Drecksack der den Alten notfalls in den Hintern tritt.
Jemanden der die Generationen vernuenftig unter einen Hut bringt.
Jemanden den man respektieren kann, sowohl als junger als auch als alter Spieler.

Magath wuede ich das schon zutrauen

4 630

Montag, 7. Mai 2007, 15:34

Zitat

Original von Hoffi04

Zitat

Original von Viererkette

( Magath )

Bei der Auswahl würde ich mich für progressiv entscheiden (Von Heesen fänd ich klasse) :LEV19

:bayerapplaus

naja es wäre ja sehr unlogisch einen trainer 2 spietage vor saisonende rauszuschmeißen danach ja aber jetzt wäre nicht sehr angebracht

4 631

Montag, 7. Mai 2007, 15:35

Wenn hier einige was von "Erinnerungen an schöne Spiele" erzählen, dann sei denen gesagt, dass man sich von Erinnerungen nichts kaufen kann. Der FC hat auch schöne Erinnerungen und? Tradition bringt dich nicht automatisch in den UEFA-Cup und schon gar nicht zurück in Liga 1. In dieser Saison überwiegen nunmal die weniger schönen Spiele, was mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich verwundert nach den Abgängen der letzten Jahre und einem Blick auf das, was nachgekauft wurde.

Fakt ist aber, dass die Mannschaft trotz des Wissens um die Möglichkeiteit wieder internation spielen zu können keine Leidenschaft an den Tag legt. Die Spielweise ist vergleichbar mit dem Auftreten des Trainers an der Seitenlinie. Natürlich braucht man kein Kasperle, das die ganze Zeit an der Linie auf und ab hüpft, aber ein Spiel wie gestern derartig leidenschaftslos an der Seitenlinie zu verfolgen ... ich frage mich, wie das möglich ist, wenn man mit dem Herzen dabei ist.

Natürlich waren nicht alle Spiele in dieser Saison schlecht. Aber mit welchem Anspruch sind wir denn in die Saison gestartet? Wollten wir nur einige Spiele gut spielen? Wo ist die Perspektive? Ich sehe keine! Wo ist eine Entwicklung des Teams zu sehen? Ich sehe keine!
Wo hat uns Skibbe weitergebracht? Welche Verdienste hat der Trainer um den Verein erworben?

Wir haben uns durch die UEFA-Cup-Gruppenphase gemogelt. Wir mogeln uns vielleicht sogar wieder in den UEFA-Cup. Sind wir ehrlich, verdient ist es eigentlich nicht. Uneigentlich aber doch, denn die anderen sind nicht viel besser. Wenn man sagen könnte: Scheiß Saison, aber da entwickelt sich was. Was bleibt ist Hoffnung. Jedes Jahr. Immer wieder. Immer wieder entäuscht. Ein ewiger Kreislauf?

4 632

Montag, 7. Mai 2007, 15:35

Zitat

Zitat

Original von Evertonian

Zitat

Zitat

Original von Evertonian

Zitat

wenn es so wäre, hätte er eh den job verfehlt.

ja das iss schon klar

sorry, aber ich bin mir bei dir nicht sicher, ob dir das wirklich klar ist. auch nur ansatzweise daran zu denken, er könnte ja auch auf konter gespielt haben in einem spiel, in dem man grundsätzlich 3 tore aufholen muss, lässt schon tief blicken. so dumm ist kein gegner, sich so übertölpeln zu lassen, weder national noch international. er hat bei keinem den eindruck hinterlassen, dass er es noch umbiegen wollte, noch nicht mal hinter verschlossener tür beim team, das sah man ja spätestens bei der aufstellung. wenn hier also jemand das alles als "desolat" bezeichnen möchte, werde ich dem sicher nicht widersprechen.

ich wiederhole mich gern: was wir unter skibbe sehen ist das schlechteste, was es hier zu bundesligazeiten je zu sehen gab.

wenn da schon der rudi nicht eingreift, sollte das halt der konzern machen, der sich erstaunlich lange zurückhält.

ja ich muss aber sagen das ich dem skibbe alles zutraue

ach du bist das...
w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

4 633

Montag, 7. Mai 2007, 15:37

Zitat

naja es wäre ja sehr unlogisch einen trainer 2 spietage vor saisonende rauszuschmeißen danach ja aber jetzt wäre nicht sehr angebracht

hat doch schon mal was gebracht ,02/03 :LEV18
pro fußballgott Berbatov
pro gekas
pro schnix

4 634

Montag, 7. Mai 2007, 15:38

Zitat

Original von Walker321

Zitat

Zitat

Original von Der Carsten

Zitat

Hehe wie geil das hier ist. Ich konter also eine Mannschaft, die das Hinspiel 3:0 gewonnen hat eiskalt aus? Brilliante Taktik, es war ja zu erwarten, dass Osasuna mit Mann und Maus nach vorne stürmt. Köstlich. :LEV14

ja das stimmt auch wieder aber skibbe hat sich das wohl anders ausgerechnet

Ja genau, und das bei der konterstärksten mannschaft in der bundesliga! man oh man. könnte platzen über so einen post.

ja und ich über deinen weil du jetzt über lev herziehst alsob sie nix wären noch net ma ordentliche konter traust du denen zu

4 635

Montag, 7. Mai 2007, 15:39

Zitat

Du mit deinen paar Jährchen solltest den Mund nicht zu weit vollnehmen. Was du hier schreibst ist Skibbe-Blödsinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chanandelor Bong« (7. Mai 2007, 15:44)

4 636

Montag, 7. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Zitat

Du bist deinen paar Jährchen solltest den Mund nicht zu weit vollnehmen. Was du hier schreibst ist Skibbe-Blödsinn.

HÄ?

Horschti

4 637

Montag, 7. Mai 2007, 15:40

Zitat

Zitat

Du bist deinen paar Jährchen solltest den Mund nicht zu weit vollnehmen. Was du hier schreibst ist Skibbe-Blödsinn.

ja ich nimm den mund net zu voll aber es kann ja net sein das hier alle meinen der skibbe iss für alles schul das kann ja wohl net angehn

4 638

Montag, 7. Mai 2007, 15:42

Zitat

ja und ich über deinen weil du jetzt über lev herziehst alsob sie nix wären noch net ma ordentliche konter traust du denen zu

Sag mal, du machst schon die Augen auf, wenn du im Stadion bist, oder? Heißt Fan zu sein, die Augen ganz dolle geschlossen zu halten? Kontertaktik bei 0:3? Genau! Stoßstürmer das Laufwunder aus Leverkusen: Barbarez! Exakt. Mit dem läufst du die ganze Liga in Grund und Boden und machst international auch richtig Dampf! :LEV14

4 639

Montag, 7. Mai 2007, 15:43

Zitat

Original von Horschti

Zitat

Zitat

HÄ?

Horschti

:LEV14

4 640

Montag, 7. Mai 2007, 15:43

Zitat

Original von Berbatov9n-v

Zitat

hat doch schon mal was gebracht ,02/03 :LEV18

Gut, die Situation ist aber in ihrer Dramatik nicht direkt vergleichbar :LEV19

Ich sehe nach wie vor das "(Trennungs-)Modell Vogts" als beste Lösung im Fall Skibbe.
People... What a bunch of bastards!