Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bayer04Ingo
Achja Örnie...das mit Röber und Schuster war durchaus ernst gemeintDie anderen, naja...wenns passiert passierts
.
This post has been edited 2 times, last edit by "bcn1" (Nov 7th 2006, 1:11pm)
Quoted
Original von Bebeto
So und jetzt etwas allgemeines:
Für mich liegt es nun mal nicht am Trainer und ich bin auch kein Skibbefreund. Aber die Mannschaft hat meiner Meinung nach weder konditionelle Probleme, noch ein taktisches Defizit. Vor mehr als einem Jahr wurde hier gejammert, dass man keinen einzigen schön durchdachten Spielzug sehen würde, jetzt sehen wir mehr als der Ligadurchschnitt. Aber bei manchen ist 2002 einfach nicht aus den Köpfen zu kriegen. Jungs, die Zeit ist vorbei, als man Real spielerisch an die Wand gespielt hat! Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern liegt am Spielermaterial!
Das alles noch besser geht, vor allem die Punkteausbeute, ist doch klar!
Ob jener Spieler besser auf der Position wäre, denken wir uns, die nicht täglich mit der Mannschaft trainieren. Das heißt nicht, dass es wirklich so ist. Und Skibbe vorwerfen, dass er starr am System festhält, kann man ihm meiner Meinung nach auch nicht. Da er schon viele Systeme ausprobiert hat (z.B. eine Dreierkette). Daraus dann wieder ihm einen Strick zu drehen, dass dadurch die Spieler nicht mehr wüssten, was zu tun ist, ist für mich ebenfalls nicht sachlich. Ein Bundesligaprofil sollte solche Systemumstellungen verstehen. Und es ist ja auch nicht so, das Voronin plötzlich Innenverteidiger wäre.
Man kann es nun mal nicht jeden Fan und Hobbytrainer rechtmachen!
Quoted
Original von Viererkette
Hätten unsere Stürmer getroffen stünden wir unter den ersten 5 und hier würde keiner auf Skibbe schiessen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Grimaudino" (Nov 7th 2006, 1:25pm)
Quoted
Original von Grimaudino
Ich wiederhole gerne noch mal Viererkette (weiß nur nicht, ob er da noch hinter steh) :
Quoted
Original von Viererkette
Hätten unsere Stürmer getroffen stünden wir unter den ersten 5 und hier würde keiner auf Skibbe schiessen.
Ich stehe auf jeden Fall hinter dieser AussagePRO Skibbe
![]()
Quoted
Original von Bebeto
So und jetzt etwas allgemeines:
Für mich liegt es nun mal nicht am Trainer und ich bin auch kein Skibbefreund. Aber die Mannschaft hat meiner Meinung nach weder konditionelle Probleme, noch ein taktisches Defizit. Vor mehr als einem Jahr wurde hier gejammert, dass man keinen einzigen schön durchdachten Spielzug sehen würde, jetzt sehen wir mehr als der Ligadurchschnitt. Aber bei manchen ist 2002 einfach nicht aus den Köpfen zu kriegen. Jungs, die Zeit ist vorbei, als man Real spielerisch an die Wand gespielt hat! Und das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern liegt am Spielermaterial!
Das alles noch besser geht, vor allem die Punkteausbeute, ist doch klar!
Quoted
Original von Hammer Trommler
Quoted
Original von Grimaudino
Ich wiederhole gerne noch mal Viererkette (weiß nur nicht, ob er da noch hinter steh) :
Quoted
Original von Viererkette
![]()
ich auch![]()
Quoted
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Viererkette
![]()
ich auch![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Prost" (Nov 7th 2006, 1:33pm)
Quoted
Original von Prost
Quoted
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Viererkette
![]()
ich auch![]()
Ich auch !![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "bcn1" (Nov 7th 2006, 1:38pm)
Quoted
Original von Baresi
Quoted
Original von Prost
Quoted
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von Viererkette
![]()
ich auch![]()
Ich auch !![]()
Bin mal gespannt wieviele von Euch noch hinter Skibbe stehen, wenn wir morgen in Bochum verlieren und uns Samstag gegen die Bayern ne richtige Klatsche (wie letztes Jahr) einfangen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "bcn1" (Nov 7th 2006, 1:51pm)
Quoted
und wenn man nach 10 Spielen erst 12 Punkte auf dem Konto hat ist auch klar das wir den Trainer hinterfragen
Quoted
irgendein Problem muss es ja anscheinend geben sonst hätten wir sicherlich mehr Punkte auf dem Konto
Quoted
Original von BigB
[
Wen oder was machst du dafür verantwortlich, dass ein Voronin den Ball aus kürzester Distanz über statt in das Tor schießt?