Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,981

Monday, April 23rd 2007, 1:02am

Quoted

Original von jasonvoorhees

Quoted

Original von iceman187
skibbe kann man auch jetz scho kritisieren.
denn der mann war letzten winter schon da. hatte also im sommer zeit genug, sich spieler zu überlegen, die erhaben will und die wir bezahlen können.

das war dann der kießling... und der großteil des budgets war weg.
zweiter geldfluss ging für haggui drauf.
zusammen kosteten die uns fast 10 mio euro.

also kritik berechtigt. wenn der nix kauft, das uns weiterhilft, dann is das angebracht.

und so wirds inner neuen saison auch wieder laufen, wenn er mist baut

Denke aber das diese 2 von dir Genannten nicht unbedingt für kurzfristig geholt wurden, sondern das grad bei diesen 2 jungen Spielern besonders auf die Zukunft geschaut wurde.

Das beide nun nicht gleich im ersten Jahr bombig einschlagen, denke ich, war einkalkuliert und wohl auch richtig so. Dennoch glaube ich werden sich diese 2 Personalien noch auszahlen.

Grad Haggui halte ich für nicht schlecht. Ist halt noch jung. Ihm tuen die Spiele an Juans Seite sicher gut. Schade das Juan da eher der ruhige Typ auf dem Platz ist.
Und bei Kieß platzt der Knoten sicher auch. Sein Talent ist unverkennbar. Vielleicht wirds mit Gekas wieder ein Traumduo. Wäre nicht das erste hier :LEV19

Und "nicht schlecht" bedeutet lediglich ausreichend. Das ist dann gemessen an seinem Status, seinem Divenhaften Verhalten, seinen Sonderprivilegien seitens Skibbe und nicht zuletzt gemessen an seinem Gehalt eindeutig zu wenig, und damit dann doch zu schlecht.

Deine Worte zum Ausdruck "nicht Schlecht" :LEV14 :LEV14
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

3,982

Monday, April 23rd 2007, 1:02am

ich halte auch viel von haggui, is schließlich sein erstes jahr in einem neuen land, einer neuen liga usw. bis auf bochum hat er seine schlechtesten spiele auch eher als rv gemacht in der hinrunde. war halt die falsche position, dafür hat unser trainer ja echt talent. außerdem glaub ich das haggui sich neben einem anderen verteidiger, der vllt nich so gut ist wie juan, aber mehr führungspotential bestitzt noch besser entwickeln kann.
was man dem trainer samt vorstand schon ankreiden muss, ist das perspektivspieler meistens ein jahr zu spät kommen. der ersatz für berbatov und nowotny hätte ein, oder zumindest ein halbes jahr früher kommen müssen, um ihnen die eingewöhnungszeit and er seite ihrer vorgänger zu erleichtern.

3,983

Monday, April 23rd 2007, 1:48am

Quoted

Original von ralli
Und "nicht schlecht" bedeutet lediglich ausreichend. Das ist dann gemessen an seinem Status, seinem Divenhaften Verhalten, seinen Sonderprivilegien seitens Skibbe und nicht zuletzt gemessen an seinem Gehalt eindeutig zu wenig, und damit dann doch zu schlecht.

Deine Worte zum Ausdruck "nicht Schlecht" :LEV14 :LEV14

Bei Haggui kann aber aus "nicht schlecht" noch viel werden. Der ist jung und sicher lernfähig, was ich in meinem Beitrag hier dazu gesagt habe.

Dieses Posting, was du da mühevoll und absolut hirnverbrannt aus einem Zusammenhang rausgefischt hast, betraf Barbarez, der in seinem Alter wohl seinen Zenit erreicht hat und kaum noch für höhere Leistungen in der Lage sein dürfte.

@ralli, wenn du Komplexe hast und allmälig Stalker-Qualitäten entwickelst, solltest mich das wissen lassen, damit ich dir hin und wieder ein paar Brocken zum Frass vorwerfen kann.
Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

3,984

Monday, April 23rd 2007, 9:25am

Quoted

Original von jasonvoorhees
@ralli, wenn du Komplexe hast und allmälig Stalker-Qualitäten entwickelst, solltest mich das wissen lassen, damit ich dir hin und wieder ein paar Brocken zum Frass vorwerfen kann.

Eines von euch beiden Hühnern wahrt aber wenigstens ein gewisses Niveau. Ich werd nicht verraten wer, aber hier ein Tipp: Du bist es nicht! Tut mir den Gefallen und klärt das per PN oder trefft euch auf ne Apfelschorle; würde hier gerne wieder über Skibbe diskutieren! :LEV12

3,985

Monday, April 23rd 2007, 9:27am

@jason und rest

klar haben beide potential, aber ich sagte ja auch, das der trainer in der kritik steht, wenn er leute holt die uns nicht weiterhelfen, und das is eine momentsaufnahme.

wir sind erfolgsverwöhnt. die fetten jahre unter daum habens möglich gemacht. da is internationales geschäft eigentlich ein pflichtbesuch.

das kieß und haggui in zukunft was reißen könnten, steht außer frage, das problem ist nur, das wir JETZT tatkräftige spieler brauchen.

früher war das kein problem, da konnten sich neue leute 1-2 jahre einleben, da waren immer spieler da, die die lücken stopften und wenn ein "alter" ging, war ein neuer da, der in diese lücke rutschen konnte.

das fehlt derzeit ein wenig. spezielle in der abwehr, haben wir dieses problem.
nowotny is weg, haggui braucht noch eingewöhnungszeit... und dahinter kommen auch nur youngster...
JICB, sehr jung, braucht noch erfahrung... aber potential vorhanden
madouni ... ähm ja, madouni halt.
stenman ... haben wir vergrault, bevor er seine chance bekommen konnte.
"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
(William Blake)

3,986

Monday, April 23rd 2007, 1:04pm

Stimme dir da halbwegs zu iceman187. Die Integration von jungen Spielern gestaltet sich in einer starken und erfolgreichen Manschaft sicher einfacher.

Gebe dir aber auch zu bedenken das dieses Jahr die Integration junger Spieler, und gleichzeitig auch die Entschuldung des Vereins, ganz gut geklappt hat.

Sicher hat der ein oder andere junge Spieler noch Potenzial nach oben, und sicher müssen wir aufpassen das wir Juan gleichwertig ersetzen.

Aber trotz aller Schwierigkeiten haben wir trotz Integration neuer Spieler auf Anhieb unser Mindestziel erreicht, und ehrlich gesagt auch nie ganz aus den Augen verloren, in der laufenden Saison.

Wenn du da zum Beispiel zu den Bauern schaust, haben die wohl den fälligen Umbruch und ihr sogenanntes Übergangsjahr ordentlich versaut. Gemessen an ihren Ansprüchen. Und die hätten finanziell jederzeit locker zuschlagen können auf dem Markt.

Gemessen an der Tatsache das die Entschuldung im Vordergrund stand, und die Integration neuer, teilweise sehr junger Spieler, sind wir doch recht gut mit der Saison klar gekommen und haben das gesteckte Ziel letztendlich erreicht.

Das wir für höhere Ziele natürlich weiter investieren müssen versteht sich von selbst.

Aber wie gesagt, Ziel war UEFA-Cup und den haben wir wohl, trotz schwieriger Umstände.

Daher könnte man eigentlich zufrieden sein.

Oder, was meinste? :LEV19
Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

This post has been edited 1 times, last edit by "jasonvoorhees" (Apr 23rd 2007, 1:04pm)

3,987

Monday, April 23rd 2007, 6:40pm

Quoted

Original von Chill-Instructor
Prima!
Dieser Sieg wird ihm den Rücken stärken!

Skibbe leistet gute Arbeit!!!

Weiter so! :LEV3

Ich glaub ich spinne!
Kein Spieler ist überragend - vor einem Jahr hätte Nürnberg mind.
3 Dinger mehr kassiert!
Skibbe darf Gott auf Knien danken, dass er einen Bernd Schneider im Kader hat!
Weder Kiessling, noch Barnetta oder Freier sind treffsicher.
Nach wie vor.
Traurig traurig, dass der letzte große Bayerkicker, kein einziger
im Kader spielt dauerhaft auf diesem Niveau
, uns gegen einen mittelmäßigen und schwach spielenden Verein 3 Punkte sichert.
Mit Skibbe hat das absolut nix zu tun!
Dazu müssen Castro, Barnetta, Freier und Kiess erstmal eine Saison top sein, treffen und richtige Fortschritte zeigen.
Gleiches gilt für Rolfes.
DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

3,988

Monday, April 23rd 2007, 8:03pm

@jason
die integration hat geklappt... aber wen haben wir neu im team?
barbarez... und seit ende der hinrunde haggui, davor war es madouni.

aber sonst?
kieß sintzt meistens auf der bank... da wir ja nur einen stürmer aufstellen und der voronin heißt.
stenman, schwegler, und was weiß ich wer noch... keiner schafft es in den kader.

und die restlichen sind leute, die mindestens ein jahr im verein waren.
von daher seh ich da keine große integration.
theoretisch hätte man somit eine truppe, die bis auf 2 (!) spieler, auch inner letzten saison zusammengespielt hat.

einzigste wechsel... nowotny und berbo weg
haggui und barbarez neu in der ersten 11. kieß gelegentlich als nummer drei.
das sollte eigentlich schnell möglich sein.

ich kreide dem trainer hier jedoch an, das er dafür die komplette hinrunde brauchte... bis er mal wusste, wen er aufstellen soll.
das is inakzeptabel.
wenn der das in der neuen saison wieder macht, könnte das bös enden.
denn wie gesagt, dieses jahr haben wir das glück, das keiner wirklich "überlegen" ist.
und alles dich beisammen inner tabelle steht. sonst wären wir sicher auch unten mit dabei... bzw im mittelfeld... so schlecht simma dann nu auch wieder net.
(William Blake)

3,989

Thursday, April 26th 2007, 6:07pm

Was ich ganz gut fände, wäre das man es mit Skibbe so macht wie mit Vogts damals, Vogts hat auch eine ordentlich Saison gehabt (erreichen der CL, auch wenn die Meisterschaft damals fast Pflicht war), und man hat sich trotzdem am Saisonende getrennt.
Bei Skibbe ist es ähnlich. Ordentliches Ergebnis (UEFA Cup) aber trotzdem vielleicht nicht der richtige Trainer.
HERRLICH RAUS!!!

3,990

Thursday, April 26th 2007, 6:12pm

Geht nicht.

Dann hat sein siamesischer Zwilling Rudi permanent einen Phantom-Schmerz.

Obwohl :*grübel*.....da müßten wir doch was im Labor köcheln können.....

:LEV2

Jedenfalls ein netter Versuch,Franca :LEV14

" Was ich ganz gut fände...." Muhaha. :LEV14

Draufhauen war nix - jetzt versuchen wir es mal mit der zärtlichen Tour..... :LEV5
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,991

Thursday, April 26th 2007, 6:16pm

Quoted

Original von França
Was ich ganz gut fände, wäre das man es mit Skibbe so macht wie mit Vogts damals, Vogts hat auch eine ordentlich Saison gehabt (erreichen der CL, auch wenn die Meisterschaft damals fast Pflicht war), und man hat sich trotzdem am Saisonende getrennt.
Bei Skibbe ist es ähnlich. Ordentliches Ergebnis (UEFA Cup) aber trotzdem vielleicht nicht der richtige Trainer.

Tja, das fänden wahrscheinlich einige gut - aber damals gab es keinen Busenfreund als Sportdirektor. Dieser wird allerdings dafür sorgen, daß so ein Fall nicht eintritt. Skibbe ist hier felsenfest im Sattel. Und das wird auch noch lange so bleiben. Nur wenn wir wirklich mal, was jawohl keiner hofft, in akute Abstiegsgefahr kommen sollten nächste Saison dürfte sein Stuhl wackeln. Vorher nie im Leben!

3,992

Thursday, April 26th 2007, 6:21pm

Aber echt.......

Könnte schwören,dass der Souffleur jedes Bullenreiten gewinnt,wenn Rudi
am Gatter steht..... :LEV18
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

3,993

Thursday, April 26th 2007, 8:17pm

das is halt das problem bei vetternwirtschaft :LEV19 :bayerapplaus
(William Blake)

3,994

Thursday, April 26th 2007, 8:45pm

Quoted

Original von iceman187
das is halt das problem bei vetternwirtschaft :LEV19 :bayerapplaus

kurz und knapp: so sieht es aus iceman!!! :LEV6
Pro Adler
Pro Gonzo
Pro Kieß

3,995

Thursday, April 26th 2007, 10:33pm

Quoted

Original von Vincent Vega
Geht nicht.

Draufhauen war nix - jetzt versuchen wir es mal mit der zärtlichen Tour..... :LEV5

Ich brauche weder draufhauen noch die zärtliche Tour. Ich bin Pro Skibbe, und das bleibe ich auch.
HERRLICH RAUS!!!

3,996

Thursday, April 26th 2007, 10:43pm

Quoted

Original von França

Quoted

Geht nicht.

Ich brauche weder draufhauen noch die zärtliche Tour. Ich bin Pro Skibbe, und das bleibe ich auch.

Quoted

Original von França

Achso.

Pardon.

Sieh's mir nach,dass ich Deine Berti-Analogie so fehlinterpretiert habe.

:LEV16

Höh ?

3,997

Thursday, April 26th 2007, 10:48pm

Quoted

Sieh's mir nach,dass ich Deine Berti-Analogie so fehlinterpretiert habe.

Kein Problem.
HERRLICH RAUS!!!

3,998

Friday, April 27th 2007, 9:13am

Skibbe sollte sich an Schaf eine Scheibe abschneiden. Bremen gibt trotz schlechten Ergebnis noch lange nicht aus.
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

3,999

Friday, April 27th 2007, 9:25am

Quoted

Original von Philipp
Skibbe sollte sich an Schaf eine Scheibe abschneiden. Bremen gibt trotz schlechten Ergebnis noch lange nicht aus.

Was ist denn so Falsch daran schnell einen auszugeben ? Ich fand seine Aktion beim Fanstammtisch ( wo er allen Amwesenden einen ausgegeben hat) echt Klasse . Aber du findest ja scheinbar "Geiz ist Geil"...

wobei ich mir garnicht sicher bin ob Schaaf tatsächlich so geizig ist . :LEV18

Davon mal ab, den Unterschied zwischen einer 0:3 Heimniederlage und einer 0:3 Auswärtsniederlage kannst du erkennen ?

[SIZE=7]ich habs aufgegeben.Vernünftige Antworten auf seine Postings gebe ICH nicht mehr...[/SIZE]
Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
Präzision und Gestammel.
Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

4,000

Friday, April 27th 2007, 9:27am

Hab was gegen ausgeben :LEV14.
Spaß beiseite trotzdem hat der Skibbe ganz schöne scheiße gebaut gegen Pmplona:).
Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests