Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Toto
Wer bekommt das hier schon!
Quoted
Original von Erik M.
btw: der Mann macht mich ratlos. Immer wieder. Momentan bleibt mir nur die Hoffnung, dass er den Karren nochmal rumgerissen kriegt, wie er es letzte Saison und Ende der Hinrunde auch geschafft hat. Ein Sieg gegen Nürnberg könnte dafür die Initialzündung sein, nein, muss es sogar.
Quoted
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir haben das Spiel über weite Strecken spielerisch dominiert und uns viele Chancen erarbeitet. Leider konnten wir sie nicht nutzen. Am Ende hatte ich das Gefühl, dass hier noch etwas mehr drin gewesen wäre. Was mich am Spiel meiner Mannschaft enttäuscht hat, dass wir das einfache Spiel der Bayern mit langen Bällen zugelassen haben und dadurch auch noch zwei Tore kassierten."
Quoted
Original von Propille
Skibbe holt aus der Truppe nicht das nötige "MEHR" heraus, hinzu
kommen die ständig sichtbaren Folgen der Fehleinkäufe.
This post has been edited 2 times, last edit by "Viererkette" (Apr 16th 2007, 8:12pm)
Quoted
Original von Vincent Vega
Ich fand die Bauern gestern mit zunehmender Spieldauer immer schlapper.
M.E. hätte man nach dem 2.Treffer sofort umstellen sollen.
2:0 oder 4:0 in München ist dann auch wurscht.
Unser Dr. Hasenfuß bläst 6 Minuten vor Ende zur Großattacke.
Toll.
Unsere Jungs haben sich insgesamt -trotz der personellen Ausfälle - wacker geschlagen.Da wäre mehr drin gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Apr 17th 2007, 8:19am)
Quoted
Original von Bob
Das geht ihm aber leider völlig ab, so dass er bis zu 83 min wartet bis er den Papadingsbums gebracht hat. Sowas macht mich wahnsinnig. Jeder im Stadion und am Fernsehen hat gesehen, dass die Bayern mindestens die letzten 20 Minuten völlig ausgelaugt waren. Warum wird der Stürmer nicht vorher gebracht und somit der Druck erhöht?
Aber, wer dann auch so einen Angsthasenfussball praktizieren lässt, darf sich dann uch nicht wundern, wenn er eben nicht mehr das 2:2 schafft. Insofern geht das Ergebnis schon irgendwo in Ordnung.
Quoted
Original von roginho
... noch sieben Spiele in dieser Saison und wir spielen alle in Grund und Boden.
Quoted
Original von portello
Skibbes Erfahrungen als Buli-Trainer beruhten zuvor auf einer 18monatigen Tätigkeit bei Borussia Dortmund. Neben seinen (anerkannten) Fähigkeiten in der Nachwuchsschulung und zwischendurch als Rudis co-capo, hat er hier '05 den schwierigen Job als Chef -Trainer angenommen, für den sich offensichtlich sonst keiner berufen fühlte oder zur Verfügung stand. Ein gew. learning by doing (oder leider auch ..by mistakes) sind im Buli-Geschäft bei jungen, rel. unerfahrenen Trainern (s. Doll) nicht auszuschliessen, darüber muss(te) man sich im Klaren sein. Dieses Hin & Her zwischen Sturheit, seltsamen (Personal)Entscheidungen, Suchen der Fannähe einerseits und vor den Kopp stossen andererseits (s.Osasuna), zwischendurch auch guten Kicks und manchmal zwanghaft anmutender Analytik, versteht so recht wohl kaum einer...mit der Wundertüte Bayer 04 scheint die Wundertüte Trainer irgendwie ne seltsame Allianz eingegangen zu sein ?!